Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #131  

Member



=AC_Charlie;Wenn es ginge sollte man all die teuren Bars boykotieren ;-)
Richtig! Wenn Du das bitte auch noch auf koreanisch und japanisch hier reinschreiben könntest? Danke.
:fluch:

boy kot? soll wohl boykottieren heißen....
:hehe:
 
        #132  

Member



:cry:Ja, stimmt leider....viele Asiaten verderben hier die Preise....aber auch einige Europaer lassen sich die ladies hier richtig was kosten.....habe gestern in der Angelwitch eine neben mir gehabt, die absolut mein Typ war....leider wurden dann 2000 s.t. und 3000 l.t. aufgerufen....neben barfine versteht sich.....auf meine Frage, wieviel barfines sie im Monat hatte....sagt sie doch glatt 20.....obs stimmt??
Keine Ahnung.....sie war zu keiner Reduktion zu bewegen, hat sich absolut suess nach dem ladydrink verabschiedet und mir blutete das Herz. Bin halt ein alter Prinzipienreiter.....Ich hoerte aber auch von anderen girls schon, dass sie bei diesen Preisen gleich fuer eine Woche oder 10 Tage ausgeloest wurden.....Pattaya und GOGOS ist halt sauteuer geworden....oder kennt wer was anderes???
Eon Wunder eigentlich, dass die beach road immer noch fuer 500 zu haben ist....Beste Gruesse. Hiram
 
        #133  

Member



Ist das eher eine Ausnahme das die Girls solche Wucherpreise aufrufen, oder passiert das in vielen Beer-Bars in Pattaya? Da bekomme ich ja richtig Angst vor meinem ersten Trip ins Reich der Schönen Anfang März. :cry:
 
        #134  

Member



:?@Mr Perry: Hier war von GOGO-Bars die Rede!!! Die Beer Bars, die ich nicht mag, liegen preislich weit darunter.....habe aber damit keine guten Erfahrungen gemacht (Einkauf toter Fische).....ausserdem sitze ich nicht gerne in laermigen bars, wo es unterscheidlich laut in verscheidenen Takten schallt und spiele doofe Spielchen mit den Maedels....dann schon lieber in die AC Gogos.....Beste Gruesse. Hiram
 
        #135  

Member



Member hat gesagt:
Ist das eher eine Ausnahme das die Girls solche Wucherpreise aufrufen, oder passiert das in vielen Beer-Bars in Pattaya? Da bekomme ich ja richtig Angst vor meinem ersten Trip ins Reich der Schönen Anfang März. :cry:


Lass dich nicht verrückt machen! Diese Hochpreisgirls gibt es nur in den GoGos! Ansonsten, in den Beerbars und auf der Gasse hast du keine Probleme tolle Ladies zu finden, die sich LT mit 1500 zufrieden geben.
Im Gegensatz zu Hiram habe ich nie schlechte Erfahrungen mit diesen Girls gemacht. Nimm dir einfach Zeit, nicht die erstbeste mitnehmen, es kann auch die vierte oder fünfte sein :mrgreen:. Schau dir die Ladies genauer an. Wie und was sie sprechen, Gestik, wie sie körperlich mit dir kommunizieren. Dann kommt es gut....
 
        #136  

Member



Member hat gesagt:
Diese Hochpreisgirls gibt es nur in den GoGos! Ansonsten, in den Beerbars und auf der Gasse hast du keine Probleme tolle Ladies zu finden, die sich LT mit 1500 zufrieden geben.

...zahlt ihr jetzt alle schon 1500 und findet das wenig, ja? Meine Erfahrung in Pattaya war bisher, das für 1000 LT durchaus was Nettes zu bekommen ist...
 
        #137  

Member



Mann Leute, die WS einmal lang laufen,nichts gefunden? Dann in die Disse (falls ihr das mögt) da gibts reichlich Girls für 1000 LT. dazu kommt das die Girls aus der GOGO auch in die Disse kommen, und glaubt es mir, die sind dan auch sehr viel billiger:hehe:
 
        #138  

Member



...oder in der Gogo bereits mit ihnen verabreden und um 3 dann nach Feierabend treffen....wenn sie dich mag, dann macht sie das. WEnn nicht, bist mit ner anderen eh besser bedient...
 
        #139  

Member



Member hat gesagt:
...oder in der Gogo bereits mit ihnen verabreden und um 3 dann nach Feierabend treffen....wenn sie dich mag, dann macht sie das. WEnn nicht, bist mit ner anderen eh besser bedient...

Genau, das klappt meistens. Ich lass die Mädels dann direkt ins Insomnia nachkommen. Da freuen sich alle...
 
        #140  

Member



Genau Longtime travel @@ nehme eine von a gogo in Pattaya wenn sie frei hat oder eben von der strasse oder disco dann nur 1000 Baht statt 3100 Baht von ca. 3 bis 16 uhr moglich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten