Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.291  

Member

Hmm ich war schon mit der Aussage von mercedesssl über das Verhalten der Dominicaner(innen) nicht wirklich einverstanden. Wenn ihr die abgezockten Vollprofis für eure Einschätzung herbeizieht, mag es stimmen... aber dass ist ja auch verständlich-die sind oder wurden verdorben... zu Thais werde ich meine Erfahrungen ja noch machen, aber die Profidiensleistungsanbieterinnen in Boca Chica oder Sosua sind nicht wirklich repräsentativ für die Dominicanerinnen. Habe dort sehr schöne Erlebnisse gehabt, wo ich mich ob deren Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit fast geschämt habe. Da die Menschen dort jeden Tag schauen müssen , wie sie ihr Leben meisten können, haben sie doch auch für nicht dem Bettsport zusammenhängende Dienstleistungen ein Trinkgeld zu gute. Ich halte es immer so, dass ich für die in schlecht bezahlten Jobs arbeitende Bevölkerung grosszügig Tips gebe... verteuert den Urlaub nicht wesentlich, lässt aber viele Augen strahlen... Hab auch vor, dies in Thailand zu machen... schaun wir mal... auf abzocke reagiere ich allerdings allergisch...

#4.292  

Member

Member hat gesagt:
Profidiensleistungsanbieterinnen in Boca Chica oder Sosua sind nicht wirklich repräsentativ für die Dominicanerinnen. Habe dort sehr schöne Erlebnisse gehabt, wo ich mich ob deren Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit fast geschämt habe. Da die Menschen dort jeden Tag schauen müssen , wie sie ihr Leben meisten können, haben sie doch auch für nicht dem Bettsport zusammenhängende Dienstleistungen ein Trinkgeld zu gute ...

Hay k lo k. Papi lindo @Good es un paisano y sabe todo. Muy interessante @Good tu hablas castellano? ;) :)

#4.295  

Member

Tanbién estoy interesado chicos. Qusiéra viajar a l RD el año que viene. Estuve allá 25 años atrás
Saludos
Ellian
Ps. Können wir auch auf Deutsch Bin sehr interessiert an Foren der DR, ähnlich diesem

#4.297  

Member

Member hat gesagt:
... wenn er im ersten Moment augenscheinlich kostenlos ist, dann wird er oftmals im nachhinein richtig teuer.

Manche merken's früher, manche später. Phil Collins sagte nach den Erfahrungen aus drei Ehen:

Ich kaufe nicht mehr, ich miete nur noch!

Long live Phil! And Welcome im TAF!

#4.298  

Member

Tach zusammen ich als Newbie würde gerne die aktuellen Preise für den ersten Pattaya besuch wissen.

meine Ausbeute sind diese beiden Seiten.

Das koste Sex mit Huren in Pattaya! Sex Preise der Nutten | SEXURLAUB PATTAYA

Sex mit Thai Frauen: Auswahl und Preise | Thailand unbekannte Website

Ist das ganze Aussagefähig ??

wäre klasse wenn Pros die vor Ort sind und andere Erfahrenen sich das mal ansehen würden.

Laagoon

#4.299  

Member

Member hat gesagt:
Tach zusammen ich als Newbie würde gerne die aktuellen Preise für den ersten Pattaya besuch wissen.

meine Ausbeute sind diese beiden Seiten.

Das koste Sex mit Huren in Pattaya! Sex Preise der Nutten | SEXURLAUB PATTAYA

Sex mit Thai Frauen: Auswahl und Preise | Thailand unbekannte Website

Ist das ganze Aussagefähig ??

wäre klasse wenn Pros die vor Ort sind und andere Erfahrenen sich das mal ansehen würden.

Laagoon

Schau mal hier. Da geht es im ganzen Thread um nichts anderes.

#4.300  

Member

Member hat gesagt:
Um 23 hr von der BR mit genommen, ST 1000 und LT3000, hattend sie jetzt ST, Aber wenn sie mit dem preis nen bischen runter geht buche ich sie auf jedenfall LT.

3000 für Longtime :eek: das sind ja schon die Preise aus den A-Gogos, wobei dort halt noch ab 800 THB (aufwärts) Barfine hinzu kommt

wobei aus der LK Metro ich jetzt im Dezember 2017 / Januar 2018 sogar ein paar Mal Glück hatte, in 3 A-Gogos bei insgesamt 7 verschiedenen Prinzessinnen nur 2000 THB plus 1000 Barfine zu zahlen hatte.
die meisten blieben bis zum späten Nachmittag, ca. 15;00 Uhr

Bei zweien gab es sogar weitere Buchungen, auch für 2000 aber ohne Barfine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten