Thailändisch lernen

Pitcairns Reise 2012 - Teil 01 - Wer früher stirbt ist länger tot

        #21  

Member

Hallo Pit,

einige deiner Fotos sind aber groß -da muss es ja auch geklappt haben- die anderen sind klein geblieben. Für techn. Fragen am Besten an John Player wenden- des weiteren können die

Admin's
tomcat77
John Player

Mod's

General79
paff
dito
phuanoi

deine Fotos im nachhinein vergrößern wenn dein Zeitfenster von 5 Std.zum ändern/nachbearbeiten abgelaufen ist soviel ich weiß.
Vll. frägst da mal an- schöner ist es schon wenn die im Bericht eingebettet sind ohne sie erst anklicken zu müssen.

Gruss
Rauhnacht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Ich kann mir das auch nicht erklären. Ob da der Webmaster selber eingegriffen oder das System unterschiedlich reagiert hat?
Auf jeden Fall hab ich auf jeder Foto nach dem Hochladen den Doppelklick angewandt. Gruss Pitcairn
 
        #24  

Member

Oh man! Schon beim lesen habe ich meine Herzrythmusstörung wieder verspürt. Dabei hat mein Arzt vor einer Woche (war auf der Intensivstation, wegen eines Herzkollaps) gesagt, ich soll jeden Stress vermeiden!
Der soll doch mal die Storys von Pitcairn lesen!

Ciao Heerny
 
        #25  

Member

Puh, einfach geil geschrieben. Habe total nasse Hände....
 
Booking.com
        #26  

Member

Respekt für die geile Schreibe:bravo::tx:
 
        #27  

Member

Netter Bericht, ich lese auf jeden Fall weiter!
 
        #28  

Member

Phantastisch geschrieben. Wie immer. Voll das Kopfkino.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten