Member
Es gibt aber auch solche Typen.
Leider gibt es keine Kontrollen in der Soi Bhuakow.Anhang anzeigen YouCut_20221108_100917060.mp4
Leider gibt es keine Kontrollen in der Soi Bhuakow.Anhang anzeigen YouCut_20221108_100917060.mp4
Für Euch habe ich leider keine Kohle.Member hat gesagt:Und was heißt das?
Ich habe von der Hauptstraße gesprochen, und verglichen.Member hat gesagt:Hua Hin ist ja nicht gerade ein Dorf..
Ich habe außen vor geschrieben. Weil einige sich ja nur mit Pattaya und Jomtien auskennen. Deren Horizont wollte ich nur etwas erweitern.Member hat gesagt:geht um Pattaya und jomtien
Hast du dafür eine Quelle? Macht ja nicht so richtig Sinn. Führerschein ist ja trotzdem gültig.Member hat gesagt:Wer länger als drei Monate in der Thailand ist kann nicht mit dem internationalen Führerschein unterwegs sein, oder so ähnlich. Wen das betrifft muss sich selbst schlau machen.
Ich hab das auch nur aufgeschnappt und als normaler Tourist weiter ignoriert. Ob das Sinn macht entscheidet Thailand.Member hat gesagt:Hast du dafür eine Quelle? Macht ja nicht so richtig Sinn. Führerschein ist ja trotzdem gültig.
Member hat gesagt:Wer länger als drei Monate in der Thailand ist kann nicht mit dem internationalen Führerschein unterwegs sein, oder so ähnlich. Wen das betrifft muss sich selbst schlau machen.
Auf der Seite vom Auswärtigen Amt steh das:Member hat gesagt:Hast du dafür eine Quelle? Macht ja nicht so richtig Sinn. Führerschein ist ja trotzdem gültig.