@kelle Kommt immer drauf an, was die Mädels machen, meine..... , Sie bläst nicht, sie küsst nicht, kein Anal, Brüste eher Mai Suae.
Mit Customern sehr devot, einfach hinlegen, hinhalten, totes Fleisch.
War damals am Anfang bei uns auch nicht anders.
Was man mit ihr richtig gut kann ist unterhalten.... einige der Stammkunden die nur Drinks ausgeben kommen auch und Barfinen Sie ab und an nur um Essen zu gehen, sich zu unterhalten.
Mit dem Stammfranzosen der Sie wirklich liebt, läuft im Bett meist überhaupt nichts mehr. Ist schon sehr alt, er schläft, meist mit Schlaftabletten, Sie schaut fern und ab und am im selben Raum Videochat mit mir...
Sie hat Customer die kommen nur und geben am Abend 5 bis 10 Drinks aus.
Wer Sie in der Agogo anfasst an Brust, Muschi und Poo, da steht Sie auf und geht. Wer ficken will muss freundlich sein. Wer anfassen möchte, muss Sie bezahlen, Barfine, bzw. Entlohnung für die "Spielgefährtin" auf Zeit.
Sie sucht sich die Customer aus, wird dann über den Preis geregelt.
Wenn wer ekelhaft ist, der ihr einen Drink ausgegeben hat, trinkt sie in einem Zug den Drink und geht.
Einmal hat sich wohl dabei ein Customer bei Mamasan beschwert und ist dabei abgeblitzt. Sie hat nichts falsches gemacht.
Wer gibt denn den Leuten das Rechts die Mädels zu betatschen für 100 Baht, für einen Drink, die an die Bar gehen, solange Sie in 10 Tagen noch keine 45 Drinks voll hat ?
Meinst du nicht, dass manche Mädels auch Gefühle haben und Kopf und Herz befriedigt haben möchten ? Wissen möchten, dass jemand für Sie da sind, wenn es Ihnen schlecht geht. Gemeinsam etwas zu unternehmen, gemeinsam Lachen, weinen, fröhlich sein. Ohne das aufgesetzte Lachen bei der Arbeit ?
Es tut mir leid, aber so eine Beziehung als keine Richtige Beziehung ab zu tun, finde ich für mich persönlich nicht schön und fühle mich dadurch angegriffen, aber es ist deine Meinung ;)
Ich wollte meine dazu kund tun.