Member hat gesagt:Ich schon.
Member hat gesagt:Ich schon.
Member hat gesagt:Aaabbbeerrr: vielleicht kannst du uns ja in deiner unendlichen Güte an deinen individuellen Informationen teilhaben lassen?
Member hat gesagt:Nein, angeblisch sind bestimmte Stimmen in meinem Kopf, die das nicht zulassen.
Member hat gesagt:seht produktiv deine kryptischen Nichtsinfos fürs Forum TAF
Member hat gesagt:Wenn ich produktiv werde, krieg ich eine Schreibsperre im entsprechenden Fred.
Member hat gesagt:Dich kann man hier im TAF echt komplett vergessen, schade
Member hat gesagt:das treibt er auch im anderen forum- total sinnentleert, aber Topposter des Monats
Da braucht es keine Agency. Du reist mit deinem Internationalen lFührerschein an. Dann gehst du mit den Bescheinigungen deines Vermieterrs ( die bräuchtest du bei Agency ebenso) zur Immigration und lässt dir eine Wohnsitzbescheinigung ausstellen. Du suchst ein Krankenhaushaus auf und lässt dir dort eine Bescheinigung für Führerschein ausstellen ( Die bräuchtest du bei Agency auch). Dann gehst du zum Land and Transport Office und lässt dir den Führerschein umschreiben (dort müsstest mit Agency auch hin).Member hat gesagt:Jemand grob eine Ahnung was eine Agency dafür verlangt? Ich hatte zwar schon gelesen, dass es nicht super schwierig ist, aber mich nervt dieser Kram einfach unheimlich.