Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.211  

Member

Member hat gesagt:
Du wandelst auf meinen Spuren. Erste Nacht in Bkk war bei mir genauso, wobei das Bargirl (Stunner!!!) mir erzählte, dasss 4000 für LT der Normaltarif sei. Haben uns dann auch auf 3000 + barfine geeinigt.
Im Hillary 2 waren wir nach einer langen Partynacht zum Schluss kurz vor Ladenschluss. Wahnsinnsstimmung, brechend voll und massenhaft Traumgirls. Wünsche dir jede Menge Spaß dort!

Als ich im letzten mal da war waren die Damen aber idR sichtbar Ü30. Hab ich mich getäuscht oder hat sich das geändert. (Soll nicht heissen es gäbe keine “traumgirls“ in jedem Alter)

#4.212  

Member

Member hat gesagt:
Als ich im letzten mal da war waren die Damen aber idR sichtbar Ü30. Hab ich mich getäuscht oder hat sich das geändert. (Soll nicht heissen es gäbe keine “traumgirls“ in jedem Alter)
Kann ich nicht bestätigen, hatte aber ehrlich gesagt auch nur Augen für meine Lady (23), die ein absolutes Traumgirl war. Der Tipp mit dem Hillarys 2 kam übrigens von ihr. Nach Mitternacht hab ich sie gefragt, ob sie ins Hotel oder noch wo hin will und sie führte mich dann ins Hillary 2, wo auch dank der Live Musik wirklich eine Bombenstimmung herrschte. Die Thaigirls gehen ja voll ab, wenn sie die Mitgröl-Lieder in ihrer Sprache hören. :D

#4.215  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht überall so? :)

gut möglich. aber die deutschen frauen gehen bei deutsche mucke nicht so ab,wie die thai mädels. oder ich nehme es anderes wahr

#4.216  

Member

Ich will jetzt nicht sagen was das für eine Bar war. Ich muss nur soviel sagen... Ich war das erste mal In AC in einer Bar wo ein Forummitglied vor ort ist und irgendwie so halb dort arbeitet und ich hatte nicht so gute erfahrungen gemacht, jetzt in Patty das gleiche. Wie gesagt es geht mir nicht um die 200baht die ich in der schweiz in 10minuten verdiene. Es geht mir ums Prinzip. So wie ich das aus euren Antworten entnehmen kann, könnt ihr das irgendwie auch nicht nachvollziehen. Ich hatte bevor diese LT von dieser Bar eine richtig hammer geile 19jährige die wirklich alles mitgemacht hatte und das für 500barfine und das noch vor 23Uhr.

@kelle es kann auch sein das dass Girl und die Mamasan unter einer haube stecken.

Ich werde aufjedenfall vorläufig wieder auf meinen eigenen Instinkt verlassen. Eigentlich wollte ich ja nur in diese Bar gehen um gemütlich was zu trinken und mit demm einen oder anderen ein gutes gespräch führen, da ein Forummitglied mir das gesagt hat. Wie gesagt als ich im das geschrieben habe sagte er mir verlasse die Bar und geh weiter.

#4.218  

Member

Member hat gesagt:
Die Thaigirls gehen ja voll ab, wenn sie die Mitgröl-Lieder in ihrer Sprache hören. :D

Kann ich neuerdings bestätigen. :D Meine süße Thaimaus hatte mich ebenfalls zu Hillary 2 geschleppt als ich eigentlich schon mit ihr nach Hause wollte. Naja, nun weiß ich dank ihr, wohin ich zu gehen habe, wenn mir nach anderen Mädels ist. :p Als erste Destination in Bkk ganz vernünftig! Einfach erst mal hinsetzen, Bierchen trinken und gucken, was die anderen Mädels so treiben. Da kommt keinerlei Druck auf. Nana und Soi Cowboy können ja anschließend immer noch folgen. :coool:

PS: Hab 600,- als Barfine gezahlt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten