Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.281  

Member

Member hat gesagt:
ein Kumpel aus Berlin dieses Jahr passiert...
SIE nahm Wochen kein Geld dann kam sie nach Berlin (wurde eingeladen von ihm) JETZT will sie IHN heiraten...
Sehr raffiniert die Mädels und dumm nicht wenn es um Geld Geld oder Heirat...
P.S. Mein Kumpel ist total blauäugig dabei---
....
Sowas hinterlistiges! KEIN Geld für Sex nehmen. Und später auch noch heiraten wollen. Das gibts echt nur in Thailand!

#4.282  

Member

Member hat gesagt:
Sowas hinterlistiges! KEIN Geld für Sex nehmen. Und später auch noch heiraten wollen. Das gibts echt nur in Thailand!
Nein..das machen Schweizer Frauen auch so!:)

#4.283  

Member

Member hat gesagt:
Nein..das machen Schweizer Frauen auch so!:)
Ist ja schlimm bei euch! Da ist Deutschland besser. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass noch keine Frau ohne Bezahlung mit mir Sex haben wollte. Aber gut, kann nicht jeder so ein Checker sein wie ich...

#4.284  

Member

Müssen wir nicht alle auf die eine oder andere Art für Sex zahlen. Zb. Einladung zum Essen Blumen kleine Aufmerksamkeiten oder ein Trink in ner Disko ausgeben?
Sex wirklich kostenlos bekommt ein Mann selten.

#4.285  

Member

Member hat gesagt:
Sex wirklich kostenlos bekommt ein Mann selten.

... wenn er im ersten Moment augenscheinlich kostenlos ist, dann wird er oftmals im nachhinein richtig teuer.

#4.286  

Member

Sex kostenlos oder nicht Hauptsache es war nicht umsonst

#4.288  

Member

Member hat gesagt:
Und das wichtigste den Preis vergessen!
Den Preis kann man auf der website von Devils Den sehen. Ich hatte zweimal 2 Stunden, je 4800 Baht. Das Minimum sind 90 Minuten für 4000 Baht.
LG Ellian

#4.289  

Member

So mal back to topic

Shark agogo soi Cowboy 700 bf 2500 st
Wobei st bei ihr hieß. 1:30 h auf dem Zimmer aber vorher noch essen und trinken solange ich Bock habe. Hatte da aber nicht so lange Bock drauf. Hat sie bestimmt geahnt. Die Füchsin.

Bungkok bunnies 850 bf 3000 st

Letztere wollte auch keinen baht runter mit dem Preis. Was wohl auch der Grund war warum sie um 2:00 Uhr immer noch da war. Und das als mit Abstand bestes Girl. Da waren mein Begleiter und einig.

#4.290  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe es halt immer wieder das irgendwelche Jungs mit glasigen verliebten Augen den Mädels die Kohle zustecken
und im gleichen Atemzug werden sie noch ausgelacht von den Mädels.
Schlussendlich ist es in jedem Urlaubsland so, die Mentalität der Menschen wird einfach versaut wenn man
die Grenzen nicht kennt.
Geh mal in die DomRep, da machen die ohne Tip gar nichts mehr weil die Amis für jeden Scheiss Kohle abdrücken.
Ich bin halt der Meinung wenn ich zu viel Kohle rauswerfe, sind die Mädels natürlich auch heis und werden an der
Preisschraube drehen. Schau doch mal in den Gogos wo die Japaner sind, da schaut dich keine mit dem Arsch an.
Was ich natürlich verstehe wenn es versucht wird von den Damen.
Es geht ja nicht darum den billigsten Fick zu finden sondern es sollten beide zufrieden sein. Meine Erfahrung ist auch die
das wenn das Mädel sich wohlfühlt spielt die Höhe der Kohle auch nicht unbedingt ne Rolle und liegt in nem normalen
Rahmen. Was auch immer normal ist....

So ist es. Es gibt ein Trend sagen wir mal. Der sollte natürlich nach oben gehen und nicht nach unten von der Bezahlung. Welche Frau wünscht sich das nicht?
Sympahtie Faktor spielt auch noch eine sehr grosse Rolle. Hat die Frau Spass den ganzen Abend oder geht sie nur mit wegen BumBum.
Aber trotz allem. Preise sind Verhandlungssache und Symphatie aber übertreiben sollten die Ladys auch nicht.
Oder es ist ist immer noch der Gedanke in ihren Köpfen. Der Farang hat genug Geld und es tut ihm nicht weh. ! Er kann bezahlen wenn er möchte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten