Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.223  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich neuerdings bestätigen. :D Meine süße Thaimaus hatte mich ebenfalls zu Hillary 2 geschleppt als ich eigentlich schon mit ihr nach Hause wollte. Naja, nun weiß ich dank ihr, wohin ich zu gehen habe, wenn mir nach anderen Mädels ist. :p Als erste Destination in Bkk ganz vernünftig! Einfach erst mal hinsetzen, Bierchen trinken und gucken, was die anderen Mädels so treiben. Da kommt keinerlei Druck auf. Nana und Soi Cowboy können ja anschließend immer noch folgen. :coool:

PS: Hab 600,- als Barfine gezahlt.

Und Du hast vergessen das Dir vollen Ladytrinkpreis berechnen wenn sie aus einer anderen Hillarybar ist

#4.224  

Member

Member hat gesagt:
Du willst doch jetzt Pattaya nicht mit Bangkok vergleichen;)

nö.habe ich auch nicht. habe nur gesagt,das ich für 600 schon vögeln kann. würde niemals soviel kohle für barfine bezahlen

#4.225  

Member

Member hat gesagt:
nö.habe ich auch nicht. habe nur gesagt,das ich für 600 schon vögeln kann. würde niemals soviel kohle für barfine bezahlen
Allerdings belaufen sich die Nebenkosten auf: für 500 Bath Schminkzeug und für 3.000 Bath Alkohol. Dann doch lieber gleich von Haus aus etwas mehr investieren.
Geiz ist Geil wird immer so sein, so zieht das Leben an einem vorbei und am Ende des Weges kann man sich nichts mit nehmen.
Schöne Wöche an Alle.

#4.226  

Member

Member hat gesagt:
Nicht direkt, aber etwa 30-100 Meter (Hillary 4+2) rechts davon - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Jepp das ist richtig.
Und ein von der Sorte Super-Mega-Stunner hab ich dort auch gesehen, war aber mit Frauchen unterwegs :(
Das Abgeklopfe vom Bier alle 3 Minuten hatte mich aber extrem dort genervt.
Um 12 wurden dann die Tische einfach verrückt und die Trennwand zu dem Außenbereich eingezogen, alles sehr unfreundlich, bin ich von Thailand an sich so nicht gewöhnt.

#4.227  

Member

Member hat gesagt:
hat einfach im Akkord seit noch viel jüngeren Jahren in der Doppel3 die Beine breit gemacht.

Outsider an Insider: Was - bitte - ist eine "Doppel3"?

#4.229  

Member

Member hat gesagt:
Und ein von der Sorte Super-Mega-Stunner hab ich dort auch gesehen, war aber mit Frauchen unterwegs :(
Das bringt mich zu der Frage: in welcher Lokalität in Bkk oder Pattaya werden insgesamt die höchsten Preise (BF + Honorar) aufgerufen UND gibt es da die höchste Dichte an optischen Krachern?

Wo geht man hin wenn Geld keine Rolle spielt und man dafür Playmates trifft?

#4.230  

Member

Member hat gesagt:
Das bringt mich zu der Frage: in welcher Lokalität in Bkk oder Pattaya werden insgesamt die höchsten Preise (BF + Honorar) aufgerufen UND gibt es da die höchste Dichte an optischen Krachern?

Wo geht man hin wenn Geld keine Rolle spielt und man dafür Playmates trifft?
Wenn Kohle keine Rolle spielt, ist die Straße das beste!!
Jede(r) ist käuflich------alles nur eine Frage des Preises!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten