Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.342  

Member

Member hat gesagt:
ich denke mal eher, die Thai Männer sind dann die Cheap Charlies wenn es ums ficken geht ;) glaube kaum, das die 3k für eine LT bezahlen :D

Member hat gesagt:
Die zahlen noch ganz andere Summen wenn sie sich was gönnen wollen.

@Thailess wenn du keinen blassen Schimmer davon hast, was in Thailand abgeht, solltest du besser deine Finger von der Tastatur nehmen, weiter keinen Stuss posten und wieder die Hände an dein Gemächt legen. Extra für dich @Thailess ein Foto, was Thais für Trinkgelder geben, wenn sie wollen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.343  

Member

Member hat gesagt:
So langsam habe ich das gefühl das es hier nicht um wollen, sondern können geht.

Wenn ihr das ganze jahr für 2 wochen cheap charlie sparen müsst, dann fliegt doch bitte alle 2 jahre und es passt!
also ich komme seit 30 Jahren nach Thailand die letzten 10 Jahre immer für 6-8 Monate muss also nicht das ganze Jahr für 2 Wochen cheap Charlie sparen . Würde ja auch gar nicht gehen. Ihr könnt gerne alle Preise zahlen die ,die Damen aufrufen ich tue es nicht und habe denn noch meinen Spaß mindestens 200 Tage im Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.344  

Member

Habe zeit ein paar Tagen eine Madam aus der Dringking Street, sie bekommt jeden Tag 1500 Thb den zweiten tag wollte sie unbedingt zu ihrer bar bevor wir uns ins Nachtleben stürzten und schon wahren 500 Thb Bf fällig am nächsten tag einfach weggelassen und nicht zu Ihrer bar gegangen und siehe da es ging auch ohne Bf. Sie kann ja nicht meckern ich zahle logischer weise ja sonst alles Tag und Nacht und das ist nicht gerade wenig ob Ausflüge oder Esser gehen.

#4.345  

Member

@juhe
glaubst du das sind Trinkgelder? die stehen alle mit schlapper Hosen Barfuß wo eigentlich rum? in einer Bar?
Hast du das Foto selber gemacht dann glaube ich es ansonsten sieht mir das eher nach einem Spiel um Kohle aus.

#4.346  

Member

In Hua Hin gibt es extra spezielle Thai Bars, also für Thai Männer. Habe mich mal verfahren und wurde von Musik und Beleuchtung angezogen. 20-22-jährige Hühner in sexy dresses und high heels. Aber kein Fallang weit und breit. Konnten auch kein Englisch, nur die Bedienung etwas. Sie erklärte mir freundlich, dass hier nur Thai verkehren würden und ich sah in einer Ecke ca. 8-10 Soldaten zum gemeinsamen Amüsieren. Weitere Separees waren sichtbar. Unter 3000 Baht würde hier keine die Bar verlassen. Durfte dennoch bleiben und habe mein Bier bekommen....

#4.347  

Member

Diese ganze Preisdiskusion ist recht mühsam, da es von viel zu vielen Faktoren abhängt.
Ich beobachte das seit einem Jahr was die customer so ins Hotel mit nehmen.
Die 1000 Bath longtime Fraktion die schleppen Frauen an mit dieser Art Typ Frau würde ich nicht mal mitgehen wenn sie mir 100.000 Bath bezahlen würde.

Und diejenigen die mit Top Frauen kommen denen sieht man auch an das sie sich etwas gönnen.
Mit allen was ich geredet habe, da war keine dabei unter 2.500.- Großteil um die 3.000.- teilweise bis zu 5.000.-

Kommt immer darauf an ob ich einen Dacia Logan fahren will oder einen Aston Martin.
Den Dacia gibt es am Schrottplatz

#4.348  

Member

Anhang anzeigen 8074.jpg Zitat von gabbiano:
Oder Schweizer. Wenn mir eine gefällt, nehme ich sie mit. 4-, 5- oder 6 Tausend..was solls. Und wenn mir einer sagt ich mach die Preise kaputt, dem sage ich, was kann ich dafür, dass du keine Kohle hast. Da bin ich eigen..

Member hat gesagt:
vielleicht hat er genauso viel Kohle oder sogar noch mehr als Du und zusätzlich vielleicht noch eine längere Lebenszeit. Hätte ich noch maximal 10 Jahre zu leben würde ich mir wahrscheinlich über solche Dinge auch keine Gedanken mehr machen wollen.
Wie kommst Du darauf das gabbiano nur noch max. 10 Jahre hat? Hast ne Glasskugel? Löcher in den Händen? Kannst über Wasser laufen?
Mit 57 war Jopie gerade in der Pubertät.
Vielleicht fährt Dir morgen jemand den Arsch ab, dann hattest noch nicht mal mehr 10 Jahre.

Member hat gesagt:
Gehört in Thailand halt zum guten Ton. Böse Zungen behaupten auch das die Thais glauben ihr Geld habe ein MHD....
:tu:
Thais geben gerne und reichlich ... so sie denn haben. Ob Trinkgeld oder im Tempel. Sie sitzen nicht auf ihrer Kohle.

#4.350  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich können die ganzen angeblichen Cheap Charlies länger und öfters nach Thailand reisen, als die selbsternannten Gönner und Walkingstreet Helden, die in 4 Wochen ihr ganzes Gehalt +Weihnachtsgeld rausblasen :D

genau so ist es...:danken:und wer mehr bezahlt ist in den Augen der Thais ein "Dummkopf"...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten