Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.261  

Member

so ist es! sag ich ja, ohne vorherige Kontaktaufnahme durch bekannte von bekannten ist es schwierig sich die 1a Modelle mal eben im vorbeilaufen abzugreifen. ausser man zahlt mondpreise, aber selbst das haben viele nicht mal nötig. oft reicht aber schon wenn man auf fb miteinander befreundet ist "oh i see we long Time friend already" aber auch das hilft oft alles nix wenn man ne hackfresse hat und/oder 25kg Übergewicht mit sich rumschleppt.

ich kapier nur noch nicht so ganz warum man in jeder agogo der mamasan (das kann ich bedingt nachvollziehen) oder dem owner (das kapier ich weniger) nen Drink ausgeben sollte wenn man mit nem agogo Huhn unterwegs ist. vielleicht kann mich einer der alten Hasen aufklären.

#4.262  

Member

Member hat gesagt:
...
ich kapier nur noch nicht so ganz warum man in jeder agogo der mamasan (das kann ich bedingt nachvollziehen) oder dem owner (das kapier ich weniger) nen Drink ausgeben sollte wenn man mit nem agogo Huhn unterwegs ist. vielleicht kann mich einer der alten Hasen aufklären.

Ganz einfach. Weil ohne Mamasan hättest du sie nie kennengelernt weil sie für die Hühner verantwortlilch ist. Aber noch viel wichtiger. Sonst bekommt halt Mamasan nie einen ausgegeben und sie ist neidisch auf ihre Hühner die viel mehr Kohle machen als sie.

Ehrlich gesagt frag ich mich das auch immer. Aber in Pattaya da dürfen wir nicht beide Seiten betrachten sondern nur die Thaiseite. Erst dann macht meine Erklärung Sinn. Was habe ich davon, dass ichein Huhn welches sich schon umgezogen hat und gleich von mir gevögelt wird, deren Mamasan 100 Baht zustecken. Genau Null! Aber das interessiert niemanden.

#4.263  

Member

gut, wie gesagt das mit der mamasan leuchtet mir ja noch bedingt ein, nur das mit dem owner halt überhaupt nicht. ist mir letzte Woche das 2x passiert. als ich mit dem stunner aus der lk noch in die ws feiern ging, mussten wir natürlich noch bei ihrer ex agogo vorbei schauen. und hier "musste" ich dem owner einen ausgeben, der dann nur kurz blöd gegrinst hat und sich dann gleich vermisst hat. was soll der Müll? hatte meinen Drink sicher auch nicht nötig.

mit den mamasans ist es ja oft auch ganz witzig. man kann bisschen Müll labern, die bleiben da, und wenn man nicht ganz deppert ist kennt man nach ner halben Stunde sämtliche stangenhühner mit Namen vorgestellt. die wiederum kann sich kein Schwein alle merken, haha. aber egal, hilfreich beim nächsten Besuch- me know u already ;)

#4.264  

Member

In einer ex agogo deiner Lady wird es wohl immer jemanden geben der aus irgendwelchen Gründen einen Drink haben möchte. Bei aller Großzügigkeit lasse ich meinen Mädels dann auch gerne mal einen eigenen Bin hinstellen. Je nach Laune bezahle ich den dann oder sie. Gerade die Mädels die gut im Geschäft sind und Kohle haben akzeptieren das oder machen von sich aus sogar eine eigene Rechnung auf.

#4.265  

Member

das mit den drink für die mamasan scheint ja nur ein agogo problem zu sein,sowas kenne ich aus den bars/beerbars nicht

#4.266  

Member

Member hat gesagt:
das mit den drink für die mamasan scheint ja nur ein agogo problem zu sein,sowas kenne ich aus den bars/beerbars nicht

Doch, gibt es auch in beerbars, besonders wenn du ein Girl mehr als einen Tag auslgelöst hast und die tägliche barfine zu berappen hast
Hab da ganze Nachmittage mit der B52 saufenden mamasan verbracht. War aber sehr lustig

#4.267  

Member

Member hat gesagt:
Doch, gibt es auch in beerbars, besonders wenn du ein Girl mehr als einen Tag auslgelöst hast und die tägliche barfine zu berappen hast
Hab da ganze Nachmittage mit der B52 saufenden mamasan verbracht. War aber sehr lustig

ok. ich kenne das nicht so. sicherlich von vorteil,wenn ihr was ausgibt,sehe es aber auch nicht ein,die mamasan abzufüllen,um an ein mädel zu kommen.
zum glück suche ich mir meine mädels zu 70% aus dem netz,da gibts so einen quatsch nicht

#4.268  

Member

Member hat gesagt:
ok. ich kenne das nicht so. sicherlich von vorteil,wenn ihr was ausgibt,sehe es aber auch nicht ein,die mamasan abzufüllen,um an ein mädel zu kommen.
zum glück suche ich mir meine mädels zu 70% aus dem netz,da gibts so einen quatsch nicht

Der Sinn und Zweck ist ja auch nicht um an ein Mädchen zu kommen....es geht da einfach um sanuk und dafür verbringen wir doch auch unseren Urlaub in FC
Ich will aber auch nicht dazu aufrufen jeder mamasan und ihren Mäusen LD's zu spendieren. Das muss jeder situativ für sich selber klären
Ich hatte auf jeden Fall die geilsten Partys dann, wenn ich nicht auf jeden einzelnen Bon in meinem Bin geschaut habe und auch andere ladies als meine Auserwählte einen LD abbekamen

#4.269  

Member

@Skaramanca
so sehe ich das auch - wenn die party fett am rollen ist schmeisse ich gern auch ein paar Runden und der bin ist mir egal. neulich ne mamasn gefingert die auch mein bestes Teil bearbeitet hat. anschließend musste jede Tänzerin ihn kurz in Mund nehmen während ich mich weiterhin um mamasan gekümmert habe. sowas wird natürlich honoriert.

gestern auf samui in einer Gogo gewesen. Einer tanz-fachfrau nen Drink ausgegeben und bissel getummelt. zum Spass mal die Speisekarte angefragt. 1k barfine und 6k long Time. haha, die war zwar ganz hübsch aber auch etwas pumpui. das ich 4-5x die Woche ins Gym gehe , sie aber offenbar nix für ihren body macht, aber als nutte Mörder Preise aufruft, wollte sie so ganz nicht verstehen warum ich den preis für überzogen halte. naja

#4.270  

Member

Der Mamasang einen Ladydrink ausgeben in AGogos ergibt sich aus unterschiedlichen Gründen:

- wie in meinem vorgehenden Post beschrieben war ich gegenüber der Mamasang der Iron frech, indem ich ihr nach einem kurzen vorhergehenden Gespräch den BH öffnete und mit dem Inhalt spielte. Sie war sehr cool, bestimmte als Wiedergutmachung einen Ladydrink, bekam mehrere und machte dieses Spiel mehrfach mit.

- Ich hatte ein Girl auf der Walking am Vortag als Tänzerin ausgelöst und sollte am Folgetag die Barfine für ein Showgirl für das gleiche Girl zahlen, nur weil sie einen Badeschwamm in der Hand in einer Badewanne hielt. Mit Mamasang gesprochen, was der Blödsinn soll. Hab die normale Barfine gezahlt und Mamasang wollte einen Ladydrink, den sie auch bekommen hat. Nehmen und geben oder leben und leben lassen.

- Grundsätzlich benutze ich die Mamasang als Übersetzerinnen bei Zeit- und Gagenvereinbarungen. Das grenzt Misverständnisse ein und manche Girls überlegen sich, ob sie einen vorzeitigen Abflug als Runner starten. Die Mamasang erhält für ihre Dienste selbstverständlich ein zwei Ladydrinks.
- WirOberschoss. Der Betreiber der Sansibar in Naklua hat über die Mamasang ein Girl geordert, dass für uns eine spezielle Pussi-Fuß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten