Member
Member hat gesagt:Ok, es gibt ja Typen die wollen lieber alleine schlafen und nachdem das Mädel ihre "Pflicht" erfüllt hat dann schmeissen die ihre Dame jeweils raus.

Member hat gesagt:Ok, es gibt ja Typen die wollen lieber alleine schlafen und nachdem das Mädel ihre "Pflicht" erfüllt hat dann schmeissen die ihre Dame jeweils raus.
Einige werden auch froh sein gehen zu können;)Member hat gesagt:yess! Aber rausschmeissen ist das falsche Wort..
Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Leistung eines THB 3000,- BR-Girl 500% höher als von jedem Gogo-Girl ist.Member hat gesagt:Zu den Preisen:
also 3000 THB für ein Girl von der BR würde ich nicht bezahlen
Da spricht der Fachmann..und solltest du sie ablichten versuch doch mal die Fotos nicht mit deinem gewohnten Stempel zu verunstalten;)Member hat gesagt:Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Leistung eines THB 3000,- BR-Girl 500% höher als von jedem Gogo-Girl ist.
Member hat gesagt:ich bin seit Oktober hier hab noch nie über 1000 Baht für LT bezahlt
SchwachsinnMember hat gesagt:jemand der an der Beachroad mehr zahlt, hat entweder keine Ahnung, ist zu faul zum handeln/kann nicht handeln oder sieht einfach nur scheisse aus ;)
Member hat gesagt:SchwachsinnDer sieht die Mädels als Menschen und nicht als Basar Ware.