Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.401  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrungen, wie sich die aktuelle Entwicklung auf den Preis von SLT auswirkt?
Eigentlich müssten die Mädels daran doch sehr interessiert sein, weil dann die Kohle für ein paar Tage fließt und sie sich in dieser Zeit keine Sorgen machen müssen.
Oder sie vieleicht auch mehr in der zeit Verdienen können.
 
        #5.402  

Member

Member hat gesagt:
So ist es doch. Die Thailogik stimmt. Es bringt gar nichts wenn die Mädels weniger verlangen. Es hat einfach zu wenig Kunden. Es sagt sich doch keiner in Pattaya ich bumse nicht weil mir 1200 B zu teuer sind, ich warte bis es nur noch 800 kostet.
Doch auch diese Fraktion ist unterwegs.
Mann nennt Sie auch die Soi Schleicher.
 
        #5.404  

Member

Member hat gesagt:
Doch auch diese Fraktion ist unterwegs.
Mann nennt Sie auch die Soi Schleicher.

die gehen dann aber ziemlich untervögelt wieder nach Hasue, oder hatten nur Restebumsen
 
        #5.405  

Member

Die merken sich auch welches Bier an welcher Bar am billigsten ist und geben kein Tip
 
        #5.406  

Member

Member hat gesagt:
die gehen dann aber ziemlich untervögelt wieder nach Hasue, oder hatten nur Restebumsen
Wenn überhaubt.
Sie geilen sich auf.
Kaufen flasche wasser im 7/11 für 7 Bath.
Und in Loom Shak wou :wichs:
 
        #5.407  

Member

Member hat gesagt:
Oder sie vieleicht auch mehr in der zeit Verdienen können.
... was aber bei rückgängigen Kundenzahlen mit einem größeren Risiko behaftet ist.
Eben deswegen frage ich ja.
 
        #5.409  

Member

Member hat gesagt:
Vor allem kennen sie alle Happy Hour Zeiten der Bars
Und sind eigentlich immer auf dem Sprung, für den Fall, dass in der Nachbarbar die Glocke geläutet wird, und sie einen Freidrink abstauben können :atze:
 
        #5.410  

Member

Und sind immer in den Bars wo es etwas zu feiern gibt und somit oft gratis essen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten