Gäste lese Limitierung!

Pattaya Polizeikontrollen in Pattaya und Jomtien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
geht um Pattaya und jomtien
Ich habe außen vor geschrieben. Weil einige sich ja nur mit Pattaya und Jomtien auskennen. Deren Horizont wollte ich nur etwas erweitern. :)

Member

Mal ganz nebenbei:

Nur weil jemand der Meinung ist sich in Thailand solche Sachen wie besoffen fahren, ohne Helm oder was auch immer das ist auf dem Kopf fahren zu müssen oder tun zu müssen hat von mir in keiner Weise Mitleid verdient, wenn er Zahlen muss . Aber ist ja Thailand da kann man sich ja alles erlauben und wenn man Zahlen muss sich dann auch noch beschweren . Denn die Police ist ja so schlecht zu euch weil Farang .

Member

habe im aktuellen Buzzin Pattaya Video gesehen, dass wohl auch vermehrt Nach pass und Stempel gefragt wird. Wenn man das nicht dabei hat hat es zwar keine Strafe zur Folge aber man muss dann wohl nochmal zur Wache eiern und den vorlegen. Foto reicht angeblich aus. Ich habe eins gemacht zur Sicherheit.

Member

Wer länger als drei Monate in der Thailand ist kann nicht mit dem internationalen Führerschein unterwegs sein, oder so ähnlich. Wen das betrifft muss sich selbst schlau machen.

Der Typ oben im Video war wahrscheinlich im Blow Thailand, nicht was ihr denkt. Dort gibt’s Cannabis in allen Formen. Also Kekse, Kuchen, Süßigkeiten, Getränke, Rauchwaren, etc. Auch nach dem eigentlich klar sein sollte, das man so nicht fährt machen das sehr viele. Also aufmerksam sein.

Member

Member hat gesagt:
Wer länger als drei Monate in der Thailand ist kann nicht mit dem internationalen Führerschein unterwegs sein, oder so ähnlich. Wen das betrifft muss sich selbst schlau machen.
Hast du dafür eine Quelle? Macht ja nicht so richtig Sinn. Führerschein ist ja trotzdem gültig.

Member

Member hat gesagt:
Hast du dafür eine Quelle? Macht ja nicht so richtig Sinn. Führerschein ist ja trotzdem gültig.
Ich hab das auch nur aufgeschnappt und als normaler Tourist weiter ignoriert. Ob das Sinn macht entscheidet Thailand.

Vielleicht kann jemand anderes hier für Klarheit sorgen. Es gibt ja Agenturen, die einem helfen den thailändischen Führerschein zu bekommen. Die sollten das genau wissen.

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Auf der Seite vom Auswärtigen Amt steh das:
Zitat: "Für Aufenthalte von über drei Monaten ist grundsätzlich eine thailändische Fahrerlaubnis erforderlich."

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten