Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.311  

Member

Member hat gesagt:
Ok, es gibt ja Typen die wollen lieber alleine schlafen und nachdem das Mädel ihre "Pflicht" erfüllt hat dann schmeissen die ihre Dame jeweils raus.
:borat2:yess! Aber rausschmeissen ist das falsche Wort..

#4.313  

Member

Zu den Preisen:
also 3000 THB für ein Girl von der BR würde ich nicht bezahlen wenn es nur ums normale "Sexeln" geht.
LT ist für mich : mitnahme zwischen 20 Uhr und Mitternacht - sie verlässt mich nach dem Frühstück gegen 9-10 Uhr

Gruss

#4.314  

Member

Member hat gesagt:
Zu den Preisen:
also 3000 THB für ein Girl von der BR würde ich nicht bezahlen
Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Leistung eines THB 3000,- BR-Girl 500% höher als von jedem Gogo-Girl ist.

#4.315  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Leistung eines THB 3000,- BR-Girl 500% höher als von jedem Gogo-Girl ist.
Da spricht der Fachmann..und solltest du sie ablichten versuch doch mal die Fotos nicht mit deinem gewohnten Stempel zu verunstalten;)
Ein kleines Wasserzeicher ist doch angenehmer anzuschauen;)

#4.316  

Member

Also was ich merke ist einfach das es ein riesen Vorteil ist wenn man hier lebt. Da bekommt man wirklich viel bessere Preise da man eben den Zeitdruck nicht hat. Die Mädels haben alle mal Flaute und dann gehen Sie gerne auch mal für weniger mit wenn Sie verstanden haben das es ein langzeit Customer werden kann.

Natürlich immer vorausgesetzt man behandelt Sie gut. Es sind Nutten aber wenn man Sie wie Ladys behandelt sind Sie bei weiteren Geschäftsanbahnungen bei der Preisfrage viel lockerer.

Wie sind eure Erfahrungen?

#4.317  

Member

Member hat gesagt:
ich bin seit Oktober hier hab noch nie über 1000 Baht für LT bezahlt

jemand der an der Beachroad mehr zahlt, hat entweder keine Ahnung, ist zu faul zum handeln/kann nicht handeln oder sieht einfach nur scheisse aus ;)

#4.318  

Member

Member hat gesagt:
jemand der an der Beachroad mehr zahlt, hat entweder keine Ahnung, ist zu faul zum handeln/kann nicht handeln oder sieht einfach nur scheisse aus ;)
Schwachsinn:headbash: Der sieht die Mädels als Menschen und nicht als Basar Ware.

#4.319  

Member

Member hat gesagt:
Schwachsinn:headbash: Der sieht die Mädels als Menschen und nicht als Basar Ware.

Jeder definiert eine faire Dienstleistung im Ausland anders. 1000 Bath in Thailand (Beachroad) + Tip sofern der Service in Ordnung war empfinde ich als fair. Meine Meinung über Menschen die mehr zahlen ändert sich dadurch aber nicht. Jeder kann doch machen was er will mit seinem Geld :)

#4.320  

Member

Du hast recht da ich hier kein Zeitdruck habe und ich viele Ladys schon ùber lang Zeit kenne habe ich bessere Konditionen.So kam es vor das Sonntag vor 14 Tagen eine mitging fùr 300 Baht auch andere kommen gerne mit unter 500 wenn Flaute herrcht die plùndern mir dan regelmàßig den Kùhlschrank aber was solls.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten