Member
Inkl Barfine und mind. 1 Ladydrink? Das würde ja heissen das Mädel kommt für 550 B mit...Member hat gesagt:bamboo bar naklua. stand:mai 2017
Inkl Barfine und mind. 1 Ladydrink? Das würde ja heissen das Mädel kommt für 550 B mit...Member hat gesagt:bamboo bar naklua. stand:mai 2017
Logisch, die sind ja selbst auch "Gönner".Member hat gesagt:. Den Thais gefallen natürlich solche "Gönner"
Member hat gesagt:Logisch, die sind ja selbst auch "Gönner".
Die zahlen noch ganz andere Summen wenn sie sich was gönnen wollen.Member hat gesagt:ich denke mal eher, die Thai Männer sind dann die Cheap Charlies wenn es ums ficken geht ;) glaube kaum, das die 3k für eine LT bezahlen
Member hat gesagt:Die zahlen noch ganz andere Summen wenn sie sich was gönnen wollen.
Oder Schweizer. Wenn mir eine gefällt, nehme ich sie mit. 4-, 5- oder 6 Tausend..was solls. Und wenn mir einer sagt ich mach die Preise kaputt, dem sage ich, was kann ich dafür, dass du keine Kohle hast. Da bin ich eigen..Member hat gesagt:Gibt ja auch einige Deutsche die gerne mal auf dicke Hose im Ausland machen ;)
So muss es seinMember hat gesagt:Oder Schweizer. Wenn mir eine gefällt, nehme ich sie mit. 4-, 5- oder 6 Tausend..was solls. Und wenn mir einer sagt ich mach die Preise kaputt, dem sage ich, was kann ich dafür, dass du keine Kohle hast. Da bin ich eigen..
Member hat gesagt:Oder Schweizer. Wenn mir eine gefällt, nehme ich sie mit. 4-, 5- oder 6 Tausend..was solls. Und wenn mir einer sagt ich mach die Preise kaputt, dem sage ich, was kann ich dafür, dass du keine Kohle hast. Da bin ich eigen..
Gehört in Thailand halt zum guten Ton. Böse Zungen behaupten auch das die Thais glauben ihr Geld habe ein MHD....Member hat gesagt:Gibt ja auch einige Deutsche die gerne mal auf dicke Hose im Ausland machen ;)
Member hat gesagt:Gehört in Thailand halt zum guten Ton. Böse Zungen behaupten auch das die Thais glauben ihr Geld habe ein MHD....