Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.381  

Member

@juhe
Das ganze wahr metaphorisch gemeint
Sprich der billig ficker für 1000 zahlt auch mal 2000 aber sagen wird er das vor seinen Kumpels nicht genauso wenig wie der voll zufrieden der auf die Sympathie der Mädels setzt mit der er sich soooo super verstanden hat BIS er die Bar mit ihr verlassen hat und sie nun soooo müde ist. o_O
Zu deiner Beruhigung (3cm umfang) das langt nicht darfst aber nicht gucken :)

#4.382  

Member

@Newbie Bayern

Das Ganze war nur ein Witz von mir auf die bekannten Längenbetrachtungen des besten Freundes unter Männern.

Frauen sind schon mit weniger imposant langen Exemplaren zufrieden und haben gerne einen entsprechenden Umfang, weil sie etwas spüren möchten ;)

#4.383  

Member

Zurück zum Thema das einzige was hilft sind Lohnkürzungen.
Sonst geht das ins Unermessliche und ich will nicht im Alter 10000 km flieg damit ich für 5000 Lady + 2000 Bar + X Lady Drinks + 7 eleven + Essen gehen befor und after o_O und dann hast ne Alte die dir was von YOU TAKE CATE ME erzählt und nicht arbeitet.

#4.384  

Member

Member hat gesagt:

Du kannst das ganze ja mit Lohnerhöhungen ausgleichen,erkläre
deinem Boss dein Problem und er wird dich sicher verstehen!

#4.385  

Member

Member hat gesagt:
Zurück zum Thema das einzige was hilft sind Lohnkürzungen
Da würdest einen Aufschrei machen wenn man bei dir eine Lohnkürzung vornehmen würde.
Aber bei anderen verlangst du das. Seltsame Einstellung.

#4.387  

Member

Member hat gesagt:
Sonst geht das ins Unermessliche und ich will nicht im Alter 10000 km flieg damit ich für 5000 Lady + 2000 Bar + X Lady Drinks + 7 eleven + Essen gehen befor und after
Wer nach Thailand fliegt nur um zu ficken, sorry aber der hat sowiso einen an der Waffel.

#4.388  

Member

Member hat gesagt:
Sonst geht das ins Unermessliche und ich will nicht im Alter 10000 km flieg damit ich für 5000 Lady + 2000 Bar + X Lady Drinks + 7 eleven + Essen gehen befor und after o_O und dann hast ne Alte die dir was von YOU TAKE CATE ME erzählt und nicht arbeitet.
Wat soll denn der Quatsch, jeder bezahlt was er will. Wenn es Dir zu Teuer wird dann Reise woanders hin und gib nicht Leuten die Schuld die in deinen"Augen" soviel Geld bezahlen.
Komische Einstellung.

#4.389  

Member

Member hat gesagt:
Wer nach Thailand fliegt nur um zu ficken, sorry aber der hat sowiso einen an der Waffel.

Dann haben wahrscheinlich einige hier einer an der Waffel....5555

#4.390  

Member

@elgarnelo
Das hat was mit Kaufkraft zu tun
Man kann doch nicht in einem Land
das einen durchschnittliches Einkommen pro Kopf von weniger als 10000 Bath pro Monat hat einer Prostituierten 6500 für 5 stunden in die Hand drücken , die lacht sich schlapp.

Das hier ist nun mal das TAF und wir hier fahren zu 98 % zum Vögeln hin wer mir erzählen will das er Patty so eine beeindruckende Kultur hat und das nach 10 besuchen der belügt sich doch selber ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten