Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.242  

Member

Was mir momentan auffällt .. in der Ibar wird es immer schwieriger Freelancer zu annehmbaren Preisen zu finden.
War ein paar Mal mit unterschiedlichem Gefolge dort. Kaum einer meiner Kumpels hat überhaupt Kontakt zu einer Lady aufnehmen können. Also das früher so übliche "gefunden werden" fast aussichtlos.
Und die Preise variieren extrem .. hab 2x Junghühner mitgenommen ..1,5k Baht für LT.
Sind aber jetzt auch viele dort die Preise von 3-4K aufrufen .. aber generell, also nicht nur für übergewichtige Ü50 Costumern.

Habe Gott sei dank viele Ladys aus früheren Urlauben die ich wieder treffe. LT 1,5 - 2k .. meistens keine Top-Stunner aber guter Sex und Take Care.

Gut für mich lief es auch in Lucifer .. zwar oftmals nur die B-Mannschaft dort im Vergleich zur ibar, dafür viele interessierte Blicke und auch Anmachversuche.

Was ausserdem gut läuft ist ST über ThaiFriendly .. die Ladys sind sehr interessiert und meistens innerhalb von 30 Minuten bis 1 Std in der Villa.
Preise 1k - 1,5k
Ne Massage-Lady ist auch dabei .. 400 für gute Massage ohne auf die Uhr zu schauen ..600 Tipp für Blowjob.

#4.243  

Member

Habe gerade den Threat von @Zelaris gelesen und da die Kostenangaben gelesen. Habe aber auch noch den vorletzten Bericht von Kollege @riva in Erinnerung, der von agogo Preisen der Damen von „günstig“ bei 3000-4000 und von Stunnern bei bis 7000 sprach. Dazu noch LD und Barfine... bin ja echt kein Cheap Charlie, aber muss ich mich darauf einstellen, dass das die Preise sind, wenn Jung/ansehlich und nicht BR die Kriterien sind?

Besten Dank im Voraus für Eure Infos.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.244  

Member

@Good

In der AGogo hängt es davon ab, was du dir aussuchst: Showgirls haben eine höhere Gage, eine höhere Barfine genauso wie Agency-Girls und die Ladydrinks sind teurer. Bei einer Tänzerin hängt deren Gage von ihrem Alter, ihrer Schönheit und Nachfrage ab.

Gestern hat ein Girl aus der Windmill, 23 Jahre, schöne straffe Oberweite, keine Streifen am Bauch, schöne kleine enge Katze, hat 4.000 BT Longtime plus 1.500 BT Barfine aufgerufen. In der Iron, der Whats Up oder der Palace stehst du in direkter Konkurrenz mit Asiaten und wirst Probleme haben unter 5.000 BT longtime überhaupt etwas einzupacken. In der Peppermint sind viele Tanzmodelle über 30 Jahre alt, die sich über eine Barfine freuen, da kannst du verhandeln und es gibt Sonderangebote. Genauso laufen in der Bamboo Bar oder im Red Car Club Walking Street viele Modelle über 30 Jahre herum, die andere Preise aufrufen als attraktive junge Freelancer.

Die Freelancer in der IBar haben im Augenblick eine hohe Nachfrage. Heute haben sich an meinem Tisch, den ich mit einem Deutschen, seiner Maus und deren Freundin geteilt habe, gegen 5 Uhr morgens drei Macker parallel um die Freundin bemüht, so dass die Security einschreiten musste.

Schöne Frauen suchen sich im Augenblick ihre Kunden aus und setzen ihre Preise nach der Nachfrage fest. In den letzten Wochen habe ich für Freelancer in der IBar und anderen Discos als Untergrenze 2.000 BT und als Obergrenze 4.000 BT für Longtime gezahlt. Angebote von bis zu 8.000 BT von Freelancern habe ich nicht wahrgenommen, weil es genug gleich schöne Alternativen gab (subjektiv betrachtet). Im Augenblick ist es interessant das Angebot in der Soi6 wahrzunehmen: 1.000 BT Shorttime plus Barfine um die 300 BT: keine Hahnenkämpfe, keine betrunkene Frau im Bett und im großen und ganzen ein guter Service, insbesondere bei Girls, die man schon mal hatte. Der Grund, warum ich heute sehr entspannt in der IBar war.

Neben dem Preis ist es ebenso wichtig, die Zeitvorstellungen der Girls für Longtime zu besprechen. Gestern zwei Angebote von 3.000 BT gegen 6 Uhr in der Insomnia nicht akzeptiert, die sehr kurze Zeiten beinhalteten bis 10/11 Uhr (ich gehe, wenn ich aufwache), die von den Girls als Longtime angesehen wurden.

Die ganzen Preisangaben in Threads sind eine Information, die du immer im Zusammenhang mit den Nebeninformationen:
- highseason/lowseason,
- Alter Girl,
- Aussehen Girl,
- Ort (BKK, Pattaya,Phuket, AGogo: ja/nein),
- Girl bekannt/Girl nicht bekannt,
- eigenes Alter,
- eigenes Übergewicht,
- eigenes Aussehen
betrachten solltest.

Es hilft, sich zu verdeutlichen, dass Preise im Pay6 in den Pay6-Hotspots nicht in Stein gemeisselt sind.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.245  

Member

@juhe
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast für die ausführliche Antwort. Hoffe mal, dass sich die SuperHighSeason bis zu meiner Ankunft Anfang Februar etwas entspannt. Letztlich wirds immer in der Situation drauf ankommen, ob passt... deine Angaben waren aber hilfreich. Da du vor Ort zu sein scheinst... ereignisreiche Weihnachten....

#4.246  

Member

Wenn du in eine Agogo gehst, mit dem Finger auf ein Mädel zeigst und unbedingt dein super Wunschgirl einpacken willst, dann kann es teuer werden. Gerade in Läden wie Sapphire oder Palace ist es gut ein paar "Freunde" zu haben und sich selber einen "guten" Ruf erarbeitet zu haben. Die Mamas im Palace und größtenteils die Mädels im Sapphire wissen, dass ich nicht mehr wie 3000 LT bezahle, sie wissen aber auch, dass sie mit mir ne ordentliche Party feiern können und ich sie nicht direkt ins Hotel zerre um sie 12 Stunden durchzunudeln. Ich gehe in diese Läden mit dem Fokus auf eine gute Party und meist ergibt es sich dann doch, dass sich ein sehr ansehnliches Mädel findet welches mit mir die Nacht verbringen möchte. Wenn ich in einen Laden gehe und frage direkt beim ersten Drink was das Mädel LT aufruft dann höre ich auch Preise wie 5k. Geld ist manchmal wirklich nicht alles für die Girls. Auch wenn ich für diesen Spruch 5€ ins Phrasenschwein werfen muss. Ich hab ein Bikini Mafia Girl die ist immer noch mit 2k zufrieden. Sofern sie denn Zeit und Lust hat. Hab aber keine Lust mich bei so einer in der Schlange anzustellen. Aber wenn es sich ergibt ist alles super.

@juhe, gerade im Palace ergeben sich aber auch sehr gute Chancen für Farangs weil ein (geringer) Teil der Mädels durchaus aufgeschlossen für Farang ist und die nicht immer Bock auf Japaner/Koreaner/Chinesen haben. Es gibt sogar Mädels die werden von den Asiaten nicht beachtet weil sie nicht ihr Style sind. Die Mädels sind froh wenn sie mal ne Barfine bekommen. Diese Mädels sind für die Asiaten vlt nicht hübsch aber in unseren Augen schon. Am besten die Mama nach Farang Ladies fragen. Wenn mir von den Angestellten im Sapphire jemand erzählt der Laden wäre Number 1, dann widerspreche ich und sage Palace Number 1. An gut laufenden Tagen (5 Tage in der Woche :-D ) bringt der Laden bei 90 Girls, 120 Barfines. Davon kann das Sapphire sicherlich nur träumen. Auch wenn BF nicht das einzige Kriterium ist.

Mit den Preisen der Agogo Girls konnte ich auf meiner letzten Tour vor 3 Wochen meiner Linie treu bleiben und das bei gleichbleibender Qualität. Bei den Freelancern hatte ich aber einen ziemlichen Ausreißer nach oben. Ich hab ne Braut getroffen die angeblich meist im Hollywood verkehrt und laut Blabla dort 7k bei Koreanern aufruft. Ich fand sie so geil und habe ihr 4k für die erste Nacht gegeben. Eine Summe die ich noch nicht mal für Gogo Girls bezahlt habe. Also war Lady Hollywood damit meine teuerste Lady. Ihre Performance war dann allerdings auch ziemlich herausragend, so dass ich die viele Kohle trotz nüchternen Kopf am nächsten Tag nicht bereut habe. Ich hab mich dann ein zweites Mal zu Resterampenzeiten mit ihr verabredet und hab ihr nur noch 2k angeboten. Sie hat sich drauf eingelassen. With other Customer I not go 2000 but you good heart bla bla..... Nachher wusste ich nicht ob ich mich freuen oder ärgern sollte. Hab ich beim ersten mal zu viel bezahlt oder hab ich sie beim zweiten Treffen gut im Preis gedrückt... :-D

Eigentlich schreibe ich in diesem Thread nicht. Weil ich eigentlich immer in meinen Reiseberichten auch die Preise erwähne, es von meiner letzten Reise aber keinen "wahren" Bericht gibt, habe ich mich hier mal ausgelassen.

#4.247  

Member

Member hat gesagt:
In jüngster Zeit:
Daten von einer Lady aus der Palace Agogo (wo Farang zwar rein dürfen, aber kaum eines Blickes gewürdigt werden)
Shorttime 4000/5000
Longtime 8000/10000

Je nach Lady und Customer.

Gruss,

Merlin

Ist auch verständlich, die Mädels haben mit den Asiaten keinerlei Arbeit.
Asiaten geben Ladydrinks ohne Ende aus und stecken den Mädels oft Scheine zu (auch 500er/1000er)
Blasen mit Kondom, keine Zungenküsse, kurz ein paar Minuten ficken und das war es dann auch schon.
Kleiner Penis und Asiaten selbst fordern nichts beim Sex und geben danach sogar Trinkgeld.

Shorttime 3000-5000
Longtime 5000-7000 (ohne Sex am nächsten Morgen) (höchster Preis den ich bisher gehört habe, war 20000 für eine Nacht. Zwischen 10000-15000 ist öfters vorgekommen, laut meiner Quelle)

Jede Thai, die nicht in einer Gogo wie dem Palace arbeitet um Geld zu verdienen, ist einfach nur dumm (die Dame muss natürlich auch Glück haben, dass sie ein Aussehen hat, worauf die asiatischen Männer stehen).

#4.248  

Member

Asiaten und ihre vorlieben sind doch recht unterschieldlich würde ich sagen, manche wollen die Mädels nämlich ewig mit Toys bearbeiten, dürfte auch nerfig sein.

#4.249  

Member

Wenn ich als Newbie hier im Forum kurz fragen darf: (ST und LT habe ich endlich rausgefunden: short time, long time)
Wie lange bzw anders gesagt: welche Anzahl Stunden steckt hinter 'short' und 'long'. Eigentlich müsse es ja mehrere Abstufungen geben:
a) Stundenweise, also auch 2 Std, 3 Std.
b) über Nacht, heisst für mich aber mindestens 20:00 am Vorabend bis 10:00 am nächsten Morgen (wäre bei meiner Nomenklatur so etwas wie 'medium time').
c) echtes long time: bemisst sich das nicht eher nach Anzahl Tagen? Also 5 Tage, oder 7 Tage?

Bitte um Definition bzw wie ihr das 'ST' und das 'LT' denn genauer einteilt. Thanks.

Weitere Frage: kommt es denn für den Preis letztlich darauf an, wo man die Lady (hallo? bei mir heissen alle 'Lady' !) kontaktiert: über ein social netz, oder eine Dating-Seite, oder in einem 'Club'. Gibt es da Anhaltspunkte?

#4.250  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange bzw anders gesagt: welche Anzahl Stunden steckt hinter 'short' und 'long'.

kann man nicht genau sagen. für eine ist ST einmal abspritzen und dann ist sie nach 1-2 stunden weg. eine andere bleibt 2-3 stunden. genauso schaut es bei LT aus. gibt mädels,die hauen um 6h früh ab,andere muss um 8 gehen, weil sie noch in der bar aufräumen muss,die dritte geht um mittag. um das alles zu vermeiden,wer wann geht,einfach vorher absprechen,dann gibts keine probleme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten