Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.721  

Member

Member hat gesagt:
Palace Agogo, Walkingstreet

Barfine st: 1000 Baht - die Lady muss nach einer Stunde wieder bei der Arbeit, sprich an der Stange sein.
Barfine lt: 1500 Baht

Lady st: 3000 Baht
Lady lt: 5000 Baht

Und sie bekommen es!
(also nicht von mir - aber wohl nicht nur von Koreanern und Japanern....auch Farang sollen bereit sein, das zu zahlen.

Gruss,

Merlin

Sollten bereit sein, das zu zahlen? Ich habe ja keine was Dein Arbeitgeber dir am Monatsende auf dein Konto überweist.
Aber LT 5000 Bath? Dann bist Du ja auch bereit für eine Nudelsuppe 200 bath zu zahlen anstatt 40 oder 60 . Es läuft aus dem Ruder. Punkt. Das ist mein Standpunkt.

#3.722  

Member

Member hat gesagt:
Palace Agogo, Walkingstreet

Barfine st: 1000 Baht - die Lady muss nach einer Stunde wieder bei der Arbeit, sprich an der Stange sein.
Barfine lt: 1500 Baht

Lady st: 3000 Baht
Lady lt: 5000 Baht

Und sie bekommen es!
(also nicht von mir - aber wohl nicht nur von Koreanern und Japanern....auch Farang sollen bereit sein, das zu zahlen.

Gruss,

Merlin

Geht aber auch preiswerter ;-) Ich habe dort schon recht häufig LT ausgelöst und mein Limit ist 3K LT. Einige gehen aber nicht mit Farang und einige gehen nur ST. Die hübschesten Mädels dort haben alle einen flaumbärtigen Thaifurz oder ein Schiffsmädchen und ziehen es vor Shorttimes am laufenden Band mit Asiaten zu machen.

Bis Mai wurde Barfine nur zwischen Model und Coyote unterschieden (1500/1000). Und ob vor oder nach Mitternacht. Vielleicht wurde das geändert.

#3.723  

Member

Macht die Preise nur kaputt Leute. Klar nehmen die alles Geld was bezahlt wird. Der Mindeslohn ist ca. 300 bath am Tag für einen Arbeiter im 7/eleven in Thailand?
Da kommt so ein Penner und zahlt mal z.b. 5000 bath für eine Nacht an die Lady LT. Leute, kommt mal runter. Die Preisgestaltung ist schon heftig.
Und dann wundern sich manche weil nach dem Urlaub kein Geld mehr in der Kasse ist.
Und sparen dann zu Hause an allem damit man im nächsten Urlaub noch mal 500 bath draufsetzen kann für die Lady. Klasse. Super!

#3.724  

Member

Mindestlohn, Mindestlohn, Mindestlohn ...

Was anderes liest man hier nicht mehr ...

Die Platte hat mittlerweile einen Sprung ...

Und steht in keinem Zusammenhang mit den hier diskutierten Preisen ...

Aber schreib ruhig noch zehn Posts darüber ... :bravo:

#3.726  

Member

Gebe Dir vollkommen Recht @tommz. Dachte damals ja auch ich könnte für 300 Baht die Ladies den ganzen Tag durchvögeln. Schuld sind aber unsere Großväter die sich von Anfang an nicht an dieses unausgeschriebene aber international gültige Mindestlohngesetz gehalten haben. Und wer muss das ausbaden? Der kleine Mann!

In Kambodscha und Burma noch viel schlimmer. Bei dem niedrigen BSP sollte ein Dollar für 3Tage Bukake Gangbang reichen.

Was willst du jetzt unternehmen? Briefe schreiben? Aber an wen? Am Steintisch anketten? Ich glaube das TAF ist das falsche Medium für deinen Protest.

#3.727  

Member

Member hat gesagt:
Aber LT 5000 Bath? Dann bist Du ja auch bereit für eine Nudelsuppe 200 bath zu zahlen anstatt 40 oder 60 . Es läuft aus dem Ruder. Punkt. Das ist mein Standpunkt.
Jetzt nur so Nebenbei: Was zahlt man den in D einer Edelhure für eine ganze Nacht?

#3.728  

Member

Member hat gesagt:
Was willst du jetzt unternehmen? Briefe schreiben? Aber an wen? Am Steintisch anketten? Ich glaube das TAF ist das falsche Medium für deinen Protest.

Hmmm ... der Premierminister von Thailand, Prayuth Chan-O-Cha, hat ja jetzt eine eigenen Facebookseite ... wenn das nicht der richtige Platz ist, um sein Leid mit den Forderungen der Girls zu klagen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :confused:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.729  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm ... der Premierminister von Thailand, Prayuth Chan-O-Cha, hat ja jetzt eine eigenen Facebookseite ... wenn das nicht der richtige Platz ist, um sein Leid mit den Forderungen der Girls zu klagen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :confused:
Würdest du uns dann deine Erfahrungen mitteilen?:)

#3.730  

Member

Member hat gesagt:
Würdest du uns dann deine Erfahrungen mitteilen?:)
Ich habe ja nicht vor, mich zu beklagen ... war eher ein Tipp für @tommz, wie er sich beschweren kann, ohne extra in das Luxus-Urlaubsland Thailand zu fliegen ... da musst du ihn um einen Erfahrungsbericht bitten ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten