Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.271  

Member

Mein Smartphone spinnt, kann den vorstehenden Beitrag nicht bearbeiten.

Ein weiterer Grund für Ladydrinks an die Mamasang war:

- Wir waren mit mehreren Mann mit dem Betreiber der Sansibar in der Windmill. Nico bestellte über die Mamasang ein bestimmtes Girl, dass eine Fussaufnahme in die Pussi vorführt. Über die Mamsang wurde der Preis pro Teilnehmer vereinbart, der den Service ausprobieren wollte. Die Mamasang wurde mit dem Girl zum Ladydrink eingeladen.

#4.272  

Member

Member hat gesagt:
Doch, gibt es auch in beerbars, besonders wenn du ein Girl mehr als einen Tag auslgelöst hast und die tägliche barfine zu berappen hast
Hab da ganze Nachmittage mit der B52 saufenden mamasan verbracht. War aber sehr lustig
Hatte ich so ähnlich auch erlebt, als ich meine LT am nächsten Abend erneut in der Bar besucht habe und ihr den ersten LD drink spendierte. Mamasan war der Meinung, ich müsste ihr unbedingt auch einen ausgeben, was ich allerdings abgelehnt habe. Bin sicher nicht geizig, aber wenn ich das Gefühl habe, ausgenutzt oder abgezockt zu werden, ist direkt Schluss mit lustig.

#4.273  

Member

Member hat gesagt:
Ja Traveler17 was soll ich da sagen,
also wenn Geld keine Rolle spielt...
Ne was soll man sagen, schau ins Devils Den dort werden sehr viele Fantasien erfüllt

War vor 3 Jahren im Devils Den im Seebad und war schwer begeistert. Das Beste, was ich bisher erlebt hatte. Beide bearbeiteten mich gleichzeitig so lange mit ihren Zungen, dass ich anfing zu zittern. Sie begannen mit einem Rimjob und machten mit einer 69 weiter. Sie wussten genau, was sie tun mussten um mich in den Wahnsinn zu treiben. Vor 4 Wochen war ich erneut dort. Diesmal war es schlecht, zumindest für den Preis. Die Eine War sehr symphatisch (Vicky), gab sich redlich Mühe, die andere (Paula?) war irgendwie nur dabei, leckte mir etwas gelangweilt die Nippel, die Performance ansonsten war mager. Das Aussehen der Beiden war ganz gut, die Figur, als sie sich auszogen, so na ja ( ist aber ja auch Geschmacksache).
Na ja, so ändert sich es wohl Jahr für Jahr, die Mädels, die mich vorher dermaßen ausgepowert hatten, waren leider nicht mehr da.
Also, meine Erfahrung ist, dass teuer nicht gleich Qualität bedeutet. Vor einiger Zeit hatte ich in einer Massage in der Soi Honey einen Stunner, war ein paar mal dort. Leider versäumt, sie mit nach Ko Chang zu nehmen. Dann war sie weg. Das Leben ist eine Zusammenführung verpasster Chancen.
Oh sorry, merke gerade, dass ich am Thema vorbei schreibe.
Hatte nur das Bedürfnis, etwas über Devils Den kund zu tun
Ellian

#4.277  

Member

Billboard Nana Plaza:

2500 ST 700 BF

Seit 3 Jahren keine Erhöhung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten