Member
Hmm ich war schon mit der Aussage von mercedesssl über das Verhalten der Dominicaner(innen) nicht wirklich einverstanden. Wenn ihr die abgezockten Vollprofis für eure Einschätzung herbeizieht, mag es stimmen... aber dass ist ja auch verständlich-die sind oder wurden verdorben... zu Thais werde ich meine Erfahrungen ja noch machen, aber die Profidiensleistungsanbieterinnen in Boca Chica oder Sosua sind nicht wirklich repräsentativ für die Dominicanerinnen. Habe dort sehr schöne Erlebnisse gehabt, wo ich mich ob deren Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit fast geschämt habe. Da die Menschen dort jeden Tag schauen müssen , wie sie ihr Leben meisten können, haben sie doch auch für nicht dem Bettsport zusammenhängende Dienstleistungen ein Trinkgeld zu gute. Ich halte es immer so, dass ich für die in schlecht bezahlten Jobs arbeitende Bevölkerung grosszügig Tips gebe... verteuert den Urlaub nicht wesentlich, lässt aber viele Augen strahlen... Hab auch vor, dies in Thailand zu machen... schaun wir mal... auf abzocke reagiere ich allerdings allergisch...