Pattaya Polizeikontrollen in Pattaya und Jomtien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Aaabbbeerrr: vielleicht kannst du uns ja in deiner unendlichen Güte an deinen individuellen Informationen teilhaben lassen?🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Aaabbbeerrr: vielleicht kannst du uns ja in deiner unendlichen Güte an deinen individuellen Informationen teilhaben lassen?🤷‍♂️

Nein, angeblisch sind bestimmte Stimmen in meinem Kopf, die das nicht zulassen.

Member

Member hat gesagt:
Nein, angeblisch sind bestimmte Stimmen in meinem Kopf, die das nicht zulassen.

Ich wusste es doch🤷‍♂️..... seht produktiv deine kryptischen Nichtsinfos fürs Forum TAF🤷‍♂️ ..... im PF geht es ja offensichtlich 👎

Member

Member hat gesagt:
seht produktiv deine kryptischen Nichtsinfos fürs Forum TAF

Wenn ich produktiv werde, krieg ich eine Schreibsperre im entsprechenden Fred.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich produktiv werde, krieg ich eine Schreibsperre im entsprechenden Fred.

Dich kann man hier im TAF echt komplett vergessen, schade🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Dich kann man hier im TAF echt komplett vergessen, schade🤷‍♂️

das treibt er auch im anderen forum- total sinnentleert, aber Topposter des Monats

Member

Member hat gesagt:
Jemand grob eine Ahnung was eine Agency dafür verlangt? Ich hatte zwar schon gelesen, dass es nicht super schwierig ist, aber mich nervt dieser Kram einfach unheimlich.
Da braucht es keine Agency. Du reist mit deinem Internationalen lFührerschein an. Dann gehst du mit den Bescheinigungen deines Vermieterrs ( die bräuchtest du bei Agency ebenso) zur Immigration und lässt dir eine Wohnsitzbescheinigung ausstellen. Du suchst ein Krankenhaushaus auf und lässt dir dort eine Bescheinigung für Führerschein ausstellen ( Die bräuchtest du bei Agency auch). Dann gehst du zum Land and Transport Office und lässt dir den Führerschein umschreiben (dort müsstest mit Agency auch hin).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten