Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.201  

Member

Hillary 2 ...kenn ich nicht. Was und wo ist das ?

#4.206  

Member

Hattet ihr schon LT für mehrere Tage und wie kann es sein dass ich für die ersten 2tage 800 Bezahlen musste und am 3tag wollte die mamasan 1000barfine haben. Haltet ihr das für korrekt die ersten 2 tagen 800pro tag und am 3tag 1000bath. Ich habe die mamasan gefragt warum das so ist und sie sagte nur der Boss muss ja den Mädels salary bezahlen. Ich werde mal versuchen denn Boss zu fragen wie genau das kalkuliert wird. Erlichgesagt machen mir die 200bath nichts aus aber ich konnte es einfach nicht verstehen.
Ein kollege vom Forum hatte mir angeraten die bar zu verlassen und weiter zuziehen. Da ich das mädel nett finde habe ich 1000bezahlt und dachte mir scheiss drauf. Aber beim nächsten mal werde ich die bar verlassen und gleich in die bar nebendran gehen auch wenn ich 1500barfine bezahlen muss.

#4.208  

Member

@Samuel24 eigentlich kann es dafür nur zwei Erklärungen geben.
Entweder kostet die Barfine nach 24.00 Uhr 800 und davor 1000 Baht.

Oder aber sie haben genau an dem dritten Tag die Preise erhöht.

Es kann natürlich auch sein das dass Mädel dort zusammen mit der Mamasan Spielchen mit dir spielt.

Ansonsten fällt mir dazu keine Begründung ein. Üblich ist das jedenfalls nicht.

#4.209  

Member

@Samuel24 ich kenne 1000 baht bf in BKK bisher nur von Feiertagen. Weihnachten Silvester etc. Vielleicht meinen Sie jetzt auch Samstag mehr zu verlangen, wer weiß. Schon komisch.

#4.210  

Member

Von welcher Art Bar sprechen wir? In den normalen Beer Bars beträgt die BF 300 -500 THB.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten