Member hat gesagt:Bei mir ist es genau umgekehrt. Mit Kho Samui bin ich noch nie warm geworden.
Member hat gesagt:Naturbelassen in Thailand heisst: "Niemand räumt auf!"
Member hat gesagt:Soweit ich weiss liegt Rawai nicht auf Samui sondern im Süden von Phuket
Member hat gesagt:Laem So'n Nationalpark.
Kann mir jemand bei den aktuellen Preise Auskunft geben.. ? Disco / BarMember hat gesagt:Hallo , wie sieht es den aktuell in Patong mit der Wasserqualität aus... war schon 3 Jahre nicht mehr dort... war immer gut zum Baden im Meer dort.
Bitte gerne auch Infos zu Preisen : Bier und Nicht Alkoholische Getränke haben die echt so angezogen 230 Baht ??
Member hat gesagt:Sagt, ist es nur in Phuket bzw. Touristengegenden so teuer, was ausländische Restaurants angeht? Oder ist Bangkok auch so?
Beim Subway habe ich für ein ganzes Sandwich knapp 11€ bezahlt. Der Kaffee Latte im Starbucks kostet 5€. Hatte mir das hier günstiger vorgestellt. War halt gestern der erste Tag und wusste nicht was essen etc. Und die bekannten Marken geben Vertrauen.
Ich meine 11€ für ein Sandwich ist Wahnsinn! Dafür kriegt man ne Stunde beste Massage.
Habt ihr Tipps wo man hier sauber essen kann? Gestern Abend war ich in nem Restaurant kurz vor der Bangla und dachte hier ists sicher gut wenns so gut besucht ist. Klar können die evtl. nichts dafür aber als ich dann Kakerlaken auf dem Boden rumlaufen sah, verging mir der Appetit ein wenig.
Member hat gesagt:Soweit ich weiss liegt Rawai nicht auf Samui sondern im Süden von Phuket