Member
Member hat gesagt:kann man nicht genau sagen. für eine ist ST einmal abspritzen und dann ist sie nach 1-2 stunden weg. eine andere bleibt 2-3 stunden. genauso schaut es bei LT aus. gibt mädels,die hauen um 6h früh ab,andere muss um 8 gehen, weil sie noch in der bar aufräumen muss,die dritte geht um mittag. um das alles zu vermeiden,wer wann geht,einfach vorher absprechen,dann gibts keine probleme.
Genau...
...oder gern einfach die Dinge auf sich zukommen lassen und den Spass nicht so bierernst nehmen... Denn manchmal ist die Entscheidung zwischen Bier und "Ernst" auch eine nicht ganz Unwesentliche...
Ich hatte noch wenig Mädels, die trotz fehlender Preisabsprache versucht haben, zeitig zu verschwinden. Weder in ST (hatte ich eh nur wenige) oder LT (hatte ich ein paar mehr). Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück.
Vielleicht mögen aber auch manche Mädels gerade das, sich nicht als Ware auf vorab ausgehandelte Zeit und Stellungen zu fühlen, sondern einfach ne gute Zeit haben (auch wenn wohl beidseitig meist klar ist, wie der "Hase läuft und ins Stolpern kommen kann"). Manchmal riefen sie einen Preis auf und ich sagte, ich gebe, was ich gebe, ohne ins Detail zu gehen. Manche Hardcoredame mag dann wohl sagen "up to you" und sie zieht weiter. Es war dann wohl eher kein Fehler, sie mit einem Lächeln ziehen zu lassen.
Oder schlicht unausgesprochen und damit unvereinbart... Halt ein kleines Date..., bei dem man sie ja auch nicht völlig unkontrolliert abfüllen muss und sich dann ob des Resultates wundert.. Und sich dann gelegentlich ärgert...
Und wenn sie gehen will, lasse ich sie gern ziehen. Wenn es nicht passt (auch das kann nach durchzechter Nacht vorkommen) erspart das unnötiges Drama und unsinnige Lügengeschichten wegen Schlüssel der Sister usw.. Es scheint wenig zielführend, sie dann überzeugen zu wollen, zu bleiben. Aber man darf es gern versuchen....
Das sie gehen will, das mag zudem gelegentlich zudem auch Gründe haben, die im Costumer begründet sind... Ne super Bier- oder Samsongleiche, die ausdünstet, das Haus zersägt und sich unwohl im Bett erbricht, hätte ich auch ungern neben mir liegen... Und damit ist nicht nur das Mädel gemeint...
Und die letzte Maus nach langer Partynacht mitzunehmen, nur weil sie grad da steht, weil es gar so "drücklich" in der Leistengegend verspürbar ist, verspricht auch oft wenig Erfolg...
Zudem gibts, wer den Marathon schnell wieder fortsetzen will und kann, an jeder Ecke neue süße Versuchungen... Dann heisst es raus, auch wenn der Kater plagt...
Es blieb bei mir bei üblichen 1000 ST und 1500/selten 2000 die Nacht, plus Tip. Sehr selten mit Nachfragen... Ich beabsichtige das auch nicht sobald zu ändern, aktuell sowieso nicht...
Wobei ich auch selten Agogo Girls "entführe"... Denn nicht selten sind diese Traummädels oder die Erscheinung dessen, nach etlichen Tischgetränken, wohl mehr Schein als "Sein"... Aber nachvollziehbar verlockend, für Manchen...
Aber das entscheidet ja Jeder für sich selbst...
Jeder findet dort sicher eine nette Gespielin, mit mehr oder weniger finanziellem Aufwand... Und manchmal zahlt man ein bissl "Lehrgeld"... Meines Erachtens dann aber auch nicht zwingend davon abhängig, ob man Master oder Student ist...
Pauschalierungen, weil man 2-100 Frauen dort hatte, scheinen bei der Vielzahl der Möglichkeiten eh schwierig. Es wird immer der Einzelfall betrachtet werden müssen. Und der ist doch wenig repräsentativ...
Denn, Poi ist nicht Noi und Nom nicht Nam...
Ne Faustformel ist also wenig angemessen, zu vielfältig ist es dort...
Sollte ich doch mal wider Erwarten mehr zahlen, als ich üblicherweise zahle, war es dann wohl auch ok... Denn sie ist Mensch in einer bestimmten Situation, die sich mir hingibt und wer will den Preis dessen als angemessen bemessen?... Werde ich die 5 oder 50 Euro beweinen?...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: