Member
Member hat gesagt:Richtig! Wenn Du das bitte auch noch auf koreanisch und japanisch hier reinschreiben könntest? Danke.
boy kot? soll wohl boykottieren heißen....
Also auf BOY KOT steh ich ja nun GARNICHT!!!
Member hat gesagt:Richtig! Wenn Du das bitte auch noch auf koreanisch und japanisch hier reinschreiben könntest? Danke.
boy kot? soll wohl boykottieren heißen....
Member hat gesagt:Ich habe noch nie mehr als 1500 (LT) bezahlt! Weder in Pattaya noch in Phuket!
ST mache ich nie, das ist mir einfach zu wenig. Nach einem Stündchen geht es ja erst richtig los
Ich habe noch immer hübsche Ladies gefunden (nein, eigentlich sie mich...) die diesen Preis klaglos akzeptierten und auch nie nachkoberten.
Die Auswahl ist ja glücklicherweise immer noch riesig!
Longtimetravel hat Recht!Member hat gesagt:...zahlt ihr jetzt alle schon 1500 und findet das wenig, ja? Meine Erfahrung in Pattaya war bisher, das für 1000 LT durchaus was Nettes zu bekommen ist...
Member hat gesagt:Genau Longtime travel @@ nehme eine von a gogo in Pattaya wenn sie frei hat oder eben von der strasse oder disco dann nur 1000 Baht statt 3100 Baht von ca. 3 bis 16 uhr moglich.
Member hat gesagt:4 bis 6 mal sex ! wow du bist sicher jung und ein superman, das alles ohne medizin ? aber ich finde es zu billig wenn du schon so viel sex machst, manche madchen haben es nicht gerne wenn der penis zu gross ist, das tut sicher weh.
Member hat gesagt:OK, GENERAL @@ ich mache immer statistik jeden tag, ich brauchte fur Dao fur 24 std. also Longtime nur 531 Baht, und das finde ich schon teuer, das war wegen laundry/iron und Salon.
aber niemals ST fur 1000 Baht also bitte, seit vorsichtig.