Thailand-Frage Postkarte nach Deutschland schicken

• Ersteller

Member

Hallo,

aktuell bin ich in Thailand und habe einige Postkarten geschrieben, die ich gerne nach Deutschland schicken würde.

Gestern waren wir bei einer Postfiliale in der Shopping Mall in Chiang Rai und die versenden keine Postkarten nach Deutschland.

Wie und wo kann man Postkarten nach Deutschland schicken.

Gruß

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

aktuell bin ich in Thailand und habe einige Postkarten geschrieben, die ich gerne nach Deutschland schicken würde.

Gestern waren wir bei einer Postfiliale in der Shopping Mall in Chiang Rai und die versenden keine Postkarten nach Deutschland.

Wie und wo kann man Postkarten nach Deutschland schicken.

Gruß
Ist bei mir zwar schon etliche Jahre her das ich noch Postkarten aus Thailand nach Deutschland versendet habe, aber meine Erfahrungen waren, das diese nur sicher auch angekommen sind wenn ich sie am Rückflugtag an der Poststelle am Flughafen Suvarnabhumi abgegeben habe.

Member

Blödsinn. Habe letztes Jahr zu Weihnachten 10 Karten geschickt. Nur 1 kam nicht an. Dauert aber 3 Wochen. Ich glaube Briefmake kostet 60 Baht :eek: .Von Hua Hin Post Office. Sind aber keine schönen Marken, sondern nur Marke mit Bahtbetrag.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten