Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.841  

Member

Member hat gesagt:
Nabend @Lifeliveit

Sorry, ich muss da mal als unbedarfter,
der noch nie in der Soi6 war, eine Zwischenfrage stellen.

"Sonst wären 800 fällig."

Wer legt diesen Preis fest?

In den letzten beiden Jahren wurden bei mir in der Soi6 1.000 Baht von den Girls aufgerufen und 300 Baht Barfine für ein ST. Für LT-Auslösen gegen 21 Uhr hab ich 2.000 BT und 600 BT Barfine gezahlt, habe aber auch höhere Vorstellungen von 3.000 Baht und mehr für LT gehört. Up to the Lady.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.842  

Member

Member hat gesagt:
Weiters gibt es sogar absolute Vollpfosten die geben ihr nachher 10Bath!!! Trinkgeld.

Die sind wirklich deppert.... Dabei kann man die zehn Baht doch anschliessend ganz gut für den Songthaews zum Bezahlen brauchen. ich wette fast, die laufen dann die Beach-Road runter und sparen sich so das Trinkgeld wieder ein.

:lolsen:

#3.843  

Member

Member hat gesagt:
Soi 6 ist viel zu teuer,das muss doch billiger gehen;)
Logisch, das geht auch gratis: Gehe mit ihr in ein Motel, schicke sie danach zum Duschen, und während sie beim Duschen ist machst du die Fliege.

:smiley emoticons insel:

#3.844  

Member

Member hat gesagt:
Logisch, das geht auch gratis: Gehe mit ihr in ein Motel, schicke sie danach zum Duschen, und während sie beim Duschen ist machst du die Fliege.

Und das funktioniert wirklich?

#3.845  

Member

Member hat gesagt:

Das machen die die einen Hang zur Selbstverstümmelung haben oder extrem suizied gefährdet sind.

#3.846  

Member

Member hat gesagt:
Aber auch hier gehören immer zwei dazu, oder ist das was anderes ???
Das ist schon klar.
Aber zumindest ist sie eine die sagt bevor ich kein Geschäft habe gehe ich halt runter und komme so auch auf ein paar tausender am Tag.
Hat gestern 5.000 verdient.
Member hat gesagt:
In den letzten beiden Jahren wurden bei mir in der Soi6 1.000 Baht von den Girls aufgerufen und 300 Baht Barfine für ein ST. Für LT-Auslösen gegen 21 Uhr hab ich 2.000 BT und 600 BT Barfine gezahlt, habe aber auch höhere Vorstellungen von 3.000 Baht und mehr für LT gehört. Up to the Lady.
Room ist auch 1000 plus 350 für die Bar, Longtime verlangt sie Minimum 2.000B nach oben hin keine Grenzen wie jeder will:yes:

Es gibt auch die andere Kehrseite der Trinkgeldgeber. Von einem Asiaten hat sie 5.000Bärte nach dem BJ bekommen.
Alles ist da möglich.

#3.847  

Member

Member hat gesagt:
Sollten bereit sein, das zu zahlen? Ich habe ja keine was Dein Arbeitgeber dir am Monatsende auf dein Konto überweist.
Aber LT 5000 Bath? Dann bist Du ja auch bereit für eine Nudelsuppe 200 bath zu zahlen anstatt 40 oder 60 . Es läuft aus dem Ruder. Punkt. Das ist mein Standpunkt.

"Sollen bereit sein das zu zahlen.." bezieht sich darauf, dass mir meine Verhandlungspartnerin gesagt hat, dass auch Farang diese Preise zahlen. Nicht darauf, dass ich der Meinung wäre, wir müssten das tun.
Ganz im Gegenteil!

Gruss,

Merlin

#3.848  

Member

Zitat von tommz:
Sollten bereit sein, das zu zahlen? Ich habe ja keine was Dein Arbeitgeber dir am Monatsende auf dein Konto überweist.
Aber LT 5000 Bath? Dann bist Du ja auch bereit für eine Nudelsuppe 200 bath zu zahlen anstatt 40 oder 60 . Es läuft aus dem Ruder. Punkt. Das ist mein Standpunkt.

Was soll das für ein Vergleich sein. Bitte was hat eine Nudelsuppe mit dem anderen zu tun; außer das das andere Stück zufälliger Weise auch Nudel genannt wird.
Ich denk mal so: du willst unbedingt dauernd irgendwelche Vergleiche heranziehen, Äpfel mit Birnen etc...................nur um irgendwie Geiz und Gier zu rechtfertigen.

Du solltest dich mal untersuchen lassen, wäre sogar bereit die Kosten zu übernehmen fallst mal vor Ort bist.

#3.849  

Member

Der Vergleich hingt ja gar nicht ;) es gibt auch Nudelsuppen, die besser Schmecken und anstatt in einer Strassenküche in einem Restaurant angeboten werden ;) diese sind dem entsprechend teurer. Ob jeder von uns dafür dann bereit ist mehr zu zahlen, ist ja jedem selbst überlassen.

In Japan, habe ich mal in einer Doku gesehen, gibt es ne Suppe, die soll richtig super schmecken aus verschiedenen Suppen kreiert. Ich könnte mir die nicht Leisten.

So ist es übrigens auch mit den Mädels. Manche Dame aus dem Gewerbe kann ich mir Leisten, manche nicht. Schade. Ist aber so

#3.850  

Member

Member hat gesagt:
Der Vergleich hingt ja gar nicht ;) es gibt auch Nudelsuppen, die besser Schmecken und anstatt in einer Strassenküche in einem Restaurant angeboten werden ;) diese sind dem entsprechend teurer. Ob jeder von uns dafür dann bereit ist mehr zu zahlen, ist ja jedem selbst überlassen.
Er hat ja wohl die gleiche Nudelsuppe gemeint, und nicht von einer Gourmet Suppe im 3 Hauben Lokal gesprochen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten