Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.501  

Member

Member hat gesagt:
Bring den Girls das mal bei dass sie dafür nicht mehr als 500 aufzurufen haben.
Bei mir ist das nicht nötig. Ich bin schnell aber nicht geizig.. :schweiz:
 
        #5.502  

Member

Also mal im ernst, wegen 7.5 Minuten würde ich erst gar nicht anfangen ... :hehe:
 
        #5.503  

Member

Member hat gesagt:
Da ich bald in Hua Hin sein werde sortiere ich schon mal ein wenig das Badoo.....Da werde echt 4000 resp 5000 für LT aufgerufen.....kann das sein , kann das jemand bestätigen?
Hi,
Diese Erfahrungen habe ich auch in Badoo/Tinder gesammelt. Die Mädels rufen da unverschämte Preise auf. Außerdem sehen Sie dann in echt ganz anders (höflich formuliert) aus als auf dem Bild.
Die gleichen Mädels wenn Du sie triffst gehen für 1/4 des kurses mit..... Habe die vermutung das die Photoshop bearbeitung dementsprechend lange dauert und Sie die zeit auch bezahlt haben wollen wenn Du das Bild angeschaut hast 5555.
Im Ernst: mehr als 2k ist keine wert, einfach stehen lassen!
(wenn das genug Männer machen geht der Preis auch irgendwann wieder runter, spätestens wenn Sie 4Wochen ungevögelt sind!)
 
        #5.505  

Member

Member hat gesagt:
(wenn das genug Männer machen geht der Preis auch irgendwann wieder runter, spätestens wenn Sie 4Wochen ungevögelt sind!)

Das werden wir wohl nie erleben, dafür sind zu viele Herren 4 Wochen ungevögelt und zahlen das was die wollen und auch noch mehr.
 
        #5.506  

Member

Member hat gesagt:
Also mal im ernst, wegen 7.5 Minuten würde ich erst gar nicht anfangen ... :hehe:
Zumindest rentiert es sich nicht in`s Hotel zu fahren, da reicht ein kurzer Gang auf`s WC auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten