Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.371  

Member

Die Lösung wird nie gefunden. Tipps, Anhaltspunkte. Ok

Am Ende ist jeder für sich verantwortlich. Und was er bezahlt.

#4.372  

Member

man wird in den nächsten 7,5 jahren auch nicht wissen, was ein auto kostet.

#4.373  

Member

Gewschweige den in Pattaya ..........wenn es weiter so Leute gibt die nicht verstehen ihre Ausgaben unter Kontrolle zu bekommen. Und glauben sie können den King spielen.

#4.374  

Member

Member hat gesagt:
Und die meisten amüsieren sich über das Thema :urlaub:

Der Mensch ist so verschieden, daß man Preise gar nicht festlegen kann oder man führt einen verbindlichen Preis ein. Aber welche Instutuion soll der Preis festlegen ? Man müßte einen Verein gründen, der zu 50% aus Nutten und Freiern besteht und dann noch.......blablala..........:coool::p:eek::rolleyes:o_O

Ist eine 3000 lady eine Geschäftsfrau, wird sie sich nicht unter 3000 verkaufen, ist sie in ihren Gefühlen offener, wird sie sich im Einzelfall auch für weniger Geld mitgehen.

Da ist bbei der Lady jedenfalls Sympatie des Freier, die augenblickliche Finanzlage und ihre Sebstbewußtsein das Entscheidende.
Dann ist es immer noch nicht im vorher klar, wie die Sache ausgeht, eine Tageslaune kann auch alles vesauen.....

Bei mir ist die Sympathie entscheidend, aber wenn´s zuviel wird, kann ich ohne Probleme verzichten.

Aber jedem das seine........:coool:

#4.375  

Member

Man müste anhand der knapp 8 Jahren eine Statistik erstellen in wie weit laut Aussagen der member die Preise gestiegen und was genau der Auslöser, falls vorhanden den preisanstieg auslöst. Da ja auch heute lesbar in den vielen Reiseberichten die Spanne sehr weit auseinander geht.
Meiner Meinung nach ist das wie mit der Länge des besten Stückes " meiner ist 22cm aber wenn man nochmal Mist sind's doch nur 20,8 cm. :)

#4.376  

Member

Egal wie günstig eine vermeintliche Traumfrau erscheinen mag, sofern ich keinerlei feeling für diese Person habe, werde ich mit ihr auch nicht den angedachten Spaß haben. Was nützen mir 500-800 Baht Mädels wo auch immer, wenn ich bei denen nicht geil werde?
Zahle den jeweiligen Preis gerne, sobald sich erste Freudentröpfchen am kleinen Hoffy zeigen und es mir etwas warm ums Herz wird. Scheiss was auf Beer oder Agogo Bar Preise, nur der Zufriedenheitsfaktor zählt für mich. Wenn vorher alles stimmt, wird auch die Fickerei ok sein. Dauert ja eh nicht lange ...5555

#4.377  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich macht Geld auch aktraktiv. Keine Frage. Aber die Sympahtie macht das wesentliche aus. Wenn man nicht hamoniert kann man noch so viel Geld hinlegen.
Es wird nichts! Einer gibt 1000 bath und beide haben super viel spass. Ein anderer gibt 3000 bath und es funktioniert nicht.

@mirco45kap

Der überwiegende Teil der Thaigirls im Pay6 sieht Prostitution als Mittel zum Zweck an, um sich und die Familie zu ernähren, will so viel Geld, so einfach wie möglich verdienen (work) und hat kein weiteres gesteigertes Interesse an einem "sympathischen" Farang.

Das ganze Geschwafel, dass eine gute Prostituierte, eine billige Prostituierte ist, ist aus der Betrachtung der Freier nachvollziehbar, für die Höhe des Hurenlohnes und nicht dass Aussehen der Prostituierten im Vordergrund steht. Die Qualität der Sexualität hat aber erst mal nichts mit dem Preis der Prostituierten zu tun, sondern vielmehr, wie sehr eine Thai-Prostituierte die sexuellen Wünsche des Freiers befriedigt.

Prostituierte in Thailand haben ihren Preis, je schöner die Frau, um so mehr ist sie von Männern gefragt, um so mehr Geld kann sie verlangen und um so wählerischer kann sie bei der Auswahl ihrer Kunden sein. Thailändische Prostituierte gehen mit für sie attraktiven Männern vielleicht zur eigenen Befriedigung umsonst ins Bett, aber sicherlich nicht mit Otto Normalverbraucher, insbesondere über 40 Jahre alt, zum halben Preis, weil er meint, dass er super sympathisch aus Sicht einer Thai-Prostituierten ist, weil er ein bisschen lächelt und eine "TingTong-Unterhaltung" zur Preisfindung mit ihr führt.

Deine ganzen Aussagen zur Sympathie und deinen vermeintlichen 1.000 Bath-Preiswunsch setze @mirco45kap einfach in der Realität in Pattaya um und dann siehst du, wieviel deine Sympathiebekundungen preislich dir einbringen oder welche Girls, du zu welcher Uhrzeit, in welchem alkoholisierten Zustand abschleppen kannst.

Wenn du mit deiner Sympathie und deinen 1.000 Bath nicht bei den Girls klar kommst, die du haben willst, kannst du es auf die Arroganz der Thaigirls schieben und musst dich nicht selber hinterfragen. Ansonsten hast einen tollen Urlaub, mit schönen Thaifrauen gehabt, super Sex erlebt und kehrst voll befriedigt nach Hause zurück.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.378  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach ist das wie mit der Länge des besten Stückes " meiner ist 22cm aber wenn man nochmal Mist sind's doch nur 20,8 cm. :)

@Newbie Bayern

Wenn dein bestes Stück 22 Centimeter lang ist und nur 3 Centimeter Umfang hat, ist das alles klein Problem für eine Thai-Hoi und dein Bleistift ist gerne wieder als Gast gesehen ;)

#4.380  

Member

Member hat gesagt:
Wenn vorher alles stimmt, wird auch die Fickerei ok sein. Dauert ja eh nicht lange ...5555

Es ist schon öfters vorgekommen, daß versprochenes vorher nicht eingehalten wurde....

in der Tigerbeerbar hatte ich mal ne Lady kennengelernt, wo ich schon vorher ausgemacht habe, miteinander zu duschen.
an der Thresen sehr gut verstanden, ging´s dann ab ins Hotelzimmer, und sie ??? total verwndelt, wollte lieber Fernseh schauen, ich soll mal alleine ins Bad,Knutschen wollte sie auch nicht mehr......ich wollte dann auch nicht mehr und habe sie rausgeschmissen.

und das war nicht die einzgste...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten