Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.421  

Member

Member hat gesagt:
Für die Sorte gibt es bestimmt andere Vergleiche aus der Tierwelt.

Nachtrag: @pauly75 ich weiß jetzt auch nicht was an der Schildkröte im allgemeinen aber auch gerade in einem buddhistischen Land herablassender sein soll als Alter Bock.

Die Mädels sprechen natürlich hinter unseren Rücken über uns. Find ich auch ganz normal und warum sollte man sich da etwas vormachen.
An Tao finde ich nichts herablassend. Schildkröten haben, glaub ich, ein allgemein
positives Image. Alter Bock finden die Ladies wohl eher Lustig. Und sind etwas stolz
auf ihre Sprachfähigkeiten. Keine Ahnung. Wollte nichts bewerten. Kam mir nur in den
Sinn, weil ich halt im Rotlichtleben Tao noch nie gehört habe.

Ja klar reden die Ladies über uns. Finde ich auch normal. Die geben alle Infos weiter.
Großzügig, einfach zu Bedienen, nett ... alles halt, was im Job von Bedeutung ist.
 
        #5.422  

Member

Wir reden ja genauso von ihnen. Sprechen Empfehlungen aus oder Warnungen.
So ist es nun mal im Geschäftsleben.
 
        #5.423  

Member

Das Tau ist eigentlich eine Verballhornung des Thai-Ausdrucks "alter Schlangenkopf", was einen alten Lüstling beschreibt.

Das Tau kam öfter von meiner Ex, wenn sie mal eifersüchtig war, dass ich meine Auge "woanders" hatte oder jemanden kannte. Ihre Erklärung dazu:
"Guy, who knows everything and f.cked around a lot"
Ich habe es auch anderweitig manchmal im Seebad mitbekommen, oft eher mit der hintergründigen Bedeutung: Das ist kein Neuling, der weiss, wie der Hase läuft...
 
        #5.424  

Member

Meine Antwort dazu:
Member hat gesagt:
Eigentlich sollte klar sein das er das verwechselt hat beim schreiben.
Ich gehe jedenfalls davon aus.
Nein, habe mich da nicht verschrieben.
ST ist mein Budget bei 1000-2500 THB und bei LT 1000-1500 THB

Will das etwas erklären weil das einige als "verschrieben" ansahen:
ST ist bei mir 1-2 Stunden in einer Bar oder Hotel etc.. Für diese Zeit zahle ich 1000-2500 THB. Und ist eine einmalige Sache (jedenfalls für diesen Tag)
Bei LT gehe ich anders ran. Wenn mir ein Girl zusagt und ich Lust auf "längere" Kontakte mit ihr habe dann frage ich nach LT. Also minimum 1 Woche ist das bei mir.
Es mag welche geben die bei 2 tagen oder 3 Tagen etc auch LT sagen, aber ich schreibe ja von mir!!! Und da ist LT eben ab 1 Woche aufwärts.
Jetzt zum Geld. Ich bin bereit für 1 Woche zwischen 7000-11000 THB zu zahlen. Plus Geschenke. Die geschenke habe ich jetzt mal nicht mit eingerechnet
sondern nur die reinen "Gebühren" für das Girl.
Ich biete ihr das an und wenn sie nein sagt dann suche ich eben eine andere. Wenn sie ja sagt haben beide etwas davon.:)

Ich hoffe, das mein "Preismodell" nun etwas verständlicher ist.....:)
 
        #5.425  

Member

Auf Phuket habe ich gelernt, dass Tao zu den Italienern gesagt worden ist. Na ja die Meinungen klaffen auseinander bei der armen Schildkröte.

st in thaifriendy liegen zwischen 1000-1500 shorttime. Und da sind schon ganz heiße burner dabei. Ganz selten kommen welche auf dis Idee 2-3000 aufzurufen, die sofort ignoriert wird. Die meisten rufen den Preis immer vorher auf.

meines Erachtens hängt es auch viel von der Season ab. High Season teuerer.....

Discoladies zahle ich 1500baht die Nacht ohne vorherige Absprache. Außer der Service ist so genial dass ein Trinkgeld bis 500baht rausspringt.
Bisher die Erfahrung gemacht, dass 1 von 10 etwas Theater macht.
Agogo ausgenommen, da ich dort weniger frequentiere.
 
        #5.426  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, das mein "Preismodell" nun etwas verständlicher ist.....:)

LT ist für den größten Teil hier einfach über Nacht.
Was du als LT ansiehst ist dann wohl eher SLT.

Dieses länger als 2 oder 3 Tage Rabatt Denken werde ich wohl nie verstehen.

Aber jeder so wie er will.
 
        #5.427  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bereit für 1 Woche zwischen 7000-11000 THB zu zahlen.
Wie lange musst den suchen bis du ein junges hübsches Girl für dieses Geld findest? Oder ist das Aussehen egal?
 
        #5.428  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bereit für 1 Woche zwischen 7000-11000 THB zu zahlen. Plus Geschenke. Die geschenke habe ich jetzt mal nicht mit eingerechnet
sondern nur die reinen "Gebühren" für das Girl.

Vielleicht machen die Geschenke doppelt so viel aus, wie die 7-11k? :)
 
        #5.429  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht machen die Geschenke doppelt so viel aus, wie die 7-11k? :)
edit: gelöscht, ich habe den zitierten Post nicht richtig gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.430  

Member

Member hat gesagt:
Was du als LT ansiehst ist dann wohl eher SLT.

Dieses länger als 2 oder 3 Tage Rabatt Denken werde ich wohl nie verstehen.
2-3 Tage nicht, aber bei einer oder mehr Wochen - warum nicht?

Ich kann das schon irgendwie verstehen.
Kommt halt auf die gesetzten Rahmenbedingungen an:

- Falls ich den vollen Satz zahle, dann gibt es das Geld täglich. Das bedeutet aber auch, wenn sie nicht richtig spurt: Geld für den letzten Tag plus Geld für Busfahrkarte in die Hand - und Auschecken.
- Falls ich mich für länger festlegen würde, dann reduzierter Satz am Ende des Trips. Nur bei schon erprobten Gurls und ich breche auch nicht vorzeitig beim kleinsten Problem ab.

Es ist halt nicht immer High Season, nicht jedes Gurl ein Super-Stunner mit 2 Sponsoren an der Hand und täglich mindestens einem Kunden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten