Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.931  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst alles für Dich alleine Beantworten.

Du kannst alles für Dich alleine Beantworten. Aber es ist nun mal so. Preise sind zu hoch in Thailand. Was hast Du an Einkommen im Monat? 2000 oder 3000 Euro. Oder 5000?
So dann bezahlst du mal 5000 bath. Einfach so. Erkläre mir das mal. Es hat nichts mit Neid zu tun. Ich könnte ihr auch 20000 bath geben für eine Nacht.

Ich bezahle einer Lady für LT aus einer Agogo auf jeden Fall lieber 5.000 als einer Beachroad DL 500 für ST, wenn ich weiss dass mein Schwanz jetzt etwa Nummer 10 ist den sie an diesem Abend lutscht

#3.932  

Member

Member hat gesagt:
@tommz Meine Empfehlung an dich:

Lies dir nochmals unsere Forenregeln durch. Besonders Absatz 2:

Achtung
Die Beiträge sind in einer angemessenen Form und Ausdrucksweise zu verfassen. Bitte geht mit Anstand und Respekt mit allen anderen um und verhaltet euch nicht menschenverachtend. Das betrifft auch die Bargirls, auch sie sind Menschen.

Sonst bist du hier schneller raus, als du denkst.

Ist auch ok. Schneller raus , als Du denks?
Ich habe viele Dinge aus dem Bauch heraus geschrieben. Sollte auch so sein.

#3.933  

Member

Ausserdem sind die Preise in Thailand nur für die zu hoch, die es sich nicht leisten können

#3.934  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem sind die Preise in Thailand nur für die zu hoch, die es sich nicht leisten können

Was bezahlst Du LT oder ST? Ach sorry , vergessen zu fragen. Was ist Dein Monatslohn hier?
Also was hast Du auf deinem Konto am Monatsende?

#3.935  

Member

Member hat gesagt:
Ist auch ok. Schneller raus , als Du denks?
Ich habe viele Dinge aus dem Bauch heraus geschrieben. Sollte auch so sein.

Sollte eben nicht so sein....wenn man eine Diskussion anregen will, und entsprechend argumentieren will, heisst das, dass man auch das Hirn einschalten sollte

Nur aus dem Bauch heraus was schreiben ist in deinem Fall rumpöbeln

#3.936  

Member

Member hat gesagt:
Was bezahlst Du LT oder ST? Ach sorry , vergessen zu fragen. Was ist Dein Monatslohn hier?
Also was hast Du auf deinem Konto am Monatsende?

HAHAHAHA, wird das jetzt zu einem Einkommensthreat der Member? Dann solltest du dafür einen neuen threat öffnen
Ich kann dir nur soviel sagen, wenn ich will, kann ich mir Thailand mit sämtlichen Vergnügungen leisten, ohne dass ich mich künstlich über die Preise aufregen muss

#3.937  

Member

Member hat gesagt:
Sollte eben nicht so sein....wenn man eine Diskussion anregen will, und entsprechend argumentieren will, heisst das, dass man auch das Hirn einschalten sollte

Nur aus dem Bauch heraus was schreiben ist in deinem Fall rumpöbeln

Rumpöbeln ist es nicht. Ich habe schon wie oft gesagt das Leute zu viel bezahlen. Aber man muss ja hier ganz genau in seiner Schreibweise sein.
LT 5000 bath ok? Nein. 10000 ja passt. So was verdient ihr hier so am Moantsende? Schreibt das mal bitte! 3000 Netto , 5000 Euro?

#3.938  

Member

Member hat gesagt:
Rumpöbeln ist es nicht. Ich habe schon wie oft gesagt das Leute zu viel bezahlen. Aber man muss ja hier ganz genau in seiner Schreibweise sein.
LT 5000 bath ok? Nein. 10000 ja passt. So was verdient ihr hier so am Moantsende? Schreibt das mal bitte! 3000 Netto , 5000 Euro?

Was interessiert dich so sehr mein Lohn? Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, dass ich mir meine thailandtrips leisten kann, ohne auf jeden einzelnen baht schauen zu müssen oder neidisch und frustriert sein zu müssen, wenn ich sehe dass sich andere mehr leisten und mehr Kohle ausgeben

#3.939  

Member

Member hat gesagt:
HAHAHAHA, wird das jetzt zu einem Einkommensthreat der Member? Dann solltest du dafür einen neuen threat öffnen
Ich kann dir nur soviel sagen, wenn ich will, kann ich mir Thailand mit sämtlichen Vergnügungen leisten, ohne dass ich mich künstlich über die Preise aufregen muss
Member hat gesagt:
Was interessiert dich so sehr mein Lohn? Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, dass ich mir meine thailandtrips leisten kann, ohne auf jeden einzelnen baht schauen zu müssen oder neidisch und frustriert sein zu müssen, wenn ich sehe dass sich andere mehr leisten und mehr Kohle ausgeben

Du kannst es Dir leisten. Ja, ich bin der Superheld. Ich lass es richtig krachen und gebe ihr einen halben ( Thai Monatslohn) an einem Abend.5000 bath einfach mal so
weil ich ja Urlaub habe. Sorry aber du bist echt ein Depp. Und Du freust Dich auch noch.

#3.940  

Member

@tommz

Entspann dich...der eine kanns..der andere eben nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten