Member
Wenn du ohne Helm oder Führerschein unterwegs bist zahlst du die Strafe und darfst weiterfahren, auch solchen Unsinn entscheidet Thailand.Member hat gesagt:Ob das Sinn macht entscheidet Thailand.
Wenn du ohne Helm oder Führerschein unterwegs bist zahlst du die Strafe und darfst weiterfahren, auch solchen Unsinn entscheidet Thailand.Member hat gesagt:Ob das Sinn macht entscheidet Thailand.
Das ist so. Wer länger als 3 Monate in Thailand ist, braucht einen Thai-Führerschein wenn er fahren will.Member hat gesagt:Hast du dafür eine Quelle? Macht ja nicht so richtig Sinn. Führerschein ist ja trotzdem gültig.
Ja, hab‘s schon gelesen. Und ich hatte gehofft endlich allen Bürokratie schwach/Irrsinn hinter mir zu haben. Aber gut, dann machen wir halt das auch noch…Member hat gesagt:Das ist so. Wer länger als 3 Monate in Thailand ist, braucht einen Thai-Führerschein wenn er fahren will.
Member hat gesagt:Jemand grob eine Ahnung was eine Agency dafür verlangt? Ich hatte zwar schon gelesen, dass es nicht super schwierig ist, aber mich nervt dieser Kram einfach unheimlich.
Mich nervt der Kram auch, deshalb reise ich nach 90 Tagen für 3-4 Tage aus, denn kann ich wieder 90 Tage fahren.Member hat gesagt:Jemand grob eine Ahnung was eine Agency dafür verlangt? Ich hatte zwar schon gelesen, dass es nicht super schwierig ist, aber mich nervt dieser Kram einfach unheimlich.
Wenn ich sowas über eine Agentur machen möchte, würde ich mal Rico`s Visaservice fragen. Einfach mal anrufen, der Mann ist Deutscher und hat einen ausgezeichneten Ruf und beste Beziehungen.Member hat gesagt:Jemand grob eine Ahnung was eine Agency dafür verlangt?
Kommt auf die Sichtweise an.Member hat gesagt:und hat einen ausgezeichneten Ruf
Member hat gesagt:Kommt auf die Sichtweise an.