Member
Du willst doch jetzt Pattaya nicht mit Bangkok vergleichen;)Member hat gesagt:dafür bekomme ich an der BR schon ein ST fick
Du willst doch jetzt Pattaya nicht mit Bangkok vergleichen;)Member hat gesagt:dafür bekomme ich an der BR schon ein ST fick
Member hat gesagt:Du willst doch jetzt Pattaya nicht mit Bangkok vergleichen;)
Member hat gesagt:Kann ich neuerdings bestätigen.Meine süße Thaimaus hatte mich ebenfalls zu Hillary 2 geschleppt als ich eigentlich schon mit ihr nach Hause wollte. Naja, nun weiß ich dank ihr, wohin ich zu gehen habe, wenn mir nach anderen Mädels ist.
Als erste Destination in Bkk ganz vernünftig! Einfach erst mal hinsetzen, Bierchen trinken und gucken, was die anderen Mädels so treiben. Da kommt keinerlei Druck auf. Nana und Soi Cowboy können ja anschließend immer noch folgen.
PS: Hab 600,- als Barfine gezahlt.
Member hat gesagt:Du willst doch jetzt Pattaya nicht mit Bangkok vergleichen;)
Allerdings belaufen sich die Nebenkosten auf: für 500 Bath Schminkzeug und für 3.000 Bath Alkohol. Dann doch lieber gleich von Haus aus etwas mehr investieren.Member hat gesagt:nö.habe ich auch nicht. habe nur gesagt,das ich für 600 schon vögeln kann. würde niemals soviel kohle für barfine bezahlen
Jepp das ist richtig.Member hat gesagt:Nicht direkt, aber etwa 30-100 Meter (Hillary 4+2) rechts davon - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Member hat gesagt:hat einfach im Akkord seit noch viel jüngeren Jahren in der Doppel3 die Beine breit gemacht.
Soi6Member hat gesagt:Outsider an Insider: Was - bitte - ist eine "Doppel3"?
Das bringt mich zu der Frage: in welcher Lokalität in Bkk oder Pattaya werden insgesamt die höchsten Preise (BF + Honorar) aufgerufen UND gibt es da die höchste Dichte an optischen Krachern?Member hat gesagt:Und ein von der Sorte Super-Mega-Stunner hab ich dort auch gesehen, war aber mit Frauchen unterwegs
Wenn Kohle keine Rolle spielt, ist die Straße das beste!!Member hat gesagt:Das bringt mich zu der Frage: in welcher Lokalität in Bkk oder Pattaya werden insgesamt die höchsten Preise (BF + Honorar) aufgerufen UND gibt es da die höchste Dichte an optischen Krachern?
Wo geht man hin wenn Geld keine Rolle spielt und man dafür Playmates trifft?