Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oder Schweizer. Wenn mir eine gefällt, nehme ich sie mit. 4-, 5- oder 6 Tausend..was solls. Und wenn mir einer sagt ich mach die Preise kaputt, dem sage ich, was kann ich dafür, dass du keine Kohle hast. Da bin ich eigen..
Oder Schweizer. Wenn mir eine gefällt, nehme ich sie mit. 4-, 5- oder 6 Tausend..was solls. Und wenn mir einer sagt ich mach die Preise kaputt, dem sage ich, was kann ich dafür, dass du keine Kohle hast. Da bin ich eigen..
vielleicht hat er genauso viel Kohle oder sogar noch mehr als Du und zusätzlich vielleicht noch eine längere Lebenszeit. Hätte ich noch maximal 10 Jahre zu leben würde ich mir wahrscheinlich über solche Dinge auch keine Gedanken mehr machen wollen.