Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.333  

Member

Member hat gesagt:
Logisch, die sind ja selbst auch "Gönner".

ich denke mal eher, die Thai Männer sind dann die Cheap Charlies wenn es ums ficken geht ;) glaube kaum, das die 3k für eine LT bezahlen :D

#4.334  

Member

Member hat gesagt:
ich denke mal eher, die Thai Männer sind dann die Cheap Charlies wenn es ums ficken geht ;) glaube kaum, das die 3k für eine LT bezahlen :D
Die zahlen noch ganz andere Summen wenn sie sich was gönnen wollen.

#4.335  

Member

Member hat gesagt:
Die zahlen noch ganz andere Summen wenn sie sich was gönnen wollen.

Sofern das Geld vorhanden können die das auch gerne machen. Gibt ja auch einige Deutsche die gerne mal auf dicke Hose im Ausland machen ;)

#4.336  

Member

Member hat gesagt:
Gibt ja auch einige Deutsche die gerne mal auf dicke Hose im Ausland machen ;)
Oder Schweizer. Wenn mir eine gefällt, nehme ich sie mit. 4-, 5- oder 6 Tausend..was solls. Und wenn mir einer sagt ich mach die Preise kaputt, dem sage ich, was kann ich dafür, dass du keine Kohle hast. Da bin ich eigen..

#4.337  

Member

Member hat gesagt:
Oder Schweizer. Wenn mir eine gefällt, nehme ich sie mit. 4-, 5- oder 6 Tausend..was solls. Und wenn mir einer sagt ich mach die Preise kaputt, dem sage ich, was kann ich dafür, dass du keine Kohle hast. Da bin ich eigen..
So muss es sein:bravo:

#4.338  

Member

Member hat gesagt:

vielleicht hat er genauso viel Kohle oder sogar noch mehr als Du und zusätzlich vielleicht noch eine längere Lebenszeit. Hätte ich noch maximal 10 Jahre zu leben würde ich mir wahrscheinlich über solche Dinge auch keine Gedanken mehr machen wollen.

#4.339  

Member

Member hat gesagt:
Gibt ja auch einige Deutsche die gerne mal auf dicke Hose im Ausland machen ;)
Gehört in Thailand halt zum guten Ton. Böse Zungen behaupten auch das die Thais glauben ihr Geld habe ein MHD....

#4.340  

Member

Member hat gesagt:
Gehört in Thailand halt zum guten Ton. Böse Zungen behaupten auch das die Thais glauben ihr Geld habe ein MHD....

Ja dicke Hose ist schon was geiles, aber dann bitte nicht über Kredite den Urlaub finanzieren. So bin was essen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten