Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.981  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich geht das klar hervor. Diejenigen, die Sätze wie in # 2862 tätigen.

Da geht mE gar nix klar hervor, auch wenn ich eine Vermutung habe. Einige Sätze aus dem von dir genannten Beitrag würde ich genau so unterschreiben, andere finde ich wiederum grenzwertig. Mir wird zumindest nicht klar, was für ein Klientel du aus diesem einen Beitrag ableitest und dich dann auch freust, dass dieses vermeintlich nicht mehr nach pattaya kommt.

#2.982  

Member

Member hat gesagt:
Es wäre doch wirklich sinnvoll, wenn die Kurverwaltung in Pattaya den großen beleuchteten Schriftzug an der Bucht entfernen und durch ein ähnlich großes Schild mit aktuellen Preisen für alle Liebesdienste ersetzen würde!

Zusätzlich sollte es eine entsprechende App geben, die einem kostenfrei gleich bei der Immigration zur Verfügung gestellt wird.

LG Jack

wäre irgendwann zu öde, am anfang gleich zu wissen, was das mädel kostet. ist doch immer spannend zu sehen oder zu erfahren, was sie nach ein wenig labern und ein drink dann haben will. gibt aber auch die schiene, das man das mädel einfach mit nimmt, wenn sie kein preis aufruft und ihr dann das gibt, was sie wert war

#2.983  

Member

Member hat gesagt:
Da geht mE gar nix klar hervor, auch wenn ich eine Vermutung habe. Einige Sätze aus dem von dir genannten Beitrag würde ich genau so unterschreiben, andere finde ich wiederum grenzwertig. Mir wird zumindest nicht klar, was für ein Klientel du aus diesem einen Beitrag ableitest und dich dann auch freust, dass dieses vermeintlich nicht mehr nach pattaya kommt.

Grenzwertig? Keine Thai mehr wert als 1500 THB für LT - ausnahmslos? Das ist für mich nicht grenzwertig, sondern etwas ganz anderes. Meine dafür charakterisierenden Worte behalte ich besser für mich ...

#2.984  

Member

Member hat gesagt:
Grenzwertig? Keine Thai mehr wert als 1500 THB für LT - ausnahmslos? Das ist für mich nicht grenzwertig, sondern etwas ganz anderes. Meine dafür charakterisierenden Worte behalte ich besser für mich ...

wo ist dein problem? das thema hatten wir hier doch 1000000x . muss doch jeder selber wissen, was er bezahlt. wenn sein limit 1500 ist, dann ist es so. er wird sicherlich keine aus den gogos mitnehmen, aber an der BR, bier bars oder aus dem netz, da sind 1500 genug

#2.985  

Member

so jetzt sind wir eigentlich bei folgendem, jeder zahlt das was die Braut einem Wert ist.
Anhalt findet man in diesem Thread. Ob die Maus 1.000 oder 10.000 Bärte verlangt, darauf haben wir nur bedingt
Einfluß, genauso wie auf die BarFine.
UND GENAU DAMIT KANN ICH LEBEN.

Mir macht es Spass mit den Mädels zu verhandeln und es macht mir auch nichts aus sie stehen zu lassen und am Nachbartisch weiterzubaggern.

#2.986  

Member

Member hat gesagt:
. gibt aber auch die schiene, das man das mädel einfach mit nimmt, wenn sie kein preis aufruft und ihr dann das gibt, was sie wert war
Das scheint ja eine weit verbreitete Praxis zu sein. Aber wer definiert den Wert? Da gibt es ja wohl immer 2 Meinungen. Ich stecke lieber den groben Rahmen ab. An ein paar hundert Bath soll es nicht scheitern, aber so in etwa sollten schon beide Geschäftspartner wissen wo sie dran sind. Und ohne etwas Sympathie geht gar nichts. Was nützt mir der beste Stunner wenn in der Kiste wenn nur das Programm abgespullt wird?

#2.987  

Member

Member hat gesagt:
wo ist dein problem? das thema hatten wir hier doch 1000000x . muss doch jeder selber wissen, was er bezahlt. wenn sein limit 1500 ist, dann ist es so. er wird sicherlich keine aus den gogos mitnehmen, aber an der BR, bier bars oder aus dem netz, da sind 1500 genug

Was willst du denn von mir? Lies erstmal richtig! Wer stänkert hier denn gegen Leute, die Mädels aus den Gogos auslösen?

Und noch einen Tipp für dich: Interpunktion hat noch keinem geschadet

#2.988  

Member

Also jetzt gebe ich dann auch mal meinen Senf dazu:

Vorneweg ich löse viel in Gogos aus.... da liegt die Barfine zwischen 700 -1500 und das bezahle ich regelmässig.
Auch schon mal für 3 Girls zusammen.

LT gibt es dann zwischen 2-3 k, ich habe aber auch schon 4 gezahlt, und das genau aus dem von @awita geschriebenen Grund. Die Kleine gefiel mir und ich wollte sie... Ob ich damit die Preise kaputt mache für die "Geiz ist geil" Jungs intressiert mich nicht die Bohne.
Habe aber so meine Zweifel ob diese überhaupt in Gogos gehen, schliesslich ist dort das Bier o. ä. etwas teurer und da kommen bei 2 wochen Urlaub sicherlich auch so um die 500 Baht zusammen die man ja sparen kann.....

Desweiteren liebe ich es mit ein paar Girls in den Gogos spass zu haben und das geht dann wieder nur mit ein paar LDs und das ist auch nicht gerade billig.
Warum mache ich das ??? Weil es mir gefällt, ich habe urlaub und will spass haben... die 3 mal die ich im Jahr in SOA bin lass ich es krachen, punkt schluss

Im schnitt gebe ich am Tag in FC/AC 10k Baht/Pesos aus, ob das ganze dann bei 14 Mädels in 2 Wochen 7000 Baht biliiger, wird weil ich 500 Baht pro Girl gehandelt habe, oder nicht, ist mir völlig schnuppe.

Falls ich mal eine aus einer Bierbar oder von der Beach mitnehme (passiert aber eher selten) gebe ich zwischen 1-2 k, je nach Preformance, das aber nur für ST, LT habe ich noch nie mit einer solchen Lady gemacht.

Ihr könnt jetzt über mich herfallen wie ihr wollt, aber ich würde mich schlichtweg schämen ein Mädel das ca 30 Jahre jünger als ich ist, die ich mag, und die mich für ein paar stunden happy macht mit einem 1000er abzuspeissen......

N

#2.989  

Member

@ BKK das letzte was du geschrieben hast, sind wahre Worte . aber es kann dir auch passieren, wenn die Sympathie stimmt, das es ein Reinfall wird.

@ sukhumvit was hat meine Aussage mit stänkern zu tun? Er will halt nur 1500 zahlen, mehr nicht. Und mein lLimit sind auch 1500. kommt sie nicht mit, ziehe ich weiter .

#2.990  

Member

Ich handel immer gleich noch einen Rabatt für den unbekannten Typen, der nach mir kommt, raus.
Wir sind schließlich in Asien!
:elite:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten