Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.231  

Member

Ja Traveler17 was soll ich da sagen,
also wenn Geld keine Rolle spielt dann bleibst am besten zu Hause und versaust uns
nicht die Mädels, denn das machen schon die Japaner.
Ne was soll man sagen, schau ins Devils Den dort werden sehr viele Fantasien erfüllt
oder schau dich in den diversen Gogobars um.
Dazu einfach mal die Treads zu den Gogobars lesen..
Mit genügend Geld spielt der Ort in Patty oder Bangkok keine so grosse Rolle, sprich einfach
die deiner Meinung nach schönsten Mädels an und erzähle ihnen deine Vorstellungen und das Geld keine Rolle spielt.
Mit den optischen Krachern ist es so eine Sache, das kann so schnell wechseln. Wen es nur um die Optik
geht schau dich in den Gogos um, sa siehst du auch am meisten Fleisch und kannst dann direkt den
Mädels sagen was du willst.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.232  

Member

Member hat gesagt:
Du hast das Niveau eines Schulkindes 3.Klasse und es liegt auch an Leuten wie dir das unser Ruf sich in den letzten Jahren verschlechtert hat.
Und nicht daran dass manche ihre Ladys angemessen oder gut bezahlen.
Ich bin sehr froh das du dir es (scheinbar) nicht leisten kannst dort regelmäßig runter zu düsen und die Preise zahlen kannst.

Der Typ hatte etwas recht. Der @tommz. Habs durchschaut und fand menge sachen gar nicht schlecht.

#4.233  

Member

Member hat gesagt:
und versaust uns
nicht die Mädels, denn das machen schon die Japaner.

Die Mädels versauen, das machen nicht die Japaner alleine sondern auch die ganzen ST Heinis und die Sponsoren die "Ihre Freundin" weiter dort anschaffen lassen.
Aber sicher nicht die Leute die bereit sind 30 oder 50 € mehr zu bezahlen.

#4.234  

Member

Ich sehe es halt immer wieder das irgendwelche Jungs mit glasigen verliebten Augen den Mädels die Kohle zustecken
und im gleichen Atemzug werden sie noch ausgelacht von den Mädels.
Schlussendlich ist es in jedem Urlaubsland so, die Mentalität der Menschen wird einfach versaut wenn man
die Grenzen nicht kennt.
Geh mal in die DomRep, da machen die ohne Tip gar nichts mehr weil die Amis für jeden Scheiss Kohle abdrücken.
Ich bin halt der Meinung wenn ich zu viel Kohle rauswerfe, sind die Mädels natürlich auch heis und werden an der
Preisschraube drehen. Schau doch mal in den Gogos wo die Japaner sind, da schaut dich keine mit dem Arsch an.
Was ich natürlich verstehe wenn es versucht wird von den Damen.
Es geht ja nicht darum den billigsten Fick zu finden sondern es sollten beide zufrieden sein. Meine Erfahrung ist auch die
das wenn das Mädel sich wohlfühlt spielt die Höhe der Kohle auch nicht unbedingt ne Rolle und liegt in nem normalen
Rahmen. Was auch immer normal ist....

#4.235  

Member

Member hat gesagt:
Schau doch mal in den Gogos wo die Japaner sind,

soll auch gogos gegen,wo nur japaner drinnen sind und du als nicht schlitzauge garnicht rein kommst. möchte ja nicht wissen, was da so für preise aufgerufen wird. das so eine pussy für 1000 dann nicht mehr mitgeht,kann ich dann auch verstehen

#4.236  

Member

Member hat gesagt:
Wo geht man hin wenn Geld keine Rolle spielt und man dafür Playmates trifft?

Da würde ich sofort das Baccara auf der Walking Street / Pattaya nennen. Was sich da die Mädels an Mühe geben was Styling angeht, ist schon weit oberhalb des Durchschnitts. Ich weiss jetzt nicht, ob es direkt an die japanische Kundschaft (großer Anteil dort innen) gerichtet ist, die Preise orientieren sich aber definitiv danach. Auf jedenfall schön und schön teuer.

#4.237  

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich sofort das Baccara auf der Walking Street / Pattaya nennen. Was sich da die Mädels an Mühe geben was Styling angeht, ist schon weit oberhalb des Durchschnitts. Ich weiss jetzt nicht, ob es direkt an die japanische Kundschaft (großer Anteil dort innen) gerichtet ist, die Preise orientieren sich aber definitiv danach. Auf jedenfall schön und schön teuer.
Habe im Baccara letztes Jahr 2 Stunner für LT mitgenommen.Preis pro Nase 3 K.Finde ich nicht zu hoch....beide bis 14:00 geblieben.

#4.238  

Member

Member hat gesagt:
soll auch gogos gegen,wo nur japaner drinnen sind und du als nicht schlitzauge garnicht rein kommst. möchte ja nicht wissen, was da so für preise aufgerufen wird. das so eine pussy für 1000 dann nicht mehr mitgeht,kann ich dann auch verstehen

In jüngster Zeit:
Daten von einer Lady aus der Palace Agogo (wo Farang zwar rein dürfen, aber kaum eines Blickes gewürdigt werden)
Shorttime 4000/5000
Longtime 8000/10000

Je nach Lady und Customer.

Gruss,

Merlin

#4.239  

Member

Member hat gesagt:
Habe im Baccara letztes Jahr 2 Stunner für LT mitgenommen.Preis pro Nase 3 K.Finde ich nicht zu hoch....beide bis 14:00 geblieben.

Das war schon ein sehr günstiger Preis für diesen Laden.

Gruss,

Merlin

#4.240  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe es halt immer wieder das irgendwelche Jungs mit glasigen verliebten Augen den Mädels die Kohle zustecken
und im gleichen Atemzug werden sie noch ausgelacht von den Mädels.
Abgedroschene Steintischmeinung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten