Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.321  

Member

Member hat gesagt:
Du hast recht da ich hier kein Zeitdruck habe und ich viele Ladys schon ùber lang Zeit kenne habe ich bessere Konditionen.So kam es vor das Sonntag vor 14 Tagen eine mitging fùr 300 Baht auch andere kommen gerne mit unter 500 wenn Flaute herrcht die plùndern mir dan regelmàßig den Kùhlschrank aber was solls.

Viele haben halt überhaupt kein Gefühl dafür, wie viel Geld sie eigentlich in Thailand für die Frauen rausballern. Ficken im Puff rum und stellen sich dann als grosse Gönner da wenn sie 2000+ für eine LT bezahlen. Andere greifen sich bei diesen Preisen einfach nur an den Kopf. Den Thais gefallen natürlich solche "Gönner" :D

#4.322  

Member

So langsam habe ich das gefühl das es hier nicht um wollen, sondern können geht.

Wenn ihr das ganze jahr für 2 wochen cheap charlie sparen müsst, dann fliegt doch bitte alle 2 jahre und es passt!

#4.323  

Member

Member hat gesagt:
So langsam habe ich das gefühl das es hier nicht um wollen, sondern können geht.

Wenn ihr das ganze jahr für 2 wochen cheap charlie sparen müsst, dann fliegt doch bitte alle 2 jahre und es passt!

Wahrscheinlich können die ganzen angeblichen Cheap Charlies länger und öfters nach Thailand reisen, als die selbsternannten Gönner und Walkingstreet Helden, die in 4 Wochen ihr ganzes Gehalt +Weihnachtsgeld rausblasen :D

#4.324  

Member

Member hat gesagt:
jemand der an der Beachroad mehr zahlt, hat entweder keine Ahnung, ist zu faul zum handeln/kann nicht handeln oder sieht einfach nur scheisse aus ;)
Warst du schon mal an der Beach-Road. Gelegentlich sind da echte Klassefrauen. Da zahle ich gerne 1000 ST. Ist immer noch günstiger als in jeder Beerbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten