Member
Warum Urlaub? Die wohnen doch in Thailand....Member hat gesagt:Ja dicke Hose ist schon was geiles, aber dann bitte nicht über Kredite den Urlaub finanzieren.
Warum Urlaub? Die wohnen doch in Thailand....Member hat gesagt:Ja dicke Hose ist schon was geiles, aber dann bitte nicht über Kredite den Urlaub finanzieren.
Member hat gesagt:ich denke mal eher, die Thai Männer sind dann die Cheap Charlies wenn es ums ficken geht ;) glaube kaum, das die 3k für eine LT bezahlen
Member hat gesagt:Die zahlen noch ganz andere Summen wenn sie sich was gönnen wollen.
also ich komme seit 30 Jahren nach Thailand die letzten 10 Jahre immer für 6-8 Monate muss also nicht das ganze Jahr für 2 Wochen cheap Charlie sparen . Würde ja auch gar nicht gehen. Ihr könnt gerne alle Preise zahlen die ,die Damen aufrufen ich tue es nicht und habe denn noch meinen Spaß mindestens 200 Tage im Jahr.Member hat gesagt:So langsam habe ich das gefühl das es hier nicht um wollen, sondern können geht.
Wenn ihr das ganze jahr für 2 wochen cheap charlie sparen müsst, dann fliegt doch bitte alle 2 jahre und es passt!
Wie kommst Du darauf das gabbiano nur noch max. 10 Jahre hat? Hast ne Glasskugel? Löcher in den Händen? Kannst über Wasser laufen?Member hat gesagt:vielleicht hat er genauso viel Kohle oder sogar noch mehr als Du und zusätzlich vielleicht noch eine längere Lebenszeit. Hätte ich noch maximal 10 Jahre zu leben würde ich mir wahrscheinlich über solche Dinge auch keine Gedanken mehr machen wollen.
Member hat gesagt:Gehört in Thailand halt zum guten Ton. Böse Zungen behaupten auch das die Thais glauben ihr Geld habe ein MHD....
Member hat gesagt:Inkl Barfine und mind. 1 Ladydrink? Das würde ja heissen das Mädel kommt für 550 B mit...
Member hat gesagt:Wahrscheinlich können die ganzen angeblichen Cheap Charlies länger und öfters nach Thailand reisen, als die selbsternannten Gönner und Walkingstreet Helden, die in 4 Wochen ihr ganzes Gehalt +Weihnachtsgeld rausblasen