Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.642  

Member

@Andre also das ist ja wirklich mal ne heftige Nummer. Ich könnte das nicht. Auf der einen Seite möchte ich dir auch raten es einfach zu machen solange es dich nicht um Kopf und Kragen bringt, auf der anderen Seite sehe ich dich aber mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit mit deinem Vorhaben scheitern. Da wir uns aber nicht kennen und du sicher auch nicht auf mich hören wirst wünsche ich dir viel Glück.

Ich würde mich auch über einen Bericht freuen, nur weiß ich nicht ob du dann nicht auch jede Menge Kritik bekommst. Von mir zumindest nicht. Höchsten vielleicht ein "ICH HAB DIR DOCH GESAGT" am Ende. :D

#3.643  

Member

Member hat gesagt:
Besucht die täglich einen coiffeur der Spitzenklasse?
Sie lässt sich jeden Tag stylen.
Member hat gesagt:
Meine klingt in dem Zusammenhang irgendwie lustig, wenn man selbst keine Verpflichtungen hat aber dafür sich ein Girl mit dutzenden Customern im Monat teilt...
Anscheinend bekommt das niemand in den Kopf rein. Ich bin auch mir einer zusammen die in einer BJ Bar arbeitet und die ist sehr wohl meine Freundin. Ihr müsst das endlich mal verstehen das Arbeit und Privat zu trennen ist
Member hat gesagt:
gibt es dazu auch ein Bild, zu der Prinzessin
Und/oder ein Adresse wo Sie anschafft?
So ein super Stunner würde ich mal gerne sehen
Bild gibt es keines sie will nicht im Netz veröffentlich werden. Sie arbeitet in der Soi6 in einer BJ Bar.
Member hat gesagt:
täglich zum Barbier für waschen, legen und föhnen für 300 Baht, kann möglich sein
Das ist so und nicht kann.
Member hat gesagt:
Wie kommst du denn damit klar? Kannst du Gefühle für eine Person und den Umstand, dass etliche andere Leute “drüber steigen“ voneinander trennen?
Sehr wohl kann man damit klar kommen, ist ein Beruf wie jeder andere, aber das kriegen eben viele nicht in den Kopf rein.
Und das sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. Privat und Job ist zu trennen!

#3.644  

Member

Member hat gesagt:
Sehr wohl kann man damit klar kommen, ist ein Beruf wie jeder andere, aber das kriegen eben viele nicht in den Kopf rein.

Nun, ob das ein Beruf wie jeder andere ist, sei mal dahingestellt. Ich möchte keine Beziehung mit einer Prostituierten führen. Denn meine Auffassung von Partnerschaft ist eine andere. Dies schließt natürlich nicht aus, dass es Menschen, wie dich, gibt, die das trennen können. Deshalb habe ich es auch nicht verallgemeinert.

#3.645  

Member

Member hat gesagt:
Ihr müsst das endlich mal verstehen das Arbeit und Privat zu trennen ist

Dafür bin ich aber auch.
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein das du es magst deine Freundin zu küssen nachdem sie bis zu 10 Schwänze vorher gelutscht hat.

Außerdem ist sie gut ausgebildet. Und gratis Sex hast du auch noch.

Spaß beiseite. Ich kann mir sicher eine Fick Beziehung mit einer Dame wie du sie hast vorstellen. Jeder macht sein Ding, poppt wo und wann er will aber deshalb würde ich die Dame nicht als meine Freundin bezeichnen.

Eher als Lebensabschnittsbegleiterin, Gespielin, Lustsklavin oder was auch immer.

Aber du lebst bestimmt den Traum vieler Männer die keine richtige Freundin oder Beziehung wollen.

Also alles schön meiner Ansicht nach.

#3.646  

Member

@kelle Kommt immer drauf an, was die Mädels machen, meine..... , Sie bläst nicht, sie küsst nicht, kein Anal, Brüste eher Mai Suae.
Mit Customern sehr devot, einfach hinlegen, hinhalten, totes Fleisch.
War damals am Anfang bei uns auch nicht anders.
Was man mit ihr richtig gut kann ist unterhalten.... einige der Stammkunden die nur Drinks ausgeben kommen auch und Barfinen Sie ab und an nur um Essen zu gehen, sich zu unterhalten.
Mit dem Stammfranzosen der Sie wirklich liebt, läuft im Bett meist überhaupt nichts mehr. Ist schon sehr alt, er schläft, meist mit Schlaftabletten, Sie schaut fern und ab und am im selben Raum Videochat mit mir...

Sie hat Customer die kommen nur und geben am Abend 5 bis 10 Drinks aus.
Wer Sie in der Agogo anfasst an Brust, Muschi und Poo, da steht Sie auf und geht. Wer ficken will muss freundlich sein. Wer anfassen möchte, muss Sie bezahlen, Barfine, bzw. Entlohnung für die "Spielgefährtin" auf Zeit.
Sie sucht sich die Customer aus, wird dann über den Preis geregelt.
Wenn wer ekelhaft ist, der ihr einen Drink ausgegeben hat, trinkt sie in einem Zug den Drink und geht.
Einmal hat sich wohl dabei ein Customer bei Mamasan beschwert und ist dabei abgeblitzt. Sie hat nichts falsches gemacht.

Wer gibt denn den Leuten das Rechts die Mädels zu betatschen für 100 Baht, für einen Drink, die an die Bar gehen, solange Sie in 10 Tagen noch keine 45 Drinks voll hat ?

Meinst du nicht, dass manche Mädels auch Gefühle haben und Kopf und Herz befriedigt haben möchten ? Wissen möchten, dass jemand für Sie da sind, wenn es Ihnen schlecht geht. Gemeinsam etwas zu unternehmen, gemeinsam Lachen, weinen, fröhlich sein. Ohne das aufgesetzte Lachen bei der Arbeit ?

Es tut mir leid, aber so eine Beziehung als keine Richtige Beziehung ab zu tun, finde ich für mich persönlich nicht schön und fühle mich dadurch angegriffen, aber es ist deine Meinung ;)
Ich wollte meine dazu kund tun.

#3.647  

Member

Member hat gesagt:
Sie lässt sich jeden Tag stylen.
...und das mal gar nicht so selten. Eine Freundin von uns hat in Patong einen Beautysalon also Haare und Makeup. Wenn wir dort sind sitzen wir am frühen Abend gerne mal da rum und haben Spass. Ist echt lustig die Mädels beim stylen für die Nacht zu sehen und zu hören ::D: Da sind nicht wenige dabei die sich jeden! Abend zurecht machen lassen. Ist halt gut für´s Geschäft vernünftig auszusehen. Also da geht schon ne Mebge Kohle für drauf auch für Klamotten und so.
Member hat gesagt:
Aber du lebst bestimmt den Traum vieler Männer die keine richtige Freundin oder Beziehung wollen.
Das ist wohl so. Doch, ab und zu passiert es schon das etwas "richtiges" draus wird.
Das Problem ist halt "nur", nicht wie die meisten hier glauben die Bar aus des Mädels Köpfchen zu bekommen! Eher ist es schwierig für die Männer die Bar ausse Birne zu kriegen. Da muss man(n) schon Arsch inne Hose haben.

#3.648  

Member

Member hat gesagt:
Kommt immer drauf an, was die Mädels machen, meine..... , Sie bläst nicht, sie küsst nicht, kein Anal, Brüste eher Mai Suae.
Mit Customern sehr devot, einfach hinlegen, hinhalten, totes Fleisch.
Redest Du Dir das nicht einfach nur schön? Wenn es denn so ist, mag ja sein, dann wird sie aber nicht die Mörderkohle verdienen ?! Denn solch ein Service spricht sich schnell rund.
Member hat gesagt:
Meinst du nicht, dass manche Mädels auch Gefühle haben und Kopf und Herz befriedigt haben möchten ? Wissen möchten, dass jemand für Sie da sind, wenn es Ihnen schlecht geht. Gemeinsam etwas zu unternehmen, gemeinsam Lachen, weinen, fröhlich sein. Ohne das aufgesetzte Lachen bei der Arbeit ?
Absolut !!! Natürlich ist das so. Die Mädels sind auch nur einfach Mädels mit Gefühlen. So hart sie auch dem Geschäft nachgehen so weich können sie sein wenn sie wirklich jemanden mögen.

#3.649  

Member

Nein ich rede nicht nur so da her, es kommen genug Customer @Gilmored Sie bläst auch bei mir nicht. Küssen geht jetzt glücklicherweise auch mal von Ihr aus, hat aber 2 Reisen und fast 2 Monate gedauert. Anal mag Sie nicht, nen kleiner Finger am Eingang Okay, danach Aussage, Sie ist doch kein Ladyboy.
Sie Arbeitet in einer der führenden Agogos, einer der Stammfreier, ein Franzose von dem ich geschrieben habe, kommt 2 bis 3 mal die Woche und zahlt pro Nacht 5000 Baht, Barfine Zahlt er, Sie geht dann gar nicht erst zur Arbeit und sagt Ihm, dass Sie erst so gegen 23 Uhr bei Ihm ist.

Sie macht sehr viel Geld, meiner Meinung nach. Alleine an Tipp, kommen manche Japaner, Koreaner die mal eben 1000 Tipp geben. An manchen Abenden geht Sie mit 2500 Tipp nach Hause.
1 Deutschen hat Sie mal in der Agogo geschlagen, auf die Glatze, er war Quontin und hat dauernd versucht Sie zu betatschen, nach dem Sie Ihm auf die Glatze geschlagen hat, ist Sie aufgestanden und gegangen.
1 Japaner kommt auch immer wieder, der steht halt wohl genau darauf.
Ohne Kondom geht bei Ihr gar nicht. Hat mal Japaner versucht, hat Sie gesagt, entweder er kauft welche oder Sie geht wieder.

Das zwischenmenschliche ist bei Ihr einfach vorhanden, sieht meiner Meinung nach super aus und lächelt halt durchgehend.
Begrüßt jeden freundlich und man hat das Gefühl willkommen zu sein.

Manche Customer die kommen, die will Sie auch nur als Freunde haben und geht mit Ihnen nicht mit, falls Sie nach Barfine fragen, es reicht ihr bei denen, wenn Sie ab und an vorbei kommen und Drinks ausgeben und sich unterhalten. Einige sind dabei die richtig gutes Thai sprechen

#3.650  

Member

Member hat gesagt:
Ihr müsst das endlich mal verstehen das Arbeit und Privat zu trennen ist
Also wenn ich mir vorstelle, dass meiner Freundin auf der Arbeit 10 - 20 mal in den Mund gespritzt wird..also ich weiss nicht..:(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten