Bimbo,
wir sind uns sicherlich einig darüber, daß die „Dichte“ an hübschen, sexy Girls in GoGos wesentlich höher ist als in Beer Bars. In einer GoGo findet man schnell ein paar attraktive Mädchen, während man schon mehrere Beer Bars durchstreifen muß, um die gleiche Anzahl an hübschen Girls zu finden.
Aber: Es lassen sich auch in Beer Bars sehr süße, sexy Frauen finden.
Charlie nennt folgende aktuelle Preise für LT:
GoGo Girl: 2600 Baht
Beer Bar Girl: 1300 Baht
Wenn man jetzt die von Charlie genannten Preise für z.B. LT in Anschlag bringt, dann macht das einen gewaltigen Preisunterschied, ob man ein GoGo oder ein Beer Bar Mädchen nimmt; nämlich 1300 Baht.
Ich habe mit Beer Bar Ladies in meinen ca. 20 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht:
es waren meist sehr hübsche Dinger, charmant, voller Liebreiz. Gevögelt habe ich die bis der Arzt kam; dazu der typische Girl-Friend-Sex. Für 1000 Baht LT.
Einige habe ich gefragt: „Why don't you work gogo bar? Yo can! You are nice and beautiful.“
„No, I don't want“ waren ihre Antworten, „I prefer working beer bar. It is better for me.“
Klar, ich hatte auch jede Menge GoGo Ladies. GoGo Girls in der Regel aber nur dann, wenn sie schöne große Titten haben. Ich steh auf dicke Titten. Ich weiß, da bin ich in Siam im falschen Land; Dom Rep wäre da 100 mal besser. Wenn ich so eine Kleine mit schönen großen Torpedotitten in eine GoGo tanzen sehe, das Testosteron mir bei ihrem Anblick ins Blut schießt, das Geilheitsgefühl meinen ganzen Körper von den Lenden bis in die Haarspitzen durchströmt, dann zahle ich eben 2000 Baht oder sogar 2500 Baht für so eine Sex-Bombe. Meistens ist es aber sehr schwer, an solche Ladies ranzukommen, da es eine lange Schlange an Bewerbern gibt, weil gefühlte 2/3 der Männer auf Ladies mit dicken Brüsten steht. Aber das ist ein anderes Thema …