Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.301  

Member

st zwischen 1000-2000
lt zwischen 1500-3000
barfine zwischen 300-1000 (1000 bei lt vor 23 uhr)

rechne mit
2000 lt + 600 barfine
1000 st + 300 barfine
damit biste exakt im budget

#4.302  

Member

Würde sagen wenn das Mädel wirklich gut aussieht sind 3000 LT schon in Ordnung, wenn man eine an der Bar mitnimmt ist man auch bei dem Betrag mit BF und ein paar Drinks. Kommt mir bitte nicht wieder mit 1000 LT, mir ist in letzter Zeit keine mehr in dieser Preisklasse begegnet die ich mitnehmen würde!

#4.304  

Member

ich rede von bargirls und z.B. soi 6
du redest von walking street, agogos :)

bei st überall barfine 300-400 gezahlt
lt barfine 600-1000 .... je nach bar oder soi6
das natürlich nicht in der walking street :) und keine agogos,

sorry schreib grad mit einer hand... lol

#4.306  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre mir auch neu.... Aber eigentlich fair!

im ernst jetzt. in allen bars und in der soi6 war das so. barfine für shorttime weniger als für longtime
ich red nicht von gogo bars

#4.307  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Um 23 hr von der BR mit genommen, ST 1000 und LT3000, hattend sie jetzt ST, Aber wenn sie mit dem preis nen bischen runter geht buche ich sie auf jedenfall LT.

Mehr als 2000LT tät ich nicht zahlen.
LT wird aber auch verschieden interpretiert.
Manche stellen sich da schier den Wecker, andere wiederum hat man bis nachmittags bei sich.

#4.308  

Member

Hatte ich im Dezember 2017 auch, dass in der Soi6 in den Shortttime-Bars unterschiedlich hohe Barfines erhoben wurden:

- Shorttime max. 1 Stunde (you come I go) : Barfine 300 - 400 BT

- Shorttime 2 Stunden in meinem Hotelzimmer: Barfine 500 - 800 BT

- Longtime (teilweise von Seiten der Girls nicht gewollt), abhängig um wieviel Uhr ausgelöst wird: Barfine 800 BT - 1.500 BT.

#4.309  

Member

Wenn ich mich richtig erinnere und jetzt nicht völligen Quatsch schreibe, dann habe ich bei meiner LT-Auslöse aus der Soi 6 auch mehr Barfine bezahlt für das Girl als wo ich mit ihr im ST-Zimmer verschwunden bin.
Aus einer Bar habe ich noch nie eine nur für Short mitgenommen, da weiss ich nicht ob das überhaupt Sinn macht oder nicht, wenn schon dann will man mit der doch die Nacht verbringen. Ok, es gibt ja Typen die wollen lieber alleine schlafen und nachdem das Mädel ihre "Pflicht" erfüllt hat dann schmeissen die ihre Dame jeweils raus. Aber da kann man doch eine Freelancerin oder eine von der Beach-Road holen, wenn man nur für Short-Time will.
Agogo ist klar, Short- und Longtimepreise und am frühen morgen etwas günstiger.

#4.310  

Member

Member hat gesagt:
Aber da kann man doch eine Freelancerin oder eine von der Beach-Road holen, wenn man nur für Short-Time will.

In der Soi6 ist nicht alles Gold was glänzt, jedoch finde ich auf recht übersichtlichem Raum optisch interessantere Thaigirls als an der BeachRoad vor.

Ein 2-Stunden-Shorttime mit einem Soi6-Girl für 1.500 BT plus Barfine finde ich nachmittags ganz entspannend.

Gutaussehende Soi6-Girls bleiben nicht lange unentdeckt und werden von den AGogos auf der Walking Street oder der LK-Metro angeworben und dann kostet der gleiche Spaß ein bisschen mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten