Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.781  

Member

Member hat gesagt:
da ich kein agogo gänger bin,würde mich mal interssieren,ob man diese mädels auch antrifft,die man so auf den fotos sieht?
Wenn du die Fotos in den Reiseberichten meinst ... Ja

Wenn du die Fotos auf den Facebook- oder Webseiten der Agogos meinst, dann auch Ja ... habe in der Living Dolls Showcase mal so ein Fotoshooting miterlebt (findet wohl auch öfter statt)

#3.782  

Member

Kann ich auch so bestätigen. Habe es auch in meinem Bericht erwähnt, wenn ich jetzt nicht total falsches behaupte... Per Zufall war ich an einem späteren Nachmittag dabei bzw. in der unmittelbaren Nähe als sie in der Electric Blue in Pattaya so ein Shooting machten. Aber die haben da schon ihre speziellen Kameras und die Lichtverhältnisse werden auch noch speziell verbessert - und Photoshop ist doch auch ein gerne verwendetes Tool.

#3.784  

Member

Boah das gab hier ja richtig viele posts in der letzten Woche.
Eine Frage hätte ich noch: Welcher Vergleich ist eigentlich toller, der zwischen Huren- und Mindestlohn oder der zwischen Thai- und DACH-Lohn?? :rolleyes:]

Member hat gesagt:
Ich bin nur ein kleines, unbedeutendes Staubkorn im Universum.
Aber dir geb ich einen Tip.
Mach doch mal einen Thread auf: " Wer fliegt erste Klasse und handelt dann die Nutten auf 1000LT runter ?"
Hättest bestimmt deinen Spaß.:D

Oh ja. Also ich würde definitiv eher 4000,-Euro für einen First Class Flug nach Thailand ausgeben als 4000,- Baht für eine Edelnutte aus Thailand.

#3.785  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage hätte ich noch: Welcher Vergleich ist eigentlich toller, der zwischen Huren- und Mindestlohn oder der zwischen Thai- und DACH-Lohn??

Das Letztere ergibt sich aus dem Ersten, um klar zu stellen, dass Prostituierte nirgendwo auf der Welt für den Mindestlohn arbeiten und dieses Argument daher Blödsinn ist.

#3.786  

Member

In der Tat ist ist schwer das alle auf einen gemeisamen Nenner kommen. Der eine will oder muss viel bezahlen. Der andere will oder kann evtl. nicht.

Ein Appartment in Thailand kostet für die Lady zum wohnen ca. 3000 Bath im Monat. Elektrik und Wasser sind auch nicht wirklich teuer.
Verglichen mit hier also günstig. Klar verdienen wir hier mehr aber die Ausgaben sind auch um ein vielfaches mehr. Wenn jetzt einer 5000 Bath für Lt gibt hat die Lady
alle Kosten für einen Monat bezahlt. Wäre genauso als würde Dir einer 1000 Euro oder mehr geben. Nur als Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.787  

Member

Member hat gesagt:
Ein Appartment in Thailand kostet für die Lady zum wohnen ca. 3000 Bath im Monat.
Nicht ca 3.000 thb, sondern ab ca 3.000 thb. Zumindest an den Hotspots.
Member hat gesagt:
Verglichen mit hier also günstig.
Was ist da günstig dran wenn 30 bis 50 % des Durchschnittsverdienstes für Miete draufgehen?.

#3.788  

Member

Member hat gesagt:
Nicht ca 3.000 thb, sondern ab ca 3.000 thb. Zumindest an den Hotspots.

Was ist da günstig dran wenn 30 bis 50 % des Durchschnittsverdienstes für Miete draufgehen?.

An einem Tag hat sie das raus! LT. 24 Stunden. Nur eine Nacht und sie hat ihr Appartment für den Monat bezahlt. Also wenn sie wirklich von vielen 5000 bath für eine Nacht bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.789  

Member

Member hat gesagt:
An einem Tag hat sie das raus! LT. 24 Stunden. Nur eine Nacht und hat ihr Appartment für den Monat bezahlt.

Und eine deutsche Hure hat ihre Miete in 4 Stunden zusammen. So what?

#3.790  

Member

Member hat gesagt:
An einem Tag hat sie das raus! LT. 24 Stunden. Nur eine Nacht und hat ihr Appartment für den Monat bezahlt.
Klar, eine Nutte kann das in ein paar Stunden verdienen. Darum sind 3.000 thb an Miete in Thailand nicht gerade wenig. Besonders wenn man sich mal anschaut was man für diesen Preis in Pattaya oder Bangkok bekommt. Das sind ja meist Löcher die den Namen "Appartment" nicht verdienen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten