Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.631  

Member

Mach einfach das, was sich für dich richtig anfühlt. Vernachlässige aber dein Leben hier nicht. Vier Monate innerhalb eines Jahres sind schon einiges. Deine Ausbildung sollte vorgehen. Sie ist ja der Grundstein all deiner Zukunftspläne mit ihr.

#3.632  

Member

Member hat gesagt:
Ja wir reden darüber. Wenn ich eins richtig hasse, dann sind es lügen

Es wäre und ist doch ohnehin offensichtlich. Ich stelle mir das gerade in etwa so vor: Wie war dein Tag? Gut, wurde nur zehn Minuten geknallt. Dafür bekam ich xy THB.

Wie kommst du denn damit klar? Kannst du Gefühle für eine Person und den Umstand, dass etliche andere Leute “drüber steigen“ voneinander trennen?

#3.633  

Member

Ich blende viel aus, short time geht eigendlich. Ich hasse es wenn sie long time mit geht, ist auch eher selten, warte dann Daheim, keine Nachricht und dass ist noch besser als früher mit *dont wait me....love only you ...

Ich hasse es wie die Pest, wenn sie mit einem anderen Mann übernachtet, zu abend ist, Frühstück, redet. Ein paar Stammfreier hat sie im line. Manche rufen regelmäßig an, einer liebt sie -.- .

Ob sie bei short time hinhält oder nicht, shit happens, da geht es nicht um Gefühle.

Wenn wir zusammen sind, ist die Welt in Ordnung, wenn sie nicht long time geht ist die Welt für mich auch i.o.

Wenn Sie lt geht, kann ich die Nächte meist nicht schlafen.

Schule ist kein Problem 9 Noten, 5 einser 4 zweier.

Freunde und Familie kommen bei mir nicht zu kurz.

Aber bevor ich das erste mal nach Thailand geflogen bin, war das Leben einfacher und vielleicht sogar glücklicher.

Ich hatte keine Ziele, habe in den Tag hinein gelebt, musste und habe mir keine Gedanken gemacht. Mir ist förmlich alles in die Hand gefallen.

Aber dorthin zurück will ich nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
        #3.634  

Member

Was soll man dazu noch sagen? Auf Dauer wirst du dir damit keinen Gefallen tun ...

Trotzdem alles Gute, du wirst es benötigen!

#3.636  

Member

Member hat gesagt:
Was willst du denn? Oder weißt du überhaupt was du willst?

Ich meine damit, dass ich nicht zu dem Zeitpunkt zurück möchte, wo ich Thailand nicht bereist habe.
Ich hatte viele schöne Momente in diesem Jahr und möchte die Zeit nicht missen.

Mein Ziel ist es mit dem Techniker nächstes Jahr mit Auszeichnung abzuschließen. Einen Job zu finden, am liebsten bei einer deutschen Firma, welche Außenstellen im Asiatischen Bereich hat. Thailand, Singapur, China.
Am besten eine Traineezeit hier im Hauptsitz. Erfahrung sammeln.
Sie mit einem Visa einladen, für die Kinder sorgen, die ich auch sehr lieb gewonnen habe.

Das wären ideal Fälle, aber in der Zeit kann noch viel passieren.

Alles hängt vom Job ab.
Meine Ziele sind klar und ich weiß was ich will.

#3.637  

Member

Member hat gesagt:
....Ob sie bei short time hinhält oder nicht, seit happens, da geht es nicht um Gefühle.

Wenn wir zusammen sind, ist die Welt in Ordnung, wenn sie nicht long time geht ist die Welt für mich auch i.o.

Wenn Sie lt geht, kann ich die Nächte meist nicht schlafen. ....

Respekt für Deine Ehrlichkeit!
Aber LT wirst Du solange ertragen müssen, bis Du sie (und ihre Familie?) finanziell zu tragen imstande bist.
Du bist ein junger Mann, sie hat bereits eine eigene Familie (Kinder). Warum gründest Du nicht eine eigene?

#3.638  

Member

Hm...vielleicht weil Liebe niemals logisch ist?!

#3.639  

Member

@Andre
Da gehört schon ne Menge Buddha Vertrauen dazu.
Wenn das mal gut geht?o_O

#3.640  

Member

@AndyFfm

Ich habe keine Ahnung, wirklich nicht. Aber Warum nicht einfach versuchen. Wenn ich Scheitere, dann kann ich mir hinterher wenigstens sagen, ich habe alles versucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten