Thailändisch lernen

Kambodscha Puffsenf zu Cambodia, Kambodscha

        #121  

Member

Danke für den Tip.

Diese Golden Sorya Mall (du meinst diese komische Halle direkt gegenüber dem Heart of Darkness?) habe ich schon gefunden. Da war ich nun 2mal und immer saßen nur wahre Heerscharen von Männern rum. In den Bars rundum ebenso, überall nur Männer. Nur hier und da mal eine völlig indiskutable Dame zu sehen. Und das war noch vor dem Khmer New Year.

Seit Montag 14. April ist in PHN fast alles dicht, zu 90% sind Bars, Restaurants, Discos geschlossen. Gestern am 15. ebenso und heute am 16. soll es auch noch so sein. Totaler Totentanz in PNH. In den wenigen Bars, die noch offen haben, sind nur einige wenige Damen, die sich die Heimfahrt in die Provinz offenbar nicht leisten konnten. Da kann man nur noch im Hotel abhängen:(

Ansonsten spinnen die hier total. Alles fast doppelt so teuer wie in Thailand oder Bali: Hotels, Restaurants und vor allem die Damen... alles. Und; was ich gar nicht mehr so in Erinnerung hatte, ist der immense Müll, Dreck und Gestank überall. Immer noch voll der 3rd World country, nur halt sauteuer jetzt.

Die Disco Pontoon habe ich mir bisher, vor Songkran, nur von außen angesehen.

Bin aber jetzt schon total bedient. PNH ist neben Laos und Indonesien das Langweiligste, was ich in SO-Asien kenne. Werde versuchen heute wieder zurück nach Bangkok zu fliegen.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Also von PP kann ich nur von der Barstrasse bei der riverfront und einem Viet-Bretterpuff berichten. Die Bars mit teilweise echt sehr hübschen Kambo Mädels rufen völlig inakzeptable 50$ ST+10$ barfine auf.War auch nix gross mit verhandeln.

Die Barpreise kann ich zum Stand April 2014 nur bestätigen. Die haben echt ne Meise! Sehr hübsche habe ich allerdings nicht gesehen, hier und da mal sieht man wohl ein hübscheres Gesicht, den Rest kann man aber vergessen, body-mäßig. Meist dicke Kisten und/oder kurze Stampferbeine. viele richtig dicke darunter. Nee nee, nicht für das viele Geld.


Member hat gesagt:
Bei den beer bars muss man Glück haben,dass eine mitgeht.Läuft irgendwie anders als in Thailand. Denen reicht anscheinend ihr Gehalt und Ladydrinks.

Auch das kann ich zum Stand April 2014 nur bestätigen. Erstaunlich, wie unmotiviert die sind.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Gibts in PP eigentlich noch das Le Cyree und Bretterpuffs in Tuol Kok??

Das Le Cyrcee habe ich auch gecheckt. Mir nannte man folgende Preise: 30,- für die Dame + 5,- für ein ST-Hotel gegenüber + 10,- Barfine = satte 45,- USD.

Da habe ich dankend abgewinkt, gerade bei der Qualität der Damen völlig indiskutabel. Sowas bekommt man in Patty oder in Angeles für rund die Hälfte. Unerträglich auch der Westler hinterm Tresen (vermutlich der Betreiber), ein mürrisch dreinblickender Kotzbrocken. Da vergeht einem alles.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Die Disco Pontoon habe ich mir bisher, vor Songkran, nur von außen angesehen.

Da würde ich dir auch empfehlen mal reinzugehen!

Ist das Einzige, was mir von PNH Nachtleben positiv in Erinnerung ist!

Die damalige Nacht werde ich dafür wohl nie vergessen ... :hehe:
 
        #125  

Member

Ok, dann werde ich mir das heute Nacht als Letztes auch noch mal ansehen, damit ich auch mitreden kann.

Sehr zuversichtlich bin ich aber nicht, was die Qualität anzutreffender Damen angeht. Was ich bisher in dieser Gegend, rund ums Heart of Darkness bis zu diesem Walkabout-Laden gesehen habe, war nur riesen-Schrott! Alte, schmuddelige, teilweise sogar zahnlose Schabracken, eine wahre Horrorschow :)

Insgesamt schließe ich mich schon jetzt dem persönlichen Fazit von "Grubert" (bereits aus 2012) über die aktuelle Situation in Kambodscha voll und ganz an.
https://thailand-asienforum.com/threads/13976/

Phnom Penh und ganz Kambodscha kann man komplett haken. Sehr unwahrscheinlich, daß ich nochmal herkommen werde.
 
        #126  

Member

...versuchs mal im Martini! Dort sind normalerweise die restlichen Vietnamesinen anzutreffen!1
Ansonst ~~~ byby Cambodia!!! :bye:
 
        #127  

Member

Danke. Das Martini kenne ich natürlich schon, seit 2006. Schon damals waren da nur grotten-häßliche Damen, nach meinem Geschmack und ja, viele Vietnamesinnen (für den der darauf steht). Das hat sich m.E. bis heute auch nicht geändert.

Das Martini hat übrigens ebenfalls für 3 Tage zu! Nämlich vom 13.-16.04, während des Khmer New Year, wie auch 90% aller Bars und Restaurants!

War gerade nochmal auf der 51 und habe alle Läden abgecheckt. Fazit: Eine häßlicher als die andere. Wenn..., ja wenn man mal ein einigermaßen passables Gesicht sieht, sind das meist Bedienungen, so z.B. im Shanghai. Doch die hatten dann Schwabbelbäuche und Rettungsringe auf den Hüften, neben den kurzen dicken Beinen. Einfach nur furchtbar! Draußen auf der Gass lief nur die volle Geisterbahn ab. Disco Pontoon um 23 Uhr noch total leer, vielleicht 15 Leute drin, war vermutlich alles Personal. Außerdem eiskalt runtergekühlt. Bin sofort wieder raus.

Wie Du sagst: Für mich heißt es jetzt definitiv "Bye-Bye Cambodia". Morgen fliege ich schleunigst wieder nach Thailand, nur weg aus dieser üblen Horrorshow.
 
        #128  

Member

Du bist aber auch ein Miesepeter:ironie: Klar ist PP um Welten schlechter geworden als früher.Trotzdem lässt sich hier und da schon noch was finden.Ist halt nicht Pattaya.Wer nur zum vögeln kommt,ist sicherlich falsch.
Im Pontoon gehts so ab 12 los.Was ich da für Hasen gesehen hab,hat mir fast die Schuhe ausgezogen.Und v.a. können die sich bewegen, nicht son Gehoppel wie bei den Thais.:roll:Klar is da nix mit hingehen,zahlen und ficken.Die wollen auch nett angesprochen werden.Also wer gerne spät in Clubs geht und sich bisschen Mühe geben will bei Top-Weibern ist im Pontoon schon richtig.
 
        #129  

Member

In Pontoon hat es nur TOP weiber, das problem bei dir war nur New Year Cambodia, nicht die Stadt.
 
        #130  

Member

Also wir waren auch schon 5mal in Phnom Penh und in Sihanoukville und hat immer gepasst aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden. Hässliche gibts überall denk ich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten