Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.431  

Member

Member hat gesagt:
Es ist halt nicht immer High Season, nicht jedes Gurl ein Super-Stunner mit 2 Sponsoren an der Hand und täglich mindestens einem Kunden.

Ja das ist ja oft die Begründung.
Nach dem Motto friss oder stirb.

Wenn ich ein Mädel hatte die für die erste Nacht Summe X wollte hat sie genau diese Summe auch erhalten wenn ich sie ein paar Tage länger hatte.

Aber jeder wie er mag.
 
        #5.432  

Member

Bald gibt es ein Zutrittsverbot für Japaner & Koreaner, dann kriegt ihr die Superstars aus den Asia-Gogos für 1000 Baht LT.
 
        #5.433  

Member

Auch wenn bei Preisen immer heiß diskutiert wird, es darf doch jedem selbst überlassen sein wie er verhandelt. Auch finde ich das Argument immer komisch wenn jemand einen niedrigen Preis heraushandelt dass die Dame immer abgewertet wird, daher sieht bestimmt schlecht aus etc.

Nur weil jemand geschickt verhandeln kann und es schafft gute Preise zu erzielen muss man das ja nicht abwerten.
Wie wenn ich im Fitnessstudio sage der Drückt mehr als ich daher muss der dopen.
 
        #5.434  

Member

Member hat gesagt:
Nach dem Motto friss oder stirb.
... da ich davon ausgehe, dies ist Deine private Aussage und nicht die des Moderators... :

Das oben ist schon recht tendenziös und emotional befrachtet:
- in TH stirbt keiner mehr an Unterernährung, ganz besonders nicht die Damen, die wie wild Geld zu Mama im Isaan transferieren
- wir sprechen hier, wenn man mal die rosaroten Brillengläser weglässt, über ein Geschäft ... nämlich Escort
- genauso, wie viele Girls ihre Preise hochschrauben, wenn sie glauben, einen Newbie vor sich zu haben oder aufgrund ihrer Begehrtheit damit erfolgreich durchzukommen, hat auch der Kunde das Recht zu verhandeln
- wenn sie dann glaubt, auf andere Weise besser und leichter ihr Geschäft betreiben zu können: up to her
- letztendlich ist es also maximal "take it or leave it"
 
        #5.435  

Member

Member hat gesagt:
Bald gibt es ein Zutrittsverbot für Japaner & Koreaner, dann kriegt ihr die Superstars aus den Asia-Gogos für 1000 Baht LT.
Und ? - hätte ich nichts dagegen 😃
 
        #5.436  

Member

Member hat gesagt:
da ich davon ausgehe, dies ist Deine private Aussage und nicht die des Moderators...

Ja klar ich bin nämlich auch ein Member.

Den Rest lasse ich unkommentiert. Wir sind wenn es darum geht soweit von einander entfernt das es sinnlos ist.
 
        #5.437  

Member

Member hat gesagt:
Bald gibt es ein Zutrittsverbot für Japaner & Koreaner, dann kriegt ihr die Superstars aus den Asia-Gogos für 1000 Baht LT.

im Gegenteil, dann gehen die Preise nochmals hoch "wg. nie gekannter Überlänge" -- ähnlich wie die Kfz Steuern in vielen Ländern ja auch abhängig sind von Länge u. Anzahl Räder u.a. ...
 
        #5.438  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist ja oft die Begründung.
Nach dem Motto friss oder stirb.

Wenn ich ein Mädel hatte die für die erste Nacht Summe X wollte hat sie genau diese Summe auch erhalten wenn ich sie ein paar Tage länger hatte.

Aber jeder wie er mag.
Bei mir gab es ebenfalls am Ende der Woche 6 x 3000 (sprich was ich für 1x LT gezahlt habe) + 2000 für das Taxi zurück, wobei sie den Bus genommen hat was auch vollkommen okay ist.
Hatte ja auch meinen Spass und war vollkommen zufrieden, wozu dann handeln oder pokern und mir tut das Geld absolut nicht weh.
 
        #5.440  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt zum Geld. Ich bin bereit für 1 Woche zwischen 7000-11000 THB zu zahlen. Plus Geschenke. Die geschenke habe ich jetzt mal nicht mit eingerechnet

das mache Ich auch so- aber meistens ist der 7.Tag Rabatt wenn man sich schon länger kennt und alles passt..dawird auch nicht mehr übers Geld geredet .. weil die TG wissen was Sie bekommen..
aber bei Agogo-Girls ist unter 1500VLT nichts mehr zu bekommen..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten