Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.351  

Member

Member hat gesagt:
Habe zeit ein paar Tagen eine Madam aus der Dringking Street, sie bekommt jeden Tag 1500 Thb den zweiten tag wollte sie unbedingt zu ihrer bar bevor wir uns ins Nachtleben stürzten und schon wahren 500 Thb Bf fällig am nächsten tag einfach weggelassen und nicht zu Ihrer bar gegangen und siehe da es ging auch ohne Bf. Sie kann ja nicht meckern ich zahle logischer weise ja sonst alles Tag und Nacht und das ist nicht gerade wenig ob Ausflüge oder Esser gehen.

wenn Sie kein Freelancer ist , bezahlt Sie einen Anteil von der Barfine aus eigener Tasche jeden Tag wenn Sie nicht an der Bar erscheint...
U Too Bar bei 400baht BF waren es 250baht...wenn Sie wissen das Sie Consumer hat... sonst 150baht bei nicht erscheinen...
das fällt bei 1500baht mit ab ....

#4.352  

Member

Member hat gesagt:
@juhe
glaubst du das sind Trinkgelder? ...

@andre3006

Das Anbieten eines Getränks mit einem Geldschein ist eine besondere soziale Interaktion unter Thais. Im Englischen wird es als "gift giving" und in Thai, meine ich, wird es als "nam jai" bezeichnet. Habe ich schon ein paar Mal in Thailand gesehen. Damit werden die gesellschaftlichen Beziehungen zwischen Geber und Empfänger entweder aufgebaut, bestätigt oder verstärkt. Thais machen mit der Höhe des Geldscheines Gesicht bei anderen Thais.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.354  

Member

Member hat gesagt:
natürlich nicht inkl.
Eben..und mit barfine und allfälligen Ladydrinks läuft ST doch nichts unter 1500. Und das wäre dann schon ein Schnäppchen.

#4.355  

Member

Member hat gesagt:
Eben..und mit barfine und allfälligen Ladydrinks läuft ST doch nichts unter 1500. Und das wäre dann schon ein Schnäppchen.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Einfaches Rechenbeispiel Soi 6. Barfine 500.- ( Shorttime ) für sie 1000.- da sind wir schon bei den 1.500.- ( Taxifahrten nicht enthalten ) Das ist die low cost Version.
Normalbürger trinken auch etwas und geben zumindest einen Ladydrink aus.
Unterhält man sich mit der Lady etwas länger werden es auch mehr Getränke.
Da ist man ganz schnell auf über 2.000.-

#4.356  

Member

Die Preise die hier gennant werde sind in Ordnung. Aber man sollte nicht übertreiben. Auch wenn jemand sehr viel Geld hat und es sich leisten kann.
Aber für was? Um zu brotzen? Ein gutes Gesicht? Jeder sollte auf dem Teppisch bleiben. Leute die 10000 von bath am abend raushausen mögen zwar gute Kunden sein.
Aber meinen Respekt haben sie dadurch noch lange nicht. Geschweige den Respekt von den Ladys.

#4.358  

Member

Member hat gesagt:
sondern? sie verachten den freier,weil er alles in die pussy steckt?

Nein. Lachen und freuen sich. Mehr Geld ist nicht mehr Sex oder Take Care Faktor.
Aber kannst es ja mal versuchen.

#4.359  

Member

Member hat gesagt:
Mehr Geld ist nicht mehr Sex oder Take Care Faktor.

Du solltest dich da nicht täuschen.
Ich glaube nicht an die "good heart" Nummer,davon kann sich kein Mädel was kaufen.
Money is the business.

#4.360  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Lachen und freuen sich. Mehr Geld ist nicht mehr Sex oder Take Care Faktor.
Aber kannst es ja mal versuchen.

nunja,ich bin auch einer, der nicht alles löhnt. ist für jeden was dabei. wenn du mehr kohle ausgeben willst,ist die chance bestimmt höher,schneller an eine "hübsche" zu kommen,als wenn du der 1000-1500 stecher bist.
ob dann auch der sex besser ist,weiss ich nicht. da ich noch nie 3000-5000 gelöhnt habe. mir fehlt da der vergleich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten