Thailändisch lernen

Thailand PlanLOS2020

        #51  

Member

So jetzt mal ei bisschen Zeit am Pool bevor das Kulturprogramm startet

@insearchofxxx da ich gestern Geburtstag hatte habe ich mich nicht gross darum gekümmert wer was gekriegt hat. War ein sehr schöner Abend bis zu dem Zeitpunkt als meine tirak ausflippte und meinte wenn ich 6000thb für party ausgebe könnte ich ihr mind. das gleiche auch nochmal geben oder besser noch :keine Party und ihr 12"thb (so typisch aber damit hatte ich ernsthaft nicht gerechnet)
Wurde dann echt noch mit 2Atü diskutiert @Luschn329 und @Sascha9 Stichwort Laminat da hat nicht viel gefehlt....

Na ja wie dem auch sei nach dem Frühstück hat sich die Lage wieder normalisiert (denke ich)

Zum Hotel....Anhang anzeigen 20200227_105452.jpg
Deluxe Room
Kein Aufzug, kein Fenster nach draußen nur auf den Flur und das steinharte Holzbett quietscht lauter als jedes Girl. Lage: OK
Aber insgesamt nicht empfehlenswert

Wohingegen das Sukhotai Chalet echt Bombe war. Kleines Häuschen
kein Luxus! auch kein Pool aber dafür super nette Thaifamilie die sich kümmert und gerne mit dabei ist. Zwischen seinen Schichten als Security bei Big C managt der Chef die 4 Häuschen.
 
        #53  

Member

@Short! Da haust du mal 6000 bath raus und ich bin nicht mit dabei. Ob ich das nochmal erleben werde:shock:?
Naja unrecht hat sie ja nicht du alter Kinau,nur ein Gericht am Tag geben und dann die Kohle nur so raus hauen. 555
Hoffe natürlich das du den Laminattest nicht vollzogen hast und ihr alle zusammen noch einen schönen Urlaub verbringt.
 
        #54  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten