Thailändisch lernen

Puerto Galera

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Straße von Sabang nach Puerto Galera endlich mal neu asphaltiert oder wenigstens ausgebessert wurden ?


Ansonsten lese ich bei dir nichts Neues .

Die Frage ist hat es deiner Meinung nach genug 20-30 jährige ? Früher konnte man trotz der Korianer immer noch genug Mädels abgreifen.

Zum Tauchshop am White Beach schreibe ich jetzt mal lieber nichts . Wer da meint ein Auskommen zu finden ........:rolleyes:

Ich bezog mich hier auf die letzten Beiträge. Da war davon die Rede, das in White-Beach die Post abgeht, mit Party uns so. Dem ist nicht so, deshalb wollte ich das ergänzen. Hatte selbst an anderer Stelle einen Bericht eingestellt, aber der kann ja nicht zwangsläufig von allen gelesen werden.

Zu Deiner Frage: Es wird immer etwas gestückelt neu betoniert, aber die Straße ist an vielen Stellen immer noch wie eine große Baustelle mit Schlaglöchern. Mit dem gemieteten Roller war man allerdings in ca. 15-20 Minuten da. Sind ja auch lt. Google nur 15 km.

Nein, 20-30 -jährige gab es kaum, ausser halt in den Bars. Wenn die Bars dann gegen 12 Uhr zu machen, strömen die Girls aus den Bars auf die Straße, essen noch etwas, aber sind nicht auf der Suche. Man hat das Gefühl, dass hier eine gewisse Sättigung da ist. Scheint nicht schlimm zu sein, wenn sie einen Abend ohne Customer haben. Sie lassen sich von den Bike-Taxis eben den Berg hoch fahren und aus die Maus. Die Mädels wohnen fast ausschließlich in Hütten oberhalb des Tropicana Hotels, das wie eine kleine Burg aussieht (hat übrigens die besten Wechselkurse). Vielleicht haben die auch eine Ansage bekommen, dass sie nicht als Freelancer zusätzlich arbeiten dürfen. Keine Ahnung. Tagsüber springen die gelegentlich an an der Frond rechts ins Wasser und geniessen den Vormittag.

Ich würde nur noch zum Tauchen dorthin fahren. In einer Disse direkt am Anfang auf der rechten Seite wurden schon 4.000 PHP aufgerufen, dass war mir dann doch zu viel. Habe nicht probiert irgendetwas über eine Kontakt-Seite zu machen, weil ich keine gute
für die Phillis kannte. Freelancer gibts wirklich nur sehr wenige und es gibt auch nicht wirklich viele Locations, wo die abhängen können.

Bei den Massage-Mädchen ging auch nichts, wie zum Essen einladen oder dergleichen.

Da wars in Angeles deutlich besser. ;-). Und in White Beach ist komplett tote Hose im doppeltem Sinne.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten