Thailändisch lernen

Phuket Phuket im April/Mai 2009

        #81  

Member

Toller 'Bericht, habe ihn gerade erst heute entdeckt und in einem durchgelesen. Damit den Fotos ist ein bisschen störend wenn sie so klein sind.

Fliege im Juli nach Patty und Dein Bericht hat mir die Zeit verkürzt....... :sperm:
 
        #82  

Member

Hi celle, das Savoey an der Beach Road wurde mir schon vor Jahren von Einheimischen empfohlen, seither bin ich dort Stammgast und habe trotz vielen kulinarischen Seitensprüngen in Patong kein besseres Fischrestaurant gefunden. Die Preise entsprechen der Qualität, sie ist es mir wert.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange wirst du dort sein???

Ich werde am 5. Juni in phuket Eintreffen.

Leider nur drei Wochen...
ich war aber schon im Januar/Februar vier Woche in Pattaya.
Es war schrecklich voll und der Verkehr, habe mit den Bahttaxen
von Südpattaya bis zum Kreisel oft über eine halbe Stunde gebraucht,
eingeklemmt zwischen zwei stinkende Omnibussen.
Ich habe erstmal die Nase voll von Pattaya, von daher wiedewr mal Phuket..
 
        #84  

Member

Sämtliche Lokale an der Beachroad sind empfehlenswert..
Wenn Du Thai essen willst, kann ich Dir die durchnummerrierten
Lokale hinter dem Tigerkomplex empfehlen...
 
        #85  

Member

Danke typhoon, natürlich werde ich das Thaiessen probieren, es darf nur nicht zu scharf sein.
 
        #86  

Member

Habe den Bericht erst heute beim durchstöbern des Forums entdeckt. Hat mir sehr gut gefallen. Freu mich schon auf den nächsten Bericht.
 
        #87  

Member

Durch Zufall auf den Bericht gestoßen und in einem Zug durchgelesen 👍👍
 
        #88  

Member

Hallo zusammen
Ich bin auch heute durch Zufall auf diesen Bericht gestossen.
Muss sagen fängt schon genial an da ich LBs auch nicht abgeneigt bin.
Freue mich jetzt schon diesen Bericht noch diese Woche lesen zu dürfen.
Vielen Dank dafür.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten