Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Knapp neun Euro für nen HJ, da kann man als Do it Youself-er am Tag eine Menge Kohle sparen:tu:

Yes, das ist mein "Traum". In Pattaya meinen Urlaub zu verbringen und mir selbst "einen von der Palme zu wedeln".:hehe:

Ein geschätzter Forenkollege wollte mal zu dieser Thematik eine Umfrage starten.:wink0:

Member

Macht doch einfach 14 Tage Urlaub zu Hause. Dann einfach jeden Tag von einer Massage in Thailand träumen und sich selbst einen HJ machen. Ihr spart nicht nur 9 Euro, sondern auch gleich den Flug und Hotel.

Setzt euch mit einen Glas Wasser vor den Spiegel und singt Frauen und Wein. :yes:

Member

Member hat gesagt:
Hj muss man ja nicht haben das kann ik och aleene:mrgreen:
Das will ich nicht abstreiten :ironie:, aber die Profis können das mitunter besser als du selber :ornp:

Ich hätte das nie geglaubt, wenn mir das einer erzählt hatte. Es ist mir in BKK passiert, und das auch noch mit einer fetten und nicht attraktiven Masseuse, von der ich eigentlich wirklich nur gut massiert werden wollte. Aber sie hat es drauf angelegt, sich unbedingt ein Handjob-Trinkgeld zu verdienen. Was die da an meinem besten Stück abgeliefert hat, war der Hammer, ich habe nur noch die Augen zugemacht und war im 7. Himmel! Das hätte ich so nie für möglich gehalten - das Geld hatte die sich redlich verdient :tu:

Member

Ich bezahle 1000 pro Nacht obwohl das die Lady ab und zu nach getaner Arbeit wieder abhaut. Ist zwar nicht das wahre aber wen die Chemie nicht stimmt ist es besser so.

Member

Aus meiner Sicht ist das eine der Fragen die am schwersten zu beantworten ist. Meistens ist es eine Frage des Geschicks. Jedoch auch eine Frage der Zeit.

Eine gute Kalkulation meine ich sind ...

2000 Baht pro 24 h (keinerlei Aufwand, 0 Fingerspitzengefühl erforderlich)

1000 Baht pro 24 h (weniger Aufwand, 50 % Fingerspitzengefühl erforderlich, ein wenig mehr Zeit)

500 Baht pro 24 h (schon sehr schwierig aber möglich, 80 % Fingerspitzengefühl erforderlich, kann mehrere Tage dauern)

0 Baht pro 24 h (Einstieg in die Königsklasse, an der Grenze zum unmöglichen, 90 % Fingerspitzengefühl erforderlich, ausgeprägte Charaktereigenschaften notwendig)

+10 bis +50 Baht pro 24 h (Königsklasse als solches, zeitaufwändig, 100 % Fingerspitzengefühl erforderlich, fast schon ein Studium notwendig)

+50 uns darüber pro 24 h zu deinen Gunsten (fast unerreichbar, jedoch möglich, Einstieg in die Platinklasse)

Mit freundlichem Gruß Silent_Hunter :wink0:

Member

Member hat gesagt:
+10 bis +50 Baht pro 24 h
+50 uns darüber pro 24 h zu deinen Gunsten

Soll das bedeuten, dass sie dir Kohle fürn Bus in die Hemdtasche steckt?:ironie:

Member

ich finde, dass man nicht mehr als 1.000baht für overnight ausgeben sollte. alles was mehr gezahlt wird veranlasst die hure beim nächsten freier gleich mit einer höheren preisforderung zu beginnen. m.e. sind nur die japaner diejenigen welche diese überhöhten preise kommentarlos bezahlen und dann auch noch einen tip geben.
meine thainutten sagen immer zu mir, dass sie die japsen aus 3 gründen mögen
1) der pimmel ist nur 3 cm lang,
2) ficken dauer max. 3 minuten und
3) sie zahlen 3.000baht.

wollt ihr japaner sein??

Member

Member hat gesagt:
Soll das bedeuten, dass sie dir Kohle fürn Bus in die Hemdtasche steckt?:ironie:

ganz sicher nicht! Das wäre ja… ich weiß nicht was. Aber das eine oder andere Mal ist es schon vorgekommen dass etwas am Nachtkästchen liegt. Wahrscheinlich hat die Putzfrau etwas vergessen. *gg*:ornp:

Member

@sanug
ist mir in hongkong passiert. ich wollte nur ne massage, weil sie sagte sie mache die massage nur mit den fusen. nach 10 minuten fing sie an mit ihren handen an meinem kleinen freund rumzuspielen. ich sagte sex-no bj-no only hj sagte sie. als ich verneinte weil ich das
ja selber kann meinte sie fals es mir spass macht bekommt sie etwas mehr geld fals nicht
no money. danach hab ich meine hand angepobelt.

Member

Preise der Mädchen

Ich war längere Zeit nicht mehr im guten alten Siam; war beruflich und aus anderen diveren Gründen verhindert. Ich habe auch ein wenig den Kontakt zu den deutschsprachigen Siam-Boards verloren.

Meine Frage an die Experten hier zu Bangkok und zu Pattaya:
Bangkok:
(a) Was nehmen heutzutage die GoGo Mädchen vom Nana Plaza und der Soi Cowboy für Longtime (LT) und Shorttime (ST)?
(b) Was wollen die Freelancer beispielsweise vom Nana Parking Lot (Parkplatz) oder aus der Thermae, Biergarten Soi 7 usw., eben untere Sukumvhit?

Pattaya:
Wie sind die aktuellen Preise für
(a) GoGo Girls; ST und LT
(b) Beer Bar Girls; ST und LT
(c) Freelancer; ST und LT

Ein paar Anmerkungen:

Noch bis vor wenigen Jahren habe ich bezahlt
(a) in Bankok für eine LT mit einem hübschen GoGo Girl überwiegend 1500 Baht; nur wenige Male für einen „Superstar“ mit schönen großen Brüsten 2000 Baht; LT wohlgemerkt.
(b) in Pattaya für ein GoGo Mädchen 1500 Baht LT. Für ein Beer Bar Mädchen 1000 Baht LT.

In einer LT vögel ich das Mädchen mindestens 4 bis 6 mal so richtig durch. Ich nehme sie mir hart ran. Meistens bis mittags gegen 12 oder 13 Uhr, wenn der Roomservice laut und nachdrücklich an meine Zimmertür pocht.

Es ist immer noch ein Käufermarkt: ein gigantisches Überangebot an jungen hübschen Frauen. Wenn eine absolut nicht mit ihrem Mondpreis runter will, dann gehe ich zur nächsten.

Gruß

Bakwahn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten