Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.251  

Member

Member hat gesagt:
kann man nicht genau sagen. für eine ist ST einmal abspritzen und dann ist sie nach 1-2 stunden weg. eine andere bleibt 2-3 stunden. genauso schaut es bei LT aus. gibt mädels,die hauen um 6h früh ab,andere muss um 8 gehen, weil sie noch in der bar aufräumen muss,die dritte geht um mittag. um das alles zu vermeiden,wer wann geht,einfach vorher absprechen,dann gibts keine probleme.

Genau...

...oder gern einfach die Dinge auf sich zukommen lassen und den Spass nicht so bierernst nehmen... Denn manchmal ist die Entscheidung zwischen Bier und "Ernst" auch eine nicht ganz Unwesentliche...

Ich hatte noch wenig Mädels, die trotz fehlender Preisabsprache versucht haben, zeitig zu verschwinden. Weder in ST (hatte ich eh nur wenige) oder LT (hatte ich ein paar mehr). Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück.

Vielleicht mögen aber auch manche Mädels gerade das, sich nicht als Ware auf vorab ausgehandelte Zeit und Stellungen zu fühlen, sondern einfach ne gute Zeit haben (auch wenn wohl beidseitig meist klar ist, wie der "Hase läuft und ins Stolpern kommen kann"). Manchmal riefen sie einen Preis auf und ich sagte, ich gebe, was ich gebe, ohne ins Detail zu gehen. Manche Hardcoredame mag dann wohl sagen "up to you" und sie zieht weiter. Es war dann wohl eher kein Fehler, sie mit einem Lächeln ziehen zu lassen.

Oder schlicht unausgesprochen und damit unvereinbart... Halt ein kleines Date..., bei dem man sie ja auch nicht völlig unkontrolliert abfüllen muss und sich dann ob des Resultates wundert.. Und sich dann gelegentlich ärgert...

Und wenn sie gehen will, lasse ich sie gern ziehen. Wenn es nicht passt (auch das kann nach durchzechter Nacht vorkommen) erspart das unnötiges Drama und unsinnige Lügengeschichten wegen Schlüssel der Sister usw.. Es scheint wenig zielführend, sie dann überzeugen zu wollen, zu bleiben. Aber man darf es gern versuchen....

Das sie gehen will, das mag zudem gelegentlich zudem auch Gründe haben, die im Costumer begründet sind... Ne super Bier- oder Samsongleiche, die ausdünstet, das Haus zersägt und sich unwohl im Bett erbricht, hätte ich auch ungern neben mir liegen... Und damit ist nicht nur das Mädel gemeint...

Und die letzte Maus nach langer Partynacht mitzunehmen, nur weil sie grad da steht, weil es gar so "drücklich" in der Leistengegend verspürbar ist, verspricht auch oft wenig Erfolg...

Zudem gibts, wer den Marathon schnell wieder fortsetzen will und kann, an jeder Ecke neue süße Versuchungen... Dann heisst es raus, auch wenn der Kater plagt...

Es blieb bei mir bei üblichen 1000 ST und 1500/selten 2000 die Nacht, plus Tip. Sehr selten mit Nachfragen... Ich beabsichtige das auch nicht sobald zu ändern, aktuell sowieso nicht...

Wobei ich auch selten Agogo Girls "entführe"... Denn nicht selten sind diese Traummädels oder die Erscheinung dessen, nach etlichen Tischgetränken, wohl mehr Schein als "Sein"... Aber nachvollziehbar verlockend, für Manchen...

Aber das entscheidet ja Jeder für sich selbst...

Jeder findet dort sicher eine nette Gespielin, mit mehr oder weniger finanziellem Aufwand... Und manchmal zahlt man ein bissl "Lehrgeld"... Meines Erachtens dann aber auch nicht zwingend davon abhängig, ob man Master oder Student ist...

Pauschalierungen, weil man 2-100 Frauen dort hatte, scheinen bei der Vielzahl der Möglichkeiten eh schwierig. Es wird immer der Einzelfall betrachtet werden müssen. Und der ist doch wenig repräsentativ...

Denn, Poi ist nicht Noi und Nom nicht Nam...

Ne Faustformel ist also wenig angemessen, zu vielfältig ist es dort...

Sollte ich doch mal wider Erwarten mehr zahlen, als ich üblicherweise zahle, war es dann wohl auch ok... Denn sie ist Mensch in einer bestimmten Situation, die sich mir hingibt und wer will den Preis dessen als angemessen bemessen?... Werde ich die 5 oder 50 Euro beweinen?...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.252  

Member

Wenn man(n) n nur rein wegen Samenerleichterung zugegen ist, zahlt man.
Wenn man(n) auch wegen zwischenmenschlicher Kontakte zugegen ist zahlt man.

Ich lass es auf mich zukommen
Ich geh einfach in ne Bar um ein Bierchen zu schlürfen
Auch in vermeindlichen ST-Bars hatte ich schon einige LT´s "mitgenommen"

Was man(n) letzendlich zahlt liegt an einen selber,
Ich meine jetzt nicht was man bereit ist zu zahlen
sondern auch
das Mädel einfach ersten mal als Person zu sehen
sie fragen ob sie was Essen will
ob sie mit dir einen saufen gehen will
ob vielleicht ne Freundin da ist die wo mit will .... .. .(Dreier?) ;)
alles andre ergibt sich aus der Situation
ob jetzt 500 - 3000 für LT
ich frag immer das Mädel was sie gerne hätte und ich schlag immer 500 drauf
meistens bleiben sie und verlangen dann weniger ... wegen good heart usw

wenn ich nur ficken will .... Ruby-Club ...300 fürs Zimmer 1000er fürs Mädel ... fertig!

Hakuna Matata

Ps: Preise wie 10k und aufwärts sind nicht abwegig
Kleine Geschichte
Ich auf nen Drink mit Mama-San
schauten wie sich ein Japaner die Stunnerin in de Bar unterhielt.
Mama-San zu mir ... "Pass auf die geht mit jenen weg und mit 15k Bärter ist sie in ner Stunde wieder da"
Ich "Nöö glaub ich nicht"
Mama "wetten wir um ein Bier"

Wette verloren

Oft Irrsinn was da passiert

Zuletzt bearbeitet:
        #4.253  

Member

bin der Meinung das vieles auf gegenseitiger Sympathie, oder eben auch nicht, beruht. ich stürz mich nie auf eine mit Gewalt, oder krieche einer gar in den Allerwertesten. verursacht nur ein höheres preisgefüge. mag abgedroschen klingen, aber ich möchte das das mädel auch Bock auf mich hat. dann stimmt meist auch der Preis. spielt man den Kasper, wird man ausgenommen. ist ja aber in kummerland bei Mädels jenseits des Gewerbes nicht anders - kriecht man denen hinterher hat man schon verloren.

letzte Woche zb in einer sehr bekannten agogo in der lk. hab mit dem Top stunner des Ladens blickkontakt aufgenommen als diese gerade beim Tanzen war. haben uns gegenseitig mehrfach angelächelt. im gleichen Zeitraum sind 4 typen zu ihr hin die sie auf einen Drink nach ihrem Auftritt einladen wollten. aber sie ist bei mir aufgetaucht. haben uns nett unterhalten,ihr 2 Drinks ausgegeben. mamasan ebenfalls. als sie dann wieder Tanzen ging bin ich verschwunden, hab ihr aber zuvor noch meine Nummer zugesteckt. sie hat sich dann tatsächlich nach Feierabend gemeldet! sind dann zusammen noch in der Walking street feiern gegangen und anschließend ist sie bei mir im Bett gelandet. hab ihr dafür nicht einen Cent bezahlt! hat auch nicht einmal nachgefragt.nicht das ich nicht wollte, hab' s einfach vergessen da ich nen ganz schönen kater hatte und sie auch zeitig abgedampft ist. sind aber nach wie vor in Kontakt und sehen uns nächste Woche wieder, dann werde ich mich revanchieren:)

#4.254  

Member

55 warte ab das mit dem Geld kommt noch 555
ODER sie nimmt erstmal gar nichts eine gewisse Zeit, dann sollst du sie heiraten (wenn du auf sie reingefallen bist da LKS...)
So ein Kumpel aus Berlin dieses Jahr passiert...
SIE nahm Wochen kein Geld dann kam sie nach Berlin (wurde eingeladen von ihm) JETZT will sie IHN heiraten...
Sehr raffiniert die Mädels und dumm nicht wenn es um Geld Geld oder Heirat...
P.S. Mein Kumpel ist total blauäugig dabei---
ICH hatte seine LT auch vorher einige Wochen immer 1000 Baht abgelöhnt...UND
ER meint Sie will nichts, dass ich nicht lache..
Aber muss jeder selbst wissen oder?
Guten Rutsch...55
I love Pattaya ....

#4.255  

Member

Member hat gesagt:
55 warte ab das mit dem Geld kommt noch 555
ODER sie nimmt erstmal gar nichts eine gewisse Zeit, dann sollst du sie heiraten (wenn du auf sie reingefallen bist da LKS...)
So ein Kumpel aus Berlin dieses Jahr passiert...
SIE nahm Wochen kein Geld dann kam sie nach Berlin (wurde eingeladen von ihm) JETZT will sie IHN heiraten...
Sehr raffiniert die Mädels und dumm nicht wenn es um Geld Geld oder Heirat...
P.S. Mein Kumpel ist total blauäugig dabei---
ICH hatte seine LT auch vorher einige Wochen immer 1000 Baht abgelöhnt...UND
ER meint Sie will nichts, dass ich nicht lache..
Aber muss jeder selbst wissen oder?
Guten Rutsch...55
I love Pattaya ....
Du scheinst ein richtiger Spezialist zu sein was Thai Mädels angeht:headbash:

Guten Rutsch555
I love Pattaya too

#4.257  

Member

Mein Kumpel hab ich letztens bei facebook gesehen...(Fotos) Ehrlich!
Er Strohhut Sie im Hintergrund auch Strohhut auf dem Reisfeld Nähe Khon Kaen 555

P.S. Bin kein Spezialist nur Realist 555 Guten Rutsch Ihr Lieben...

Nächstes Jahr das 11x in Thailand...Spezialist nö denk ich erst ab 15x Thailand grins...

#4.258  

Member

...eigentlich auch Wurscht ob Spezialist oder nicht.

Ich habe hundert Bücher über irgendwas gelesen und auch die Praxis erfahren, doch bin ich Spezialist in irgendetwas aus quantitativen Dingen???

Es kann das 1. bis x-mal gut laufen oder beim 16. Mal in die Hose gehen. Das ist das Leben...

Die eigene Realität muss auch nicht die tatsächliche Realität abbilden. Denn was ist denn eigentlich Realität? Ich bin also auch kein Realist aber Optimist.

Für die Zukunft gibt es keine Gewähr. Was Morgen ist, bleibt erstmal ein Gedanke.

Wenn es jetzt passt, sollte man es jedenfalls geniessen, ohne schon gleich wieder abzuwägen in einer Zukunftsschau... Wenns denn passt...

Das macht uns diese Weltanschauung doch vor... und man muss dem nicht folgen...
Korrigieren kann man immer... JETZT

Zurück zum Thema: Man zahle, was es einem wert ist und es ist halt nicht DACH, wo ich bei Nichtgefallen reklamieren kann...

Das ist das Spiel... Meine Oma spielte gern "Mensch ärgere dich nicht"...

Ab Übermorgen werde ich das für mich wieder selbst bewerten... Vor Ort... Hoffentlich mit viel Augenzwinkern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.259  

Member

Ich habe in den letzten Wochen unzählige Männer mit ihren thailändischen Begleitungen gesehen. Das Spektrum war dabei sehr breit, allein schon bedingt durch das jeweilige Alter der Männer und ihre unterschiedlichen Ansprüche an das Aussehen ihrer Begleitungen. Bei manchen Männern hatte ich den Eindruck, dass ihr Alkoholkonsum im Vordergrund steht und die Begleitung Nebensache war und die Aufgabe hatte, das Glas nach zu schenken oder eine neue Flasche Bier zu bestellen.

Die interessanteste Unterhaltung hatte ich mit einem sehr attraktiven Girl in der IBar, dass 3.000 BT für 3 Stunden Servicezeit ablehnte. Wir sind nicht ins Geschäft gekommen, weil sie mir nicht genau sagen wollte, wie viel sie haben wollte und nur andeutete, dass ihr Hemd 3.000 BT, ihre Handtasche 8.000 BT und ihr Parfüm 5.000 BT gekostet hatte. Sie brauchte kein Geld, war anscheinend für mich subjektiv betrachtet nicht schön genug, dass ich bereit gewesen wäre, mehr Geld zu bieten.

Ein anderes sehr hübsches Ex-AGogo-Girl, mit augenblicklich nicht anwesenden Boyfriend, hätte ich sehr gerne für 2 bis 3 Stunden gebucht. Es ist in der Line-Kommunikation am nächsten Tag daran gescheitert, dass ich ihre Freundin falsch verstanden hatte und annahm, dass sie in der Soi6 gearbeitet hatte und nicht in einer AGogo. Auf die Frage: wie viel ich biete, habe ich 2.000 BT angeboten und sie antwortete nicht mehr. Das empfand ich als sehr ärgerlich, weil mein Anfangsgebot zu niedrig war.

Das hübscheste Thaigirl habe ich letzten Sonntag in einer Disko auf der Walking morgens um 6 Uhr getroffen. Etwa 24 Jahre jung, sehr angenehm von ihrer Art und ihrer Stimme, sehr gepflegt, ihre Kleidung, Schuhe und Parfüm gefielen mir sehr gut. Meine Traumfrau :):) . Sie hatte etwas was an sich, was mich zu 100 Prozent ansprach. Leider interessierte sie sich für meinen Bekannten, mit dem ich unterwegs war, der in Pattaya lebt, jünger ist als ich und den sie schon kannte. Ich kann von ihr nur träumen ;)

Neben dem Geld ist für mich interessant, was ich für mein Geld bekomme und wie es verpackt ist. Mein Auge isst mit. Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass nur billige Frauen und unattraktive Frauen einen guten Service bieten.

Die ganzen Ratschläge, dass es billiger geht sind gut und schön, wenn man weiß, was man will, sind sie nebensächlich. Genauso die Betrachtung, sich vorher einen Ruf zu erkaufen, ist bei der Betrachtung eines vermeintlichen Rabattes des Girl nebensächlich, weil ich dabei insgesamt oben drauf zahle und besser direkt mehr Geld ins Girl investiere. Das geht schneller, ist weniger umständlich und ich bin nicht blau vom Mittrinken beim Erarbeiten meines Rufes.

Ich habe diesen Urlaub nur eine junge attraktive Mamasang in der Iron AGogo mit Ladydrinks gesponsert, weil ich ihren BH aufgemacht hatte, mit ihren Sillies spielte und sie kurz und knapp: "Ladydrink" sagte, ich nickte und weiter mit ihren Sillies spielen durfte. Eine an späteren Tagen sich wiederholende Begegnung mit den Sillies von der Mamasang in der Iron ;) :) Jeweils zwei bis vier Ladydrinks pro Girl sind OK, wenn ich etwas Spaß abseits der Windmill habe. Meinen Ruf hatte ich damit ruiniert, weil sich andere Showgirls in der Iron automatisch zum Mitspielen mit ihren Sillies anboten und barfinen problemlos war: 1.500 BT Barfine plus 5.000 BT Longtime plus Ladydrinks je 200 BT.

Wenn der Preis im Vordergrund steht, nehme ich, was am günstigsten in mein Geschmacksmuster passt: die Soi6 mit dem Sparangebot von 300 BT Barfine plus 1.000 BT Shorttime oder das ausgedehnte Shorttime über 2 Stunden mit erhöhter bis doppelter Barfine plus 1.500 BT Gage für das Girl.

Wer zum Trinken in Thailand ist, für den ist Sex Nebensache und die Frauen werden mit ansteigendem Alkoholpegel automatisch immer schöner.

Ich versuche die Girls zu buchen, die mir optisch sehr gut gefallen (Optikfick) und wäge ab, ob mir das Girl den aufgerufenen Preis wert ist. Ich zahle nicht jeden Preis.

Für das Girl vom letzten Sonntag (Traumfrau) hätte ich ein sehr hohes AGogo-Preisniveau gezahlt, weil sie mir es wert gewesen wäre. Leider: "Hätte hätte Fahrradkette" oder "der falsche Wingman ist schuld" ;) :) .

Zuletzt bearbeitet:
        #4.260  

Member

Member hat gesagt:
...
Die ganzen Ratschläge, dass es billiger geht sind gut und schön, wenn man weiß, was man will, sind sie nebensächlich. Genauso die Betrachtung, sich vorher einen Ruf zu erkaufen, ist bei der Betrachtung eines vermeintlichen Rabattes des Girl nebensächlich, weil ich dabei insgesamt oben drauf zahle und besser direkt mehr Geld ins Girl investiere. Das geht schneller, ist weniger umständlich und ich bin nicht blau vom Mittrinken beim Erarbeiten meines Rufes.
... .

Auch wenn du mich nicht direkt ansprichst, so meinst du doch sehr wahrscheinlich mich. Du darfst mich ruhig taggen ;-) Ich glaube die wenigsten hier im Forum fahren nach Pattaya um Girl XY für 3 Stunden zu "buchen" sondern wollen ihren Spaß in den verschiedenen Locations und mit den Girls. Es geht auch nicht um Rabatte sondern darum einfach mehr Spaß in der begrenzten Urlaubszeit zu haben. Einige Ladies wie wahrscheinlich auch deine Lady mit dem 3k Hemd, gehen auch nicht mit jemanden mit den sie nicht "kennen", sondern mit Typen von denen sie ungefähr wissen was sie erwartet. Friend of friend...Geh mal ins Sapphire, bestell dir ein Soda, zeig auf die 10 Topbräute und versuch sie für 3 Stunden zu buchen. Ich denke die Hälfte wird dir einen ordentlichen Kostenvoranschlag nennen und die anderen 5 werden sich einfach abwenden. Im Palace wäre die Quote vermutlich noch schlechter.

Ich gebe eigentlich keine Ratschläge, sondern erzähle wie ich es mache und was ich daran gut finde und was schlecht ist. Von daher auch mein Hinweis auf meine Reiseberichte. Da lässt sich viel mehr über den Schreiber erfahren und welche Rahmbendedingungen zum bezahlten Sex führten. Und meist gibt es auch noch ein Foto von dem Mädel. Das hat für mich einen höheren Informationswert als hier Preise niederzuschreiben.

In Pattaya hat alles seine Schattenseiten. Von daher probiere ich immer wieder neue Dinge aus und sicherlich gehe ich auch mal in eine Agogo oder Disco und pack mir ne Topbraut einfach so ein. Das kann gut gehen oder in die Hose gehen. Wie bei allen Aktionen in Pattaya.

Du machst aus deiner Sicht fast alles richtig und das ist auch gut so. Ratschläge braucht dir sicherlich niemand zu geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten