@Good
In der AGogo hängt es davon ab, was du dir aussuchst: Showgirls haben eine höhere Gage, eine höhere Barfine genauso wie Agency-Girls und die Ladydrinks sind teurer. Bei einer Tänzerin hängt deren Gage von ihrem Alter, ihrer Schönheit und Nachfrage ab.
Gestern hat ein Girl aus der Windmill, 23 Jahre, schöne straffe Oberweite, keine Streifen am Bauch, schöne kleine enge Katze, hat 4.000 BT Longtime plus 1.500 BT Barfine aufgerufen. In der Iron, der Whats Up oder der Palace stehst du in direkter Konkurrenz mit Asiaten und wirst Probleme haben unter 5.000 BT longtime überhaupt etwas einzupacken. In der Peppermint sind viele Tanzmodelle über 30 Jahre alt, die sich über eine Barfine freuen, da kannst du verhandeln und es gibt Sonderangebote. Genauso laufen in der Bamboo Bar oder im Red Car Club Walking Street viele Modelle über 30 Jahre herum, die andere Preise aufrufen als attraktive junge Freelancer.
Die Freelancer in der IBar haben im Augenblick eine hohe Nachfrage. Heute haben sich an meinem Tisch, den ich mit einem Deutschen, seiner Maus und deren Freundin geteilt habe, gegen 5 Uhr morgens drei Macker parallel um die Freundin bemüht, so dass die Security einschreiten musste.
Schöne Frauen suchen sich im Augenblick ihre Kunden aus und setzen ihre Preise nach der Nachfrage fest. In den letzten Wochen habe ich für Freelancer in der IBar und anderen Discos als Untergrenze 2.000 BT und als Obergrenze 4.000 BT für Longtime gezahlt. Angebote von bis zu 8.000 BT von Freelancern habe ich nicht wahrgenommen, weil es genug gleich schöne Alternativen gab (subjektiv betrachtet). Im Augenblick ist es interessant das Angebot in der Soi6 wahrzunehmen: 1.000 BT Shorttime plus Barfine um die 300 BT: keine Hahnenkämpfe, keine betrunkene Frau im Bett und im großen und ganzen ein guter Service, insbesondere bei Girls, die man schon mal hatte. Der Grund, warum ich heute sehr entspannt in der IBar war.
Neben dem Preis ist es ebenso wichtig, die Zeitvorstellungen der Girls für Longtime zu besprechen. Gestern zwei Angebote von 3.000 BT gegen 6 Uhr in der Insomnia nicht akzeptiert, die sehr kurze Zeiten beinhalteten bis 10/11 Uhr (ich gehe, wenn ich aufwache), die von den Girls als Longtime angesehen wurden.
Die ganzen Preisangaben in Threads sind eine Information, die du immer im Zusammenhang mit den Nebeninformationen:
- highseason/lowseason,
- Alter Girl,
- Aussehen Girl,
- Ort (BKK, Pattaya,Phuket, AGogo: ja/nein),
- Girl bekannt/Girl nicht bekannt,
- eigenes Alter,
- eigenes Übergewicht,
- eigenes Aussehen
betrachten solltest.
Es hilft, sich zu verdeutlichen, dass Preise im Pay6 in den Pay6-Hotspots nicht in Stein gemeisselt sind.