Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.181  

Member

Ist ja richtig interessant hier ... :keks:

Nach vielen Jahren LOS bin ich immer am besten gefahren mich finden zu lassen.
Über Geld wurde dann meist nicht gesprochen,
bis auf wenige Ausnahmen waren auch alle zufrieden mit der Entlohnung ... :bae:

Meine letzte Reise war im März ...

Massage im Hotel 1100 bt
SLT (TF) 1500 bt plus NK :trink:
LT 1300/1500 bt
ST 800/1000 bt

Alle Preise ohne Dosenpfand, das zahle ich nur in Ausnahmefällen ... ::D:

#4.182  

Member

Ergänzung zur "Zusammenfassung":

Soi 6:
Nightwish Group Bars: Barfine für ST: 350 Baht / Barfine für LT vor 23:00 Uhr: 1000 Baht / Barfine für LT nach 23:00 Uhr: 500 Baht

Allgemein ST: 1000 / LT 2000 Baht, einige nehmen 2500 Baht

Zu sämtlichen postings mit den aktuellen Preisen, die Ihr bezahlt habt fehlen mir jeweils einige Angaben, die m.E. immer in die Preisgestaltung einfliessen - egal ob in Agogos, an Bars, in der Ibar, oder sonstwo:

- Alter des Kunden
- Figur des Kunden (Grösse und Speck-Muskel-ratio)
- Erstkontakt, oder "kenne sie schon lange"
- Kontakt wurde durch "Sister" des Mädels hergestellt
- Jahreszeit
- Monatsphase ("heb to pay loom")
- Uhrzeit (kurz vor Schliessung des Lokals z.B.)
- eingesetzer "Motivationsaufwand" (Anzahl der geleisteten Ladydrinks, Kosten für die Ibar Party mit ihr und 4 Freundinnen)

Das ist so schon von einigen Kollegen angemerkt worden. Der Peis allein sagt gar nichts aus. ;-)

Gruss,

Merlin

#4.183  

Member

Member hat gesagt:
...diese Hiso Bitches...an den Billiardtischen sind solche Hiso Weiber

gebe Dir vollkommen recht - meist übrigens noch 'nen Kaugummi in der linken Backentasche...Eines wundert mich - nicht nur hier sondern auch in anderen Foren: warum nennen auch wir diesen Schrott "Hi So"? Sie selbst mögen sich ja gerne dazu zählen, aber ihnen fehlen doch fast sämtliche Attribute für das Hi So- Prädikat, oder? (höhere Ausbildung, Familie, Netzwerk, Geld, Vermögen, vermögende Freunde, politische Einbindung, Korruption auf der richtigen, nämlich der einnehmenden Seite!, hochwertige Thai-Sprache, umfangreiches Vokabular, Fremdsprachenbeherrschung eleganter als nur "heb to pay loom" usw.usw.)

#4.184  

Member

@blacky12 damit hast du natürlich recht.
Aber die geben sich ja so als würden sie über all dies verfügen.

#4.185  

Member

Member hat gesagt:
...Eines wundert mich - nicht nur hier sondern auch in anderen Foren: warum nennen auch wir diesen Schrott "Hi So"? Sie selbst mögen sich ja gerne dazu zählen, aber ihnen fehlen doch fast sämtliche Attribute für das Hi So- Prädikat, oder? ...

HiSo in Thailand hat etwas mit Familiennamen, Einfluss und nicht unbedingt nur etwas mit Geld zu tun. Reiche Leute ohne Einfluss sind "rich".

Echte HiSo-Girls haben Einfluss, kennen die richtigen Leute in der Thai-Gesellschaft, sind unabhängig und verdienen ihr Geld. Werden sie mal von der Polizei angehalten, tätigen sie einen Anruf (z.B. bei einem hochrangigen Bekannten oder Mitglied der Familie beim Militär) reichen ihr Phone aus dem Auto dem Polizisten, der sich dann 1.000 Mal bei ihnen entschuldigt und sie fahren ihrer Dinge weiter.

"Wannabe HiSo-Girls" in der IBar nennen sich HiSo, weil sie sich Einfluss in dieser kleinen Welt durch "großzügige Spenden" bei den Bedienungen und Securities erkaufen, Stammkundinnen sind, ihre eigenen Flaschen bestellen und bezahlen, entsprechenden Umsatz machen. Sie haben "ihre" Tische in der IBar, die die Kellner für sie freihalten oder räumen. Diese Girls suchen sich ihre Gesellschaft aus, wenn sie überhaupt mit Kunden mitgehen. Eine Reihe von IBar-HiSo-Girls machen mehr Geld im Monat (durch Sponsoring oder als VIP-Hostess) als wir armen 6Touris in unserem Urlaub mitbringen.

Diese Girls klauen keine Smartphones von 6Touris, weil sie das neuste Modell besitzen und sich nicht verschlechtern wollen.

#4.186  

Member

Member hat gesagt:
"Wannabe HiSo-Girls" in der IBar nennen sich HiSo, weil sie sich Einfluss in dieser kleinen Welt durch "großzügige Spenden" bei den Bedienungen und Securities erkaufen, Stammkundinnen sind, ihre eigenen Flaschen bestellen und bezahlen, entsprechenden Umsatz machen.

Die berauschen sich an ihrem scheinbaren Status doch genau so wie manch ein 14 Tage Millionär in der Scheinwelt von FC.
In den Augen der Bedienungen sind das auch nur Nutten. Halt nur welche mit Geld, entsprechend zuvorkommend werden sie hofiert.

#4.187  

Member

Ich war ja 2010 das erste mal in Phuket. ST war damals 1000 und LT 1500.
2015 wollten Sie alle 500 mehr haben, aber der alte Preis wurde akzeptiert.
In 8 Tagen bin ich wieder in Phuket und lass mich überraschen.

#4.188  

Member

@superiche kann ich bestätigen. Ob Tiger, Hollywood, Tai Pan. Illusion und Seduction eher schwierig

#4.189  

Member

Member hat gesagt:
Ich war ja 2010 das erste mal in Phuket. ST war damals 1000 und LT 1500

Wir schon vorher von einem Kollegen bemerkt, ist der Preis von vielen Faktoren abhängig.
Ich war zwischen 2008 und 2013 sehr oft in Phuket, mindestens 1x im Monat. Egal ob Bar oder FL aus den genannten Diskos (Illuzion gab's am Anfang noch nicht), LT war immer und ausschließlich 1000. Plus natürlich eine Einladung zum Frühstück.

P.S. Gogo-Häschen waren natürlich auch damals schon teurer.

#4.190  

Member

Hallo liebe Leute. Geld ist die eine Sache. Wohlbefinden die andere Sache. Ich glaube nicht wirklich, wenn Du ihr mehr Geld gibst sie
besser fickt! Sie wird es vielleicht versuchen. Aber kann sie es dann auch? Möglich. Ja! Aber wenn sie kein Spass hat kannst du noch so viel Geld geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten