Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.192  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Leute. Geld ist die eine Sache. Wohlbefinden die andere Sache.

Hallo @mirco45kap
wenn Member über den Kauf einer Leistung im Pay6Bereich in diesem Thread schreiben, ist Geld das Mittel zum Zweck, um Wohlbefinden zu kaufen.

Bei Betrachtung einer Girlfriend + Boyfriend - Beziehung hat Geld eine untergeordnete Rolle, um sexuelles Wohlbefinden im Rahmen dieser Beziehung zu erhalten. Geld/Vermögen kann aber die Motivation gewesen sein, dass sich ein Partner auf die Beziehung eingelassen hat.

Member hat gesagt:
Sie wird es vielleicht versuchen. Aber kann sie es dann auch? Möglich. Ja!

Was eine Pay6Dienstleisterin in LOS oder in D.A.CH. als Service leisten kann und dazu in welcher Qualität, hängt von ihrer Bereitschaft ab, den gewünschten Service überhaupt anzubieten (z.B. BJ CIM) und der angebotenen Bezahlung. Für eine Standardbezahlung kann ich häufig nicht mehr als einen Standardservice erwarten.

Das, was eine Pay6Dienstleisterin technisch oder körperlich nicht beherrscht, wird sie auch bei mehr Geld nicht in guter Qualität leisten können (nicht jede Frau versteht es, einen guten BJ anzubieten). Bezahlung ist bei Prostituierten die Motivation, einen Service oberhalb des Standardservice anzubieten.

Member hat gesagt:
Aber wenn sie kein Spass hat kannst du noch so viel Geld geben.

@mirco45kap du verwechselst Spass mit Arbeit. Für eine Prostituierte stellt ein Freier Arbeit dar. Die Arbeit mit ihm kann, muss aber nicht, Spaß machen.

Schlechte Bezahlung macht einer Thai grundsätzlich keinen Spass und wird voraussichtlich ihren Service beeinträchtigen.

#4.193  

Member

Ja verstehe @juhe. Manche Ladys sind auch von "Natur" aus Geil und bekommen eine feuchte Möse. Andere müssen sich erstmal Gleitcreme in die Pussy schmieren damit
es klappt. Das törnt dann ab weil sie "eigentlich" nicht will aber muss.
Dann verzichte ich doch lieber auf die Lady, wenn man eigentlich gar nicht hamoniert.
Merkt man ja schon wenn man sich kennenlernt.
Dann besser weiterziehen auch wenn man sie gern gebumst hätte.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.194  

Member

Member hat gesagt:
Ja verstehe @juhe. Manche Ladys sind auch von "Natur" aus Geil und bekommen eine feuchte Möse. Andere müssen sich erstmal Gleitcreme in die Pussy schmieren damit
es klappt. Das törnt dann ab weil sie "eigentlich" nicht will aber muss.

Ich habe den Eindruck, dass du das Thema dieses Threads nicht verstanden hast. Von der Struktur deiner beiden Beiträge würde ich dich, vielleicht etwas voreilig, als einen Forentroll einordnen. Du gehst nicht direkt auf die Beiträge ein, die deine vorhergehenden Beiträge beantworten und schreibst fröhlich weiter am Thema vorbei.

Warum Frauen nicht bei jedem Mann sofort sexuell erregt sind und Gleitcreme benutzen, kannst du in deinen alten BRAVOs nachlesen.

Member hat gesagt:
Dann verzichte ich doch lieber auf die Lady, wenn man eigentlich gar nicht hamoniert.
Merkt man ja schon wenn man sich kennenlernt.
Dann besser weiterzieh

Es ist uninteressant sich vorzustellen, wie deine Begegnungen mit Frauen sich allgemein oder speziell im Pay6 gestalten.

Bring etwas zum Thema Preise der Mädchen für ST und LT und gut ist.

#4.195  

Member

Member hat gesagt:
... du denkst du sparst und dann ist die Perfomance scheisse. Das will ja auch keiner.
Deine Bemerkung ist nun schon einige Tage her, aber ich wollte sie trotzdem kommentieren.
Stimmt nämlich nicht.
Wenn man etwas "nebulös" ist, passt das mit der Scheisse schon. "Notfick" hat er das genannt!

#4.196  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man etwas "nebulös" ist, passt das mit der Scheisse schon. "Notfick" hat er das genannt!

Ich kann mir jetzt nicht wirklich jeden Reisebericht durchlesen, lasse mir aber immer die Highlights erzählen. ;)

Ich hatte gerade in meinem letzten Posting ein ähnliches Thema, deswegen zitiere ich mich da mal eben ganz schnell selber :p

Member hat gesagt:
Ich würde dieses Prädikat (nicht "kundenorientiert" auf die meisten "Hühner" in Pattaya vergeben. Es ist auch eine Frage, mit welchen Erwartungen und Anspruch (will gerade das Wort Niveau vermeiden, hoppla jetzt hab ich es ja doch geschrieben) man so einen "Fick" angeht. Es wird halt nur das nötigste IMO gemacht, was aber daran liegt das man im Hinterkopf schon weiss wie das "enden" wird (nämlich mit dem nächsten Stecher in der folgenden Nacht). Take care am Arsch, aber solange es so günstig ist, braucht man(n) nicht mehr erwarten.

#4.197  

Member

Hi Zusammen,

War vom 06 bis 26.10 in Pattaya.
Beachroad 600 bis 800 st,nach LT nicht gefragt.
Die Beachroad war ziemlich voll mit girls,zeitweise auch
Ganz nette ...
Hätte mich mit einigen TF Mädels vereinbart,war sehr gut..
St von 1000 bis 1500,LT 1500 bis 2000...was dann aber
Aufgrund Mangels an Farangs verhandelbar war.
Bei Nachfrage ab 5 Tagen wurde grundsätzlich Discount bis
1000 baht/Tag angeboten.
Next date:March018

Grüße

#4.198  

Member

Ich bin seit gestern Nachmittag in Bangkok und habe mir flugs eine süße Barmaus für 3000 LT geholt. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich wegen des langen Fluges keine große Lust hatte, den Preis runterzuhandeln. Sie war aber auch wirklich bemüht, mir sämtliche Wünsche zu erfüllen (inkl. 4x BumBum), von daher ist es für mich jetzt auch zu verschmerzen.

Heute Abend werde ich zunächst richtung Hillary 2 abdüsen. Dort waren gestern Nacht schon einige Burner dabei.

PS: Ich mag es hier! :D

#4.199  

Member

Du wandelst auf meinen Spuren. Erste Nacht in Bkk war bei mir genauso, wobei das Bargirl (Stunner!!!) mir erzählte, dasss 4000 für LT der Normaltarif sei. Haben uns dann auch auf 3000 + barfine geeinigt.
Im Hillary 2 waren wir nach einer langen Partynacht zum Schluss kurz vor Ladenschluss. Wahnsinnsstimmung, brechend voll und massenhaft Traumgirls. Wünsche dir jede Menge Spaß dort!

#4.200  

Member

Yeah...noch drei Wochen, dann baller ich auch wieder dort rum:drei:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten