Also jetzt gebe ich dann auch mal meinen Senf dazu:
Vorneweg ich löse viel in Gogos aus.... da liegt die Barfine zwischen 700 -1500 und das bezahle ich regelmässig.
Auch schon mal für 3 Girls zusammen.
LT gibt es dann zwischen 2-3 k, ich habe aber auch schon 4 gezahlt, und das genau aus dem von @awita geschriebenen Grund. Die Kleine gefiel mir und ich wollte sie... Ob ich damit die Preise kaputt mache für die "Geiz ist geil" Jungs intressiert mich nicht die Bohne.
Habe aber so meine Zweifel ob diese überhaupt in Gogos gehen, schliesslich ist dort das Bier o. ä. etwas teurer und da kommen bei 2 wochen Urlaub sicherlich auch so um die 500 Baht zusammen die man ja sparen kann.....
Desweiteren liebe ich es mit ein paar Girls in den Gogos spass zu haben und das geht dann wieder nur mit ein paar LDs und das ist auch nicht gerade billig.
Warum mache ich das ??? Weil es mir gefällt, ich habe urlaub und will spass haben... die 3 mal die ich im Jahr in SOA bin lass ich es krachen, punkt schluss
Im schnitt gebe ich am Tag in FC/AC 10k Baht/Pesos aus, ob das ganze dann bei 14 Mädels in 2 Wochen 7000 Baht biliiger, wird weil ich 500 Baht pro Girl gehandelt habe, oder nicht, ist mir völlig schnuppe.
Falls ich mal eine aus einer Bierbar oder von der Beach mitnehme (passiert aber eher selten) gebe ich zwischen 1-2 k, je nach Preformance, das aber nur für ST, LT habe ich noch nie mit einer solchen Lady gemacht.
Ihr könnt jetzt über mich herfallen wie ihr wollt, aber ich würde mich schlichtweg schämen ein Mädel das ca 30 Jahre jünger als ich ist, die ich mag, und die mich für ein paar stunden happy macht mit einem 1000er abzuspeissen......
N