Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.171  

Member

Member hat gesagt:
Gut gebrüllt Löwe
Hehehehe :lach1:
Das passt sogar denn ein paar Storys der Augsburger Puppenkiste könnte man, sozusagen als Adultversion auf Pattaya übertragen. Jim Knopf in Patty. Nur nicht als Zugführer sondern als Bahtbusfahrer :lach1: Der kleine König Kalle Wirsch wird als böser Preisekaputtmacher vom Sparfuchs Zoppo Trump zu einem Wettkampf überredet: Wer zahlt die wenigste Kohle für eine Lady.
@borat : Den Song aus der Serie "Tief unter der Erde haben wir unser Reich, holladii,........" könnte man klasse umtexten.

#4.172  

Member

Member hat gesagt:
Bin bei weitem nicht der einzige hier der 1500 zahlt.

Kann ich bestätigen, gilt aber nicht immer.

Die meisten Mädels in der Ibar, die hohe Preise aufrufen, haben schon eine dermaßen arrogante Ausstrahlung, für die wäre selbst ein Tropfen meines Eiweißshakes verschwendet.

#4.173  

Member

Lese sehr interessiert die Beiträge zu diesem Thema . Ich würde gerne mal eine These in die Runde werfen: Ist es vielleicht möglich , dass es immer ein Deal zwischen vollkommen unterschiedlichen Personen ist? Dass jeder Kunde oder jedes Girl eben einzigartig sind? Der Eine jünger oder älter , der Andere sympathisch oder betrunken? Der Eine vermögend oder der Andere eben nicht so sehr.Die eine Lady absolut sexy, die andere etwas derb. Ich glaube,dass jeder anders ist und deshalb auch verschiedene Preise gefordert oder gezahlt werden. Deshalb glaube ich, dass wir auch unterschiedliche Erlebnisse haben .

#4.174  

Member

@Sky69

Ich glaube das trifft es ganz gut.

Member hat gesagt:
Die meisten Mädels in der Ibar, die hohe Preise aufrufen, haben schon eine dermaßen arrogante Ausstrahlung, für die wäre selbst ein Tropfen meines Eiweißshakes verschwendet.

100% Zustimmung.
Um diese Hiso Bitches (verzeiht mit diesen Ausdruck) habe ich immer einen riesigen Bogen gemacht.

Auch die an den Billiardtischen sind solche Hiso Weiber.

Weiter hinten findet man zwar auch einige von denen aber auch Frischfleisch.
Gerade die Mädels in den ganz billigen fummeln 555 gehen meistens für 1500 mit.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.175  

Member

Member hat gesagt:

Wenn man jetzt böse wäre könnte man sagen das dieses der Grund dafür ist weshalb sie sich nur einen billigen Fummel leisten können

#4.176  

Member

@Santa2012 gar nicht mal so abwegig. Aber meistens sind das wirklich Frischlinge die erst seit ein paar Tagen in Pattaya sind. So waren jedenfalls meine Erfahrungen.

#4.177  

Member

erkennt man ab und an auch an der sprache. die mädels, die schon länger da sind,können ein paar brocken englisch, das frisch fleisch meist garnichts

#4.178  

Member

Member hat gesagt:
...

@kelle du kannst doch nicht die Insider-Tips verraten :) :)

Alter billiger Fummel mit einem Nokia 3410 in der Hand --> die Reisfeldhasen gehen für 1.000 Baht Longtime mit.

Alter billiger Fummel, Nokia 3410 in der Hand und mit alten abgelaufenen Flip Flops an den Füßen sind die Diamant-Nadeln im IBar-Heuhaufen --> die frisch angekommenen Reisfeldhasen gehen in der ersten Woche in Pattaya für 500 Baht LT mit :) :) und sind noch nicht rasiert :) :)

Jetzt aber nicht die ganze Zeit nur auf dem Boden schauen und nach alten abgelaufenen Flip Flops suchen :) :)

Zuletzt bearbeitet:
        #4.179  

Member

Member hat gesagt:
Bin im November und Dezember im Seebad und in der IBar. Sehr gerne möchte ich mir die Umsetzung deiner Aussage vor Ort ansehen, wie du Girls von drei großen Königen auf die Hälfte herunter handelst

Auch ich bin zwischen 27.10 und 12.11 sowie dann wwieder 22.12. bis 28.01.2018 in Pattaya und würde als alter A-Gogo-Gänger das mal mit dem Preis runter handeln mitbekommen
Als Schwabe würde ich gerne mal etwas sparen :D
Leider springen alle Girls immer sofort an, wenn ich im Urlaub den Laden betrete, da Sie nur positive Finanzielle Erfahrungen mit mir hatten.
Ich handle immer nur mit der Uhrzeit der LT, wenn eine zu früh gehen will, also vor High-Noon, hat Sie verschissen.

Alles andere sehe ich als Alterszuschlag (Ü50), Übergewicht (BMI ca. 30) sowie Schmerzensgeld (Optik) von meiner Seite aus :D:D:D

#4.180  

Member

Runterhandeln kann man nahezu alle. Nur m.e. Eben nicht um 50 %. Das glaube ich nicht und das macht eigentlich auch keinen Sinn. Bei mir ist eigentlich immer 500 baht discount standart. Das wird immer sofort akzeptiert. Da fühl ich mich gut und das Mädel auch. Ich denke mal die Hühner werden auch so rangehen: "2000 will ich mindestens haben also verlang ich mal 3000 und mit 2500 sind beide zufrieden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten